Lonsdale Trainingsanzug Trainingsuit PEMBER (Set, 2-tlg)

Ist von guter Qualität. Bin 1,80 groß und ...

Ist von guter Qualität. Bin 1,80 groß und wiege 80 Kilo, die Größe L ist mir zu groß, und die Hose hat ein schlechten Schnitt. Bei den Waden zu eng und an den Oberschenkeln viel zu breit

Top Outfit bis auf die Hose

Jacke passt wunderbar. Insgesamt gute Qualität. Nur die Hohse ist furchtbar geschnitten. Zu lang sowie oben im schritt zubreit. Wie soll man damit fahrrad fahren oder sport machen?

An der Qualität kann man nichts aussetzen. ...

An der Qualität kann man nichts aussetzen. Aber bei der Größe muss man aufpassen. Lieber eine Nummer größer bestellen, da der Anzug kleiner ausfällt.

Schone Kleidung

Das ist eine schoene Kleidung . Meine Groesse ist M ( 184 cm und 82 kg ) , aber jacke ist ein bisschen klein !

Preis Leistung super !

Preis Leistung super,gerne wieder !

Praktischer Sportanzug

...habe mich für diesen Anzug wegen des günstigen Preises und wegen der Bündchen an Ärmeln - und Beinabschlüssen entschieden. Die Weitenregulierung könnte besser verarbeitet sein ...auch elastischer....sehr schlanke Leute müssen schwer ziehen, damit die Hose nicht rutscht :-)....deshalb einen Punkt Abzug.

Sportlicher Anzug

Der sportliche style des Anzuges hat was. Farblich auch schlicht; schön. Allerdings die Hose leider zu groß, an den Beinen sehr lang, aber an den Oberschenkeln sitzt sie ziemlich eng. Das ist aber dem persönlichen Körper Bau zu Grunde gelegt.

Alles top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Trainingsanzug auch für die Freizeit

Der Anzug passt sehr gut und farblich für mich eine Augenweide Auch gefällt mir sein leicht glänzlicher Flair .Kann Ihn nur empfehlen

Das ist ein toller Anzug in sehr guter ...

Das ist ein toller Anzug in sehr guter Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

An der Qualität kann man nichts aussetzen. ...

Toller Anzug

Super Qualität sitzt perfekt. Nur 4 Sterne, weil sehr starker Geruch! Erst nach 2x waschen richtig raus.

Ein echt toller Trainingsanzug

Super Verarbeitung und Tragekomfort. Mir gefällt besonders die Farbe, auch wenn hier sicher Jeder einen ganz eigenen Geschmack hat.

Top material

Nicht schlecht!

Eigentlich ganz cooler Anzug, hab mich aber für einen Nike-Anzug entschieden. Der Artikel ist zurück gegangen

An wem hat Lonsdale da Mass genommen?

Die Proportionen passen nicht wirklich zusammen. Unverständlich aber trotzdem weegen dem Oberteil behalten.

Für Freizeit und Sport

Für mich war die bestellt Größe leider etwas zu weit. An sich aber ein bequemer Anzug für Sport und Freizeit.

Gut geschnittener Anzug

Sitz gut der Anzug , dass einzige was nicht so gut ist, ist, dass kein Gummizug in der Hose ist.

Für meinen Sohn

Gefällt mir sehr gut, werde den Anzug aber erst verschenken, optisch Top u.ich denke wird gut passen.

Ein toller Artickel

sehr schöne Artikel. Das Stoff ist hochwertig, trage komport ist super.immer wieder weiter empfehlen.

Ist ein toller Trainingsanzug mit gutem Material, war aber etwas zu breit geschnitten.

Musste leider zurück gehen

musste leider zurück gehen da es zu groß ist habe jetzt kleiner bestellt sonst alles okay :)

Anzug

Soweit ganz okay aber ab watenbereich zu eng optisch nicht toll anzusehen

Es sieht sehr gut aus nur die Hose ist fruchtbar geschnitten ansonsten alles super

Sehr guter trainingsanzug

Musste leider zurück gehen weil er zu klein war besser eine Nummer größer bestellen

Sieth schön aus, Größe passt, könnte aber bisschen wärmer sein

Gemütlich

Toller gemütlicher Anzug.gut verarbeitet. Ob Sport,zu Hause oder einfach so.

Bequemer Sportanzug

Sehr guter Sportanzug für Sport und Freizeitaktivitäten Tolles Aussehen

Top!

Sieht sehr gut aus, sehr bequem , hoher Tragkomfort

schöner trainingsanzug

jacke etwas eng geschnitten material fühlt sich gut an ,