Dekospange Raffspange Infinity Doppelring, GARDINIA, (1-tlg), zum Raffen und Drapieren

ein toller artikel

Artikel sieht gut aus ich hoffe das es auch hält, sonst sehr schön .

Schöne Dekospange, aber nicht perfekt

Habe diese Dekospange kurz vor Weihnachten 2022 bestellt. Sie wird bei mir im Wohnzimmer an zwei Gardinenschals eingesetzt. Sie sieht sehr elegant aus, jedoch gibt es ein Problem bei dicken Schals. Die Spange wird nur durch einen runden Magneten zusammengehalten. Ist der Schal zu Dick hält er nicht, das Problem kann mit einem kleinen starken Neodym-Magnet der einfach auf den vorhandenen Magneten aufgesetzt wird gelöst werden. Würde ich aber trotzdem wieder kaufen.

Sehen sehr schön aus aber...

... Leider rutschen sie bei unseren recht dünnen, leichten Vorhängen immer schnell ein Stück nach unten. Dann hängen sie etwas schief oder das eine etwas weiter unten als das andere. Das sieht eher unschön aus und nervt etwas. Aber für den Preis ansonsten absolut super. Hatten uns vor allem für diese Variante entschieden, um die Verletzungsgefahr der Kinder im Haus zu minimieren. Bei den anderen mit dem Stab zum durchstecken war uns das nicht so ganz sicher :-)

Leider zu schwer für dünne Gardinen rutscht nach unten ☹️

Habe diese Spangen für die Übergardinen ...

Habe diese Spangen für die Übergardinen bestellt , leider zu knapp. Hab sie jetzt für die Küchengardinen die etwas dünner sind und sehen sehr gut aus

Nett

Das ist eine gute Idee aber wenn ich die Vorhänge damit zu binde sind die Vorhänge danach zerknittert wenn ich die Vorhänge auf mache deshalb nichts für mich da ich auch breite 130 cm Vorhänge habe

Sieht gut aus

Also der Artikel sieht echt toll aus. Ich bin sowiet auch zufrieden, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das der Magnet nicht als zu gut hält. Aber man kann es benutzen.

Schöne Spange

Spange ist für dünne Stoffe gut geeignet, bei dickeren Stoffen kriegt man leider den Magnet nicht mehr zu. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut. Tolles Design, gute Qualität!!

Sehr schöne Dekospange

Die Spange ist sehr schön und qualitativ hochwertig, leider wirklich nur für sehr dünne schmale Gardinen geeignet. Daher gehen sie schweren Herzens zurück.

Praktisch

Schöne Spange , erfüllt ihren Zweck , allerdings nicht für dünne Vorhänge geeignet.

Sehr schön aber....

...nicht so für dünne Gardinen geeignet. Ich habe sie bei mir mit einer kleinen Klammer gesichert weil sie sonst schief hängen.

Schön

Schauen sehr schön aus aber sind sehr schwer und hält nicht so leichte Gardinen

Schick aber nicht für dickere Vorhänge geeign

Sieht sehr schick aus. Allerdings ist es bei etwas dickeren Stoffen schwer zu handhaben

Optisch sehr ansprechend, gut verarbeitet

Optisch schön gemacht. Die Magnetkraft könnte aber etwas stärker sein.

Die Gardinenspange sieht sehr gut aus

Ein schöner Gardinenschmuck. Leider ist der Magnetverschluss etwas labiel.

Schöne Spange, schnelle Lieferung. Etwas ...

Schöne Spange, schnelle Lieferung. Etwas schwer für dünne Gardinen.

schöne Dekospange

schöne und günstige Dekospange, der Magnet könnte stärker sein

ein edler Artikel der dekorativ aber preiswert ist

Tolles Design

Gute Idee mit dem Magnet, aber er könnte etwas stärker sein.

sehr guter Artikel und niedrige ...

sehr guter Artikel und niedrige Preise#$#$###$###$##