Nike Wmns Revolution 5 Laufschuh

Mit Nike- Schuhe immer gut unterwegs

Ein Super Schuh, der sehr angenehm zu tragen ist. Ich habe beim springen das Gefühl (oder eventuell auch Einbildung), als ob sie ein wenig nachfedern. Es fühlt sich super Leicht an. Beim Kauf habe ich dann natürlich erst einmal die anderen Rezensionen gelesen und vorsichtshalber auch eine Nummer größer genommen. Welche ein Glück! Bei anderen Schuhen nehme ich für Gewöhnlich 42 und sie passen wie angegossen. Die Nike-Schuhe sind allerdings recht schmal und die 43 passt hier für mich sehr gut, auch wenn die Zehen vielleicht ein klein wenig mehr Luft nach vorne haben als gewöhnlich, so merkte ich doch sofort, dass sie nicht hätten schmaler mehr sein dürfen.

Schick und gute Preisleistung

Ist eine Schicker und bequemer Schuh . Kappe (Schuhspitze) nicht schmal. Da er aus Stoff ist, ist er eher was für die trockenen Tage . Das einzigste wo ich bedenken habe, ist wie lange es dauert bis der Stoff am Zeh durchgelaufen ist. Die Sohle ist weich und läuft sich daher gut. Wer zu einem innen lauf neigt , sollte sich eine Einlage für den besseren halt und lauf besorgen. Aus diesen beiden Gründen ( Stoffhaltbarkeit und nicht 100% gesundheitlicher Fußlaufstellung, gibt es einen Stern weniger ) Diese habe ich und daher trage ich diesen Schuh auch .

Sehr cool und bequem.

Lieferung leider eine Katastrophe. Fast 4 Wochen gewartet. Aber die Schuhe an sich sehr schön und bequem. Allerdings hab ich sie in Größe größer bestellt also in 41, weil es hieß sie würden kleiner ausfallen. Dem ist nicht so fidne ich. Trotzdem hab ich sie behalten. Nochmal 4 Wochen wollte ich nicht warten. Sehr zu empfehlen.

Super Schuh! Auch im Alltag!

Ich habe den Schuh für meine Tochter gekauft. Sie nutzt ihn nicht als Laufschuh, sondern zieht ihn im Alltag an. Sie liebt ihn, weil er leicht ist und cool aussieht. 😎 Es gibt keine Schweißfüße und er ist pflegeleicht. Absolut empfehlenswert!

Top Schuh!

Ich finde dieser Schuh einfach klasse! Sie sind federleicht und sehen super aus. Ich habe die in Rose bestellt, mein Sommerschuh. Ich werde empfehlen evtl eine Nummer größer zu bestellen! Was ich auch gemacht habe! Top!!!👍👍

Tolle Schuhe, sehr bequem, Top

Diese Schuhe sind einfach nur toll, ein tolles Laufgefühl. Ich trage sie sehr gerne auch über mehre Längere Strecken. Trage sie als Freizeitschuh und habe sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt.

Schuhe

Super alles gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr bequeme Sportschuhe

Habe mir diese Schuhe gleich 2x bestellt einmal für meine Tochter und einmal für mich. Sehen toll aus und bei langen Strecken drückt es nicht im Schuh 👍

Leider zu wabbelig

Schih sieht super auf dem Bild aus nur leider nicht in Natur. Ich finde den Schuh sehr billig gefertigt. Sehr wabbelig, überhaupt nicht so wie ich es von Nike gewohnt bin. Schade....

Ganz übler Plastikgeruch

Die Schuhe haben für mein Empfnden extrem stark nach Billig-Kunstfoff gerochen, bereits durch die Packung durch. Sofort retourniert. Hätte von Nike mehr erwartet!

Ein paar sehr gute LaufSchuhe 😋😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Farbe schön

Von äußerlichen sehen die Schuhe super schön aus sind auch bequem jedoch sieht man jeden einzelnen Zeh der sich bewegt vorne.

gut

Super Preis, angenehme zu tragen, leicht am Fuß und eine schöne Farbe habe sie auch in Schwarz. Zu Empfehlen 👍

Beautiful and comfortable!

