Dekoklammer Dekospange mit Stab Uranus, GARDINIA, Gardinen, Vorhänge, (1-St), zum Dekorieren und Raffen

Absoluter Hingucker

Die Raffhalter sehen einfach super aus, überhaupt nicht billig, trotz des günstigen Preises. Sie sind super leicht und halten auch wunderbar bei sehr dünnen Gardinen, die ich ebenfalls bei Otto gekauft habe. Peppt die Gardinen auf jeden Fall auf. Empfehle ich weiter.

Für schwere Gardinen

Sehr dekorative und gut verarbeitete Raffhalter. Aufgrund der Größe eignen sie sich ausschließlich für dicke, schwere Vorhänge.

Praktischer Artikel

Die Dekospange sieht hochwertig aus. Sie passt für dickere und dünne Gardinen. Eine schöne Spange.

sehr schöne Spangen

Die Spangen sehen in original noch besser aus als auf dem Foto. Durch den hehämmerten Rand machen sie optisch was her. Habe sie gleich dekoriert und sieht super aus und hält auch den Dekoschal sehr gut. Würde sie wieder kaufen.

Sehr schön, guter Preis

Sehr schöne Vorhangspangen, elegant und doch stabil, zum absolut guten Preis. Auf jeden Fall absolut empfehlenswert!!!

Nett!

Das Material ist nicht besonders hochwertig, was man für den Preis aber auch nicht erwarten kann. Dennoch sieht die Spange sehr schön an Gardinen aus und gibt ihnen noch das gewisse "edele" etwas.

👍👌

Sehr schön 👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Dekospange

Die Spange hält gut an meinen Gardinen. Optisch macht diese durch die bearbeitete Oberfläche viel her. Für den Preis kann ich diese auf jeden Fall empfehlen! :)

Perfekt zur mitbestellten Gardine

Was soll man sagen, tut genau das was man davon erwartet. Für den Preis super Qualität. Hält auch sehr gut und rutscht nicht bei nicht zu dicken Stoffen.

Klasse Artikel

Tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ...

Tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Sieht toll aus

War positiv überrascht das die Qualität trotz des günstigen Preises top ist .. Würde ich sofort wieder bestellen

Tolle Dekospange

Tolle Dekospange, habe aber leider die bestellten Vorhänge zurück geschickt, daher gehen die Spangen auch Retoure

Sooo schön 🤩

Sieht unglaublich aus! Sehr hochwertig und schön, passen perfekt in unser Wohnzimmer 🥰🥰

Echter Hingucker

Sieht echt schön aus dennoch würde ich es für dünne Gardinen nicht empfehlen da es immer runter rutscht da es zu schwer ist

Highlight

Die Dekospangen sehen wirklich sehr schön und elegant aus. Das Anbringen ist total simpel und es sieht einfach toll aus.

Große Dekospange

Sehr schöne und elegante Dekospange mußte ich aber leider zurückschicken,da sie mir viel zu groß war.

Guter Artikel

Dieser Artikel ist gut auch für stärkeren Stoff, was ich auch gesucht habe

Sind toll aus und sind preiswert

Bin richtig zufrieden für kleines Geld tolle Ware bekommen sieht spitze an den Gardinen aus

Schönes Design.

Sehr schön, Gardinen hängen toll und die Gardinenspange sieht super aus.

Schönes Aussehen

Ich habe davon gleich mehrere geholt und sie sehen hochwertig aus und passen gut zu meinen Gardinen.

Praktisch

Hält die Übergardine gut zusammen. Sieht von weitem sogar edel aus, und das bei dem Preis.

Sieht sehr schön aus. Ich kann es weiter ...

Sieht sehr schön aus. Ich kann es weiter empfehlen. Ich bin sehr sehr zufrieden.

Hochwertig

Sehr gutes stabiles Material, sieht auch optische super aus. Ich empfehle es sehr

Sehen schick aus

Die sehen Schick aus aber vielleicht bischen zu groß. Hab aber behalten

Genau das was ich wollte!!!

Schlicht,einfach, und doch ein Hingucker! Kann ich nur empfehlen!

Artikel wie abgebildet

Es sieht schön aus, schnelle Versand, erfüllt den Zweck

Sehr schöne Spangen

Sehr schön Spangen. Leicht anzubringen, größer als Gedacht.

Toooop

Bin sehr zufrieden und werde sie immer wieder kaufen,

Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Es erfüllt seinen Zweck und haltet super.