Nike Wmns Revolution 5 Laufschuh

Leichter Turnschuh

Der Turnschuh ist schön leicht aber die Sohle viel zu dick. Ich finde es im Gesamten komisch. Ich habe sie zurück gesendet. Schön wäre, wenn die Sohle schwarz wäre. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe die Gr. 39 aber die Gr. 40 muss sein. Fällt sehr klein aus.

Schöner Schuh aber,

Der Schuhkarton kam kaputt an. Leider hab ich ein gebrauchtes paar Schuhe bekommen. Waren jetzt zwar nur minimale Spuren zu erkennen, ist aber trotzdem schade auch wenn der Preis niedrig ist. Der Schuh selber ist schön. Stabiler halt und bequem.

Schade!!!

Sehr schicke Schuhe auch sehr bequem! Jetzt kommt das "Aber" nach etwas längerem Laufen fingen sie wahnsinnig an zu quietschen!! Erst dachte ich Tage lang irgendwas klebt unter meinem Schuh aber da ist nichts! Es ist sehr unangenehm und extrem peinlich weil es halt auch sehr laut ist!Sehr sehr schade denn anziehen werde ich sie jetzt nicht mehr...

Die Turnschuhe sind nicht so toll

Die Schuhe sind nicht toll, weil man die Zehen sieht bzw die Umrandung von den Zehen. Optisch sehen die toll aus. Aber würde ich nicht weiterempfehlen.

Nicht so schon wie andere Nike.

Bei mehr hat das Passform nicht gestimmt, hat auf dem seitlichen Füß Knochen gedruckt. Andere nike konnte ich die Sole austauschen für mein orthopäde einlagesole, dass ist hier nicht möglich. Trage normale Schuhe in 37 hier das 38 hat gut gepasst wie empfohlen.

Tolle Optik, aber....

Optisch sieht der Schuh gut aus, aber der Stoff erscheint mir zu dünn. Die Zehen zeichnen sich ab. Das sieht nicht gut aus. Ich bezweifle, dass sie lange halten. Des Weiteren muss man ihn 1 Nummer größer bestellen. Ich habe den Schuh nicht behalten.

Optik toll, leider unbequem, fällt klein aus

Optisch toll, aber leider unbequem. Ich hab schon einen Nike Sneaker und dachte, da kann ich nichts falsch machen, war dann nicht. Sneaker fällt außerdem sehr klein aus, ich glaube nicht, dass eine Größe größer als normal ausgereicht hätte.

Nike rose

Ich hätte eine etwas mehr rosa erwartet, die Farbe geht leicht ins bräunliche und durch den hellen Ton zeichnen sich die Zehen so durch den Stoff ab. Habe die Schuhe noch in schwarz bestellt, da sieht man das nicht so und diese behalten.

Sportschuhe

Die Farbe ist sehr angenehm und auch guter Tragekomfort Hab die Schuhe aber nicht behalten da die in der Form nach vorne hin mir zu breit werden. Das ist ein optischer Punkt der mich persönlich gestört hat aber das ist Geschmacksache

Eigentlich schön

Tja wie die meisten ist der Schuh auch mir zu klein. Eher hab ich das Problem das der Schuh direkt auf meine Gelenk Knöchel drückt. Weiss nicht ob es mit einer halben oder ganzen Größe gehen würde. Geht leider wieder zurück.

War leider wieder nicht mein Schuh, sehr ...

War leider wieder nicht mein Schuh, sehr schade. Style optisch schön, jedoch überzeugt mich NIKE leider auch diesmal nicht mit der Verarbeitung durch mangelhafte Unterfütterung im Bereich der Zehen. Dünner und zu weicher Stoff.

Schöner Schuh, fällt aber sehr klein aus

Schuh bestellt, Lieferung erfolgte 5-6 Wochen später. Nicht zeitgemäß!!! Schuh fällt sehr klein aus, musste leider retourniert werden. Wochen später warte ich noch immer auf die Gutschrift. Service Note 6 mit *...

Sehr schicker Schuh, aber...

Der Schuh ist wirklich super schön und trägt sich auch gut, allerdings hat es an den Seiten unter den Knöcheln ziemlich gedrückt. Ich weiß nicht ob das Verarbeitungsfehler waren. Der Schuh ging deshalb leider zurück.

Fällt kleiner aus.

Fällt leider klein aus. Hatte mir die Schuhe im Angebot bestellt, leider fallen die etwas kleiner aus und sehen in echt doch nicht so schön aus. Zudem stört mich der weiche Stoff durch den man die Zehen sehen kann.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Farbe ist sehr schön Material sehr dünn. man sieht die abdrücke oben vom Fuß wenn man läuft. Mich hat das sehr gestört deshalb sind sie Retoure gegangen

Der Schuh sieht super aus, aber leider ist ...

Der Schuh sieht super aus, aber leider ist die Größenangabe nicht gut. Dort stand fällt klein aus, habe eine Nr.,größer bestellt und er war viel zu groß. Also lieber die eigentliche Größe nehmen.

Sehr schöner Schuh aber Material zu dünn

Von aussehen her ein schöner Schuh aber das Material ist einfach zu dünn das mann jeden einzelnen Zeh sehen kann optisch nicht schön ich habe halbe nummer größer bestellt paßt bestens

Guter Schuh für Freizeit

Habe mir diese paar zum Joggen gekauft. Sind für kurze Strecken gut geeignet, sowie zum spazieren oder einfach für Freizeit. Zum joggen empfehle ich die sie jedoch nicht unbedingt

Nicht toll

Vorn in der schuhspitze sitzt Der Schuh garnicht , die Zehen sind beim laufen zusehen da der Schutz viel zu klein ist um über die Zehe zu gehen . Nicht schön und nicht zu empfehlen

Optisch ein echter hingucker

Der Schuh an sich sieht toll aus ,nur leider konnte man die zehe bzw den fuss sehen von oben . Das Material war leider zu dünn . Schade eigentlich. Die Farbe vom Schuh war echt toll

Farbe etwas anders

Die Farbe ist nicht so schön wie abgebildet. In Natura ist er blasser. Grundsätzlich ist der Schuh sehr bequem, man sieht aber jede Bewegegung der Zehen, da der Stoff sehr dünn ist.

Genau wie abgebildet schöner Schuh.

Artikel einwandfrei nur leider in 40 bestellt in 39 erhalten dadurch geht der Artikel leider zurück. werde aus Zeit Gründen einen anderen Schuh bestellen. sonst ein toller Schuh!

Ok

Die Schuhe haben super gepasst. Ich habe größe 40 und habe wie empfohlen eine nummer größer bestellt. Leider sahen die Schuhe getragen nicht gut aus, deswegen zurück.

leichter Sportschuh

Der Schuh sieht ganz schön aus, Farbe ist auch genau wie abgebildet. Leider ist das Obermaterial sehr dünn, was Falten beim Laufen herbeiführt. der Schuh ging deshalb zurück.

Leider viel zu klein!

Leider musste ich die Schuhe zurückschicken da sie sehr eng waren. Ich trage normalerweise 37 habe hier jedoch 38 bestellt war trotzdem zu eng. Optisch sehr schöne Schuhe!

Schöne Schuhe

Das sind wirklich schöne Schuhe.. echte Hingucker allerdings fallen sie ziemlich schmal aus daher gehen sie zurück.. nichts für jemanden mit breiten Füßen

Nicht zu Empfehlen

Entspricht nicht der Größe. Viel zu Hart als Laufschuh. Er drückt an alle Ecken und Enden . Deshalb ging der Schuh zurück.

Sehr klobig

Trage normalerweise Gr 39, aber bei diesem Schuh brauchte ich Gr 40. Leider sieht der Schuh dann unfassbar klobig am Fuß aus. Daher ging er zurück.

Ganz okay

Ich schicke die Schuhe zurück, da sie irgendwie recht billig wirken- sind sie natürlich auch für Nike Schuhe aber da schaue ich lieber noch weiter.

Merkwürdiger Schuh

Das Material ist so dünn das meine Zehen oben rausdrücken. Das sieht sehr merkwürdig aus. Deshalb gehen sie zurück. Sind aber bequem.