Lonsdale Trainingsanzug Trainingsuit PEMBER (Set, 2-tlg)

Ansich ein schöner Trainigsanzug, aber..

Der Traingsanzug ist ansich sehr schön. Er sieht super aus. Die Jacke passt perfekt, aber was der Hersteller sich mit der Hose gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Da ist kein Gummizug drin und geht so locker als eine 3xl durch. Entweder ich habe einfach mit meiner Hose Pech gehabt, oder es ist ein Fehler ab Werk. Schade! Ohne diesen Makel hätte ich 5 Sterne gegeben.

jacke nice, hose naja

also habe mal vorsorglich die xxxl geholt, da ich bei vielen anzügen immer denke das ich eine leggins trage wenn ich xxl bestelle xD also ich kann zu dem jogger nur sagen das die jacke mega gut aussieht und passt, aber bei der hose frag ich mich wie man damit sport machen kann. zum lockeren rumlaufen ist sie ok, aber rad fahren oder sowas ist dann doch eher nicht zu empfehlen, da die hose soweit rutscht das man das berüchtigte männerdekollete zu sehen bekommt :D daher geht der anzug zurück.

Für große Männer nicht gut

Also entweder die Jacke oder die Hose passen in der Länge nicht. Wenn man ein Mann über 2 Meter hat sollte man lieber seperat kaufen oder 2 Nummern grösser. Aber da hört es dann leider auch auf.

Fur den Preis ist es ok

Fur den preiss ist es ol furs Training oder abends im Sommer...

Geht so !

Sieht anders aus in echt! Ist viel dunkler und vom Stoff her ziemlich dünn eher was zum Sommer hin. Ansonsten Preis Leistung ok. Ging zurück. Fällt klein aus!

nicht so meins

Der Stoff ist seltsam..fühl sich richtig an wie Plastik. Da hat man Angst wenn man schwitzt das der Stoff anfängt zu stinken. Geht wieder zurück

Ganz schön,nur mir leider zu groß

Ein schöner Anzug. Leider war er mir nur etwas zu groß. Man müsste eben ein paar Größen ausprobieren, um den passenden zu finden.

Schöner Jogginganzug

Schöner Jogginganzug der vom Material etwas dicker ist nur die Hosen hatte ein komischer schnitt

Nicht für uns

Die Trainingsanzug ist schön aber fällt klein aus

Hat eine super Passform allerdings würde ich ...

Hat eine super Passform allerdings würde ich sie mehr für dem Sommer empfehlen da sie etwas dünn ist

Ein toller Artikel, der macht Spaß!

Sitzt einiger Maßen und ist angenehm leider ist die Jacke etwas zu kurz .

Leider zu klein der Anzug an sich gefehlt ...

Leider zu klein der Anzug an sich gefehlt mir seher aber der Schnitt nix für mich

Farbe und Schnitt gut

Material fühlt sich sehr billig an. Ging leider deshalb zurück.