Star-Max LED Stern Weihnachtsstern, 3D-Optik, Weihnachtsdeko aussen, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit Erdspieß

Eyecatcher im Top-Preis/Leistungsverhältnis!

Der Adventsstern bietet stabile Qualität und sehr unkomplizierte "Montage"-Auch für Ungeübte mit einem Handgriff per Clip zusammensteckbar! Der Leuchteffekt warmweiß/angenehm.Wir stellen plazieren den Stern mit Metallstab auf unserer Dachterrasse,umgeben (integriert)zwischen unterschiedlich großen Blumenkübel mittig mit unterschiedlichem Grün (Handbunde käuflich). Ganz klare Kaufempfehlung!

Ein schöner Stern

Die Bestellung wurde innerhalb weniger Tage durch Hermes geliefert. Der Fahrer war sehr freundlich. Der Stern ist in einem einwandfreien Zustand, sogar mit einer Glühbirne (das hat mich sehr gefreut), geliefert worden. Das Licht ist angenehm warm/weiss. Der Stern mit Erdspiess ist eine originelle Idee und sehr zu empfehlen!

Ein Blickfang

ist dieser schöne Stern. Er zierte letztes Weihnachtsfest unseren Balkon und strahlte wie der echte Weihnachtsstern über einem Vorhang kleiner LD Lichter. Es sah wunderschön aus und ich freue mich ihn dieses Jahr wieder zur Weihnachtszeit leuchten zu sehen.

Ein schöner Stern

Ein sehr schöner Stern, der einen tollen Platz im Garten gefunden hat. Einfacher "Aufbau", de Erdspieß einfach in die Erde stecken, aber bitte vorsichtig, da der "Haken" sich leicht weg biegt.

kalte Stern

Stern sieht gut aus, schön groß, aber zu hell und für mich ist sie zu kalt. Lieber Beige oder Gelb statt Weiß !

Einfach ein Eyecatcher!

Artikel war im Angebot, daher habe ich ihn gekauft. Ist einfach zusammenzubauen. Leuchtet in einem angenehmen hellen Weiß und ist gerade in der Größe ein echter Hingucker. Ein Leuchtmittel (LED) ist fest installiert und nicht austauschbar.

Tolle Gartendeko

Richtig toller Stern. Steckt bei uns in einem großen Blumenkübel auf der Terrasse und macht ordentlich was her. Schönes Licht. Wirkt von der Verarbeitung sehr stabil und solide.

Nur schön

Ein Hingucker

Absolute Empfehlung!

Das ewig lange Kabel reicht, um es ohne Verlängerungsschnur quer durch den Garten zu legen. Wildfremde Menschen sprechen mich auf diesen besonderen Stern an. Tolles warmes Licht.

Ein Stern, der die Dunkelheit erhellt!

Wir haben den Stern auf unserem Balkon am Geländer befestigt. Sieht toll aus! Im Dunkeln sieht es aus als würde er schweben (man kann den schwarzen Stab nicht sehen) ...

Toller Blickfang

Der Stern ist sehr dekorativ und absolut wetterbeständig. Er leuchtet schön hell und lässt sich durch den Spieß gut im Boden verankern.

Stern

Ein schöner großer Stern. Er sieht super beleuchtet im Garten aus. Einfach schön.

Sehr schön.. allerdings wirkt der Durchmesser kleiner als 58 cm und ich hoffe, dass es auch bei regen und Schnee wasserdicht ist...

sieht super schick aus

wurde schon sehr oft auf die Sterne angesprochen , habe beide Größen gekauft , sehen Nachts super aus

Super Blickpunkt im Garten

Einfach aufzubauen, helles Licht im Dunkeln, einfache Bedienung

Super Artikel !

Diesen Stern ohne Aufhängung problemlos in die Erde stecken und kann man überall deponieren .TOLL!

sehr schöner Stern Und gute Qualität

Schöner Stern

Der Stern gefällt mir sehr gut. Ist hochwertig und wird die Weihnachtszeit erhellen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Stern. Hab ihn im Vorgarten stehen und das sieht einfach super aus.

LED Stern 3D-Optik

Der Stern ist sehr schön und er sieht sehr gut aus im Garten für das Geld immer

Wunderschöner Stern

Habe ihn im Garten platziert. Leuchtet hell und sieht richtig toll aus!

Der Wahnsinn

Mega schöner Stern, der Nachbarn vor Neid erblassen lässt 😂

Super schöner Stern und gross

sehr schöner stabiler (auch für aussen) Stern.LangesZuleitungskabel

Tolles Accessoire für Weihnachten

Sehr schöne Dekoration und qualitativ hochwertige Verarbeitung.