Dekospange Raffspange Indira, GARDINIA, (1-tlg), zum Raffen und Drapieren

Zu scharfkantig

Ich hatte mir die Bewertungen alle durchgelesen und fand, dass es zu durchwachsen war, um ein Urteil zu fällen. Als die Klammern geliefert wurde war ich zunächst hell auf begeistert. Aber Sie ließen sich nicht flexibel genug öffnen, so dass man den schweren Schal etwas einfädeln musste. Aber das war egal für mich. Die Magnete waren für meine Zwecke ausreichend. Ich wollte aber die Spangen täglich öffnen und wieder schließen. Schon am zweiten Tag war ich genervt und so richtig an der Stelle haben sie auch nicht gehalten. Am dritten Tag war ich mir sicher, dass diese Spangen nicht das richtige für mich sind. Es überwiegt im Endeffekt die negativen Eigenschaften und so haben wir sie wieder zurückgeschickt.

Schade..

Ich habe 4 Dekospangen bestellt, alle waren von eher schlechter Qualität. Sie haben innen Rost angesetzt, die Kanten sind teilweise sehr rau (bzw. scheinbar garnicht erst entgratet) und wirklich halten tun sie auch nicht... Ein Stern für den Artikel und einen für die schnelle Lieferung.

Die Dekospange ist leider nicht so praktisch ...

Die Dekospange ist leider nicht so praktisch man muss ganz oft die Gardine zusammen drücken damit die Magnete halten

Magnet hält nicht....

Der Magnet halt bei meinen Dünnen Vorhängen nicht, es rutscht einfach nur runter.