Beautiful and comfortable! I would buy again, the delivery was super fast and the box was not crumpled.

Wunderschön

Der Schuh ist perfekt! Ich fand ihn schon online schön, er ist genauso wie auf dem Bild und auch bequem!

Massiv zu klein, mindestens 2 Grössen

Der Schnitt ist im Fersenbereich so eng, das 2 Größen größer erst ein angenehmes Tragen möglich ist

Tolle Schuhe

Sehr bequem, durch meine Arbeit muss ich viel stehen und laufen. Sie geben den perfekten Halt.

Falscher Artikel

Es wurde ein völlig falscher Schuh geschickt! Daher wird der Artikel zurück geschickt

Die Schuhe hatte ich in 38 bestellt haben ...

Die Schuhe hatte ich in 38 bestellt haben super gepasst sind nicht zu klein ausgefallen.

Gefallt mir sehr gut , sehr bequem und ...

Gefallt mir sehr gut , sehr bequem und toll!! Meine Empfehlung, diesen Artikl zu kaufen.

Enttäuscht

Die Schuhe sehen aus wie getragen die Verarbeitung ist nicht sauber!

Angenehm zu tragen passt perfekt zu meinem ...

Angenehm zu tragen passt perfekt zu meinem Sport deshalb 5 Sterne.

Ein toller Artikel!

Ich war schon länger auf der Suche nach einem Schuh ,den man gut im Alltag tragen kann! Da ich zuvor noch keine Erfahrungen,mit Nike Schuhen gemacht habe,habe ich mir einfach mal diesen Schuh zum probieren,bestellt. Zack Bestellt ,und nie wieder ausgezogen!!! Der Schuh ist super ,man hat das Gefühl man würde auf einer Wolke laufen! Falls mein Schuh irgendwann mal Kaputt gehen sollte,werde ich mir definitiv den selben nochmal kaufen!!

Wirklich schöne Schuhe

Die Schuhe sehen genauso schön aus wie auf den Fotos. Sie sind super bequem und sehr leicht am Fuß. Ich habe eine Nummer größter bestellt, da ich noch Einlagen trage. Sonst reicht die normale Größe.

Tolle Sportschuhe, 1A!!!

Diese Sportschuhe von Nike, sind der Hammer. Sie sind federleicht beim tragen egal ob beim Joggen oder einfach nur beim Spazieren gehen, sie machen einfach große Freude beim Tragen. Ich habe Sie mir in schwarz gekauft und das passt dann ganz gut zu schwarzen Klamotten oder auch zu anderen Klamotten. Beim Kauf sollte man darauf achten dass man eine Schuhgröße größer bestellt, da sie 1 Schuhgröße kleiner ausfallen!

Ein toller Schuh, leider zu eng

Wie von Nike gewohnt ist die Qualität sehr gut. Leider war er mir seitlich ein wenig zu eng und mich störte das der Stoff doch recht dünn ist... man sag jeden einzelnen Abdruck von den Zehen. Deshalb ging er leider wieder zurück

Super leicht am Fuß und bequem

Wie immer ein super Schuh von Nike Habe Größe 40 und von Nike passt 40,5 perfekt. Leichter Schuh den man kaum bemerkt Ob zum Sport oder auch zur Jeans, man sieht immer gut darin aus Habe den Schuh in rosa

Super Schuhe!

Schöne, leichte Schuhe in schönem Design. Gute Qualität! Wie empfohlen, habe ich halbe Größe größer gekauft und passt perfekt! Wird mein Lieblingsschuh!

Leichte Freizeitschuhe

Habe mir diese Schuhe in der Größe 40 bestellt, da ich eigentlich Größe 39 trage, aber bei Nike immer eine Nummer größer bestelle und sie passen sehr gut. Was mir besonders gut gefällt ist, dass die Schuhe besonders leicht und luftig sind und dass man sie so super auf der Arbeit tragen kann. Einen Stern Abzug gebe ich dafür, dass man je nach Fußhaltung die Zehen leicht sieht, was mich persönlich nicht weiter stört.

Bequemer geht's nicht

Man geht wie auf Wolken... Dazu ist der Schuh so modisch das man ihn sowohl zur Leggins, zum Jogger oder zur Jeans tragen kann