CreaTable Servier-Set Majestosa, Porzellan, (Set, 3-tlg., 2 Schüsseln, 1 Platte), Dekor schwarz abgesetzt

Aussergewöhlich und elegant

Die CreaTable Serie Majestosa habe ich schon mhehrmals für meine Einrichtungsprojekte gekauft und würde sie wieder einsetzen. Insbesondere bei weißen oder blau-weißen Küchen sieht das Porzellan wirklich elegant und stylisch aus.

Schön aber zu klein als Servierschüssel

Ich habe dieses Servierset gekauft, da ich bereits das Tafelset besitze, und ich bin mit dem Design und der Verarbeitung des Geschirrs sehr zufrieden. Aber nachdem ich es erhalten hatte, war ich ein wenig enttäuscht von der Größe der kleineren Schale, die nur ein wenig größer ist als eine Müsli-Schale. Ich hatte die Maße (Durchmesser) vor der Bestellung gesehen, aber ich hatte sie mir etwas tiefer vorgestellt. Und deshalb musste ich sie zurückschicken, obwohl ich nichts gegen die Qualität des Produkts habe.

Sehr gut ...

Sehr gut 👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Alles perfekt, nur ein Problem

Der Artikel kam pünktlich bei mir an und ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Das Muster sieht sehr gut aus. Nur beim großen Teller gibt es ein Problem, der große Teller ist nicht so tief wie ich es erwartet habe,. Aber es ist trotzdem ein sehr tolles Produkt welches ich jeden weiterempfehlen würde.

Ein eