Nike Wmns Revolution 5 Laufschuh

Schick und gute Preisleistung

Ist eine Schicker und bequemer Schuh . Kappe (Schuhspitze) nicht schmal. Da er aus Stoff ist, ist er eher was für die trockenen Tage . Das einzigste wo ich bedenken habe, ist wie lange es dauert bis der Stoff am Zeh durchgelaufen ist. Die Sohle ist weich und läuft sich daher gut. Wer zu einem innen lauf neigt , sollte sich eine Einlage für den besseren halt und lauf besorgen. Aus diesen beiden Gründen ( Stoffhaltbarkeit und nicht 100% gesundheitlicher Fußlaufstellung, gibt es einen Stern weniger ) Diese habe ich und daher trage ich diesen Schuh auch .

Ein toller Schuh, leider zu eng

Wie von Nike gewohnt ist die Qualität sehr gut. Leider war er mir seitlich ein wenig zu eng und mich störte das der Stoff doch recht dünn ist... man sag jeden einzelnen Abdruck von den Zehen. Deshalb ging er leider wieder zurück

Leichte Freizeitschuhe

Habe mir diese Schuhe in der Größe 40 bestellt, da ich eigentlich Größe 39 trage, aber bei Nike immer eine Nummer größer bestelle und sie passen sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Schuhe besonders leicht und luftig sind und dass man sie so super auf der Arbeit tragen kann. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass man je nach Fußhaltung die Zehen leicht sieht, was mich persönlich nicht weiter stört.

Bequemer geht's nicht

Man geht wie auf Wolken... Dazu ist der Schuh so modisch das man ihn sowohl zur Leggins, zum Jogger oder zur Jeans tragen kann

Bequemer Schuh

Habe 43 und 42,5 bestellt. Trage normal Gr. 42. 42,5 passt prima. Sicher durch die textile Ausführung, die sehr l bequem ist und etwas nachgibt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich optisch der nach hinten recht weit rausragende Absatz. War für mich auf den Produktbildern so nicht zu sehen. Vom Laufgefühl geht es auch nach "vorne raus". Irgendwie "abschüssig". Sind meine ersten Schuhe mit dieser Sohlenform. Ich lass mich darauf ein und probiere es einfach aus, denn bequem und federleicht sind sie, find ich super.

Die sehen besser aus, als man fühlt sich drin

Die sind schon bequem, 100% schon und sportlich. Dabei du kannst die wahrscheinlich nicht jeden Tag tragen, weil die eher nur für Sport sind. Für den Alltag - eher nicht. Obwohl da können Meinungen unterschiedlich sein. Im großen und ganzen - die Verarbeitung ist trotzdem gut. Aber für den Preis kann man etwas besseres finden.

Da es Größe 40,5 nicht mehr gab hab ich sie in 41 bestellt. Bisschen groß, habe aber Einlegesohlen rein getan und passt trotzdem. Vorne ist der Stoff etwas dünn. Man sieht die Zehen etwas aber ist nicht so schlimm. Er ist sehr bequem und schaut optisch echt gut aus. Habe die Farbe Black/White-antracite

Schnäppchen

Für diesen preis ist es ein sehr angenehmer Schuh. Passform ist gut. Netzteil auf Schuh ist sehr gut angenäht. Man sollte nicht zu groß bestellen da sonst keine richtige Passform oder halt für den Fuß bei längeren laufen. Leder ist eben stabiler aber bei der richtigen größe passt alles.

Schick & sportlich zugleich

Die Schuhe sind super bequem nach den ersten Einlaufen und mit höheren Socken. Beim ersten Tragen wirkten sie noch recht steif. Ich habe normalerweise Größe 36 / 36,5; musste aber 37,5 nehmen, da mir 36,5 viel zu eng gewesen waren. Eine Nummer größer sind die Schuhe aber ideal. Den Preis zahlt man jedoch eindeutig für die Marke und das Design. Qualität ist sicher ähnlich zu günstigeren Schuhen (ohne Marke).

Schöne Schuhe, aber....

Habe die Schuhe für meine Freundin gekauft. Sie kamen in einem neutralen Karton an. Verarbeitung war okay, allerdings waren die Schuhe meiner Freundin etwas zu klein. Was meiner Freundin gestört hat, war die obere Lasche an den Schnürrsenkeln, die war zu klein. Das ist bei anderen Nike Schuhen anders. Daher gingen die heute wieder Retour.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolles Paar Nike.

Habe mich für diesen Schuh entschieden da ich sehr viel laufen gehe. Er ist sehr Bequem und hält auch einiges aus. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug dafür das er nicht in meiner Größe genau ist habe anstatt 41 wie ich normal trage 42 bestellt. Also ruhig eine Nummer Größer bestellen. 👍

Toller Laufschuh

Habe diese Schuhe für meine Tochter gekauft. Bequem und gut zu tragen. Viel etwas klein aus haben deshalb die Größe 43 bestellt. Jederzeit gerne wieder.

schöner Schuh & gut verarbeitet

Größe: wie immer bei Nike: größer bestellen. Verarbeitung: ordentlich Laufgefühl. Dämpfen etwas. Finde ich gut. Optik: sehen gut aus. Für mich persönlich ist d. Sohle etwas zu dick. Aber nun gut. Nutze sie zum Laufen. Bin eigentlich ein riesen Fan von *Nike Downshifter 9*. Gibt es leider nicht mehr. Das war so ein toller dezenter Schuhe. NIKE bitte wieder produzieren.

Optik sowie Komfort super..

Der Schuh gefällt mir optisch sowie vom Tragekomfort sehr gut. Er sitzt (in einer Nummer größer) schön am Fuß und es läuft sich sehr angenehm darin. Leider bilden sich tatsächlich die Zehen durch den oberen Stoff ab. Da mir persönlich dies nicht so gut gefällt, habe ich hierfür einen Stern abgezogen. Ansonsten ein wirklich schöner, bequemer Schuh!

👍👍👍👍👍👍🌺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💞� ...

👍👍👍👍👍👍🌺👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💞💞💞💞💞💞👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequeme Schuhe

Ich finde diese Schuhe sind sehr bequem und pflegeleicht. Falls mal doch etwas Staub oder Schmutz auf die Schuhe kommt kriegt man es mit einem nassen Tuch ganz schnell weg. Man läuft sehr gut in den Schuhen nur finde ich fallen sie eine halbe Größe kleiner aus also lieber eine halbe nimmer größer bestellen! Ansonsten sind sie echt top

Schöner Schuh, allerdings eng geschnitten

Dass die Schuhe eng geschnitten sind bezieht sich nicht auf die Breite, sondern auf das Mesh vorne am Schuh. Das Netz ist vorne am Schuh so eng gespannt, dass es auf die Zehen drückt. An sich ist es ein schöner Schuh und bei mehrfachem Gehen leiert auch das Mesh ein wenig aus, sodass man ein angenehmes Tragegefühl hat.

Bequemer Shuh

Habe inzwischen schon vier verschiedene Farben, angezogen, passt. Bequem. Ziehe in an der Arbeit an, wo ich viel laufen muss. Das einzige, egal welchen Schuh ich anziehe bei jeden ist ein qitschendes Geräusch auf glatten Bodenden (Fliesen, Stein) nur am linken Schuh. Das stört mich aber überhaupt nicht.

Toller Sneaker

Sieht wie auf dem Bild aus, ist bequem. Tolls Preis Leistungs Verhältnis. Da der Schuhe klein ausfällt, hatte ich ihn schon eine Nummer größer bestellt, jedoch ist er immer noch zu klein. Bestelle die Sneaker erneut eine Nummer größer sowie auch für eine Freundin die Schuhe mit, die auch begeistert ist.

Ein echter hingucker

Ein super leichter bequemer Schuh. Allerdings muss ich sagen , wenn man weiter Strecke damit hinterlegt , drückt es am Knöchel beim linken Schuh. Eine Freundin hat den selben Schuh und auch das selbe Problem, was etwas schade ist . Jedoch ein schöner komfortabler Schuh der auch optisch Punkten kann ...

Die Farben des Schuhs sehen in echt noch schöner aus als auf dem Bild. Er ist super gemütlich, ich musste ihn jedoch umtauschen und größer bestellen. Meine Empfehlung ist es, den Schuh auf jeden Fall eine halbe bis eine Nummer größer zu holen, damit er zum Sport perfekt geeignet ist.

Schönes Design

Die Laufschuhe fallen größer aus als gedacht. Bei Laufschuhen kaufe ich mir immer eine Nummer größer. Eine halbe Nummer hätte hier auch getan. Die Schuhe sind nur für den Sommer geeignet. Der Stoff ist sehr dünn, was okay ist. Das Design ist natürlich spitze. Dezent aber trotzdem besonders.

Ein guter Artikel

Ein bequemer Sportschuh. trage Größe 39, habe sie auch so bestellt, passen gut, Farbe und Form sehr gut. Die sohle ist gewöhnungsbedürftig, lässt sich aber super darin laufen, würde diese Produkt immer wieder kaufen und auch meinen Freunden empfehlen.

Top👍👍👍

Lieferzeit war fast 4 Wochen aber die Schuhe an sich sehr schön und bequem. Erst habe ich normaler gräße bestellt aber war zu klein! Danach habe ich sie in Größe größer bestellt, jetzt passt Perfekt, sehr bequem und sieht toll aus! Sehr zu empfehlen.

Guter Schuh, schöne Farbe

Guter Tragekomfort, Farbe wie abgebildet, eine Größe größer bestellt. Trage Gr. 39 und Gr.40 passt hervorragend. Leider musste ich etwas länger auf die Lieferung warten. Artikel im Angebot bestellt daher Preis Qualität Lieferung okay.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe und gute Qualität. Für Freizeit und Sport sehr zu empfehlen

Tolle Schuhe, aber fällt nicht klein aus.

Die Schuhe sind sehr schön. Ich habe mich auf die Kommentare verlassen, dass die Schuhe klein ausfallen daher sollte man eine Nummer größer bestellen. War mir dann zu groß! Deswegen gingen sie wieder zurück. Ansonsten wirklich mega schöne Schuhe.

Tolle Laufschuhe von Nike

Da ich ein Nike Fan bin und ich am besten mit diesen Schuhen laufen kann muss ich sie trotzdem zurückschicken, da die Kappe wie bei den Assics Schuhe, die auch bevorzuge, leider zu hart ist. habe mich deshalb für Sneakers entschieden.

Ein toller und wirklich schöner Schuh

Ein wunderschöner Schuh, musste ihn nur leider zurück schicken, da eine Nummer zu klein. Daher auch mein Tipp lieber eine Nummer größer nehmen, fällt eher klein aus. Hatte 39 bestellt, das war leider zu klein, 40 ist aber perfekt ;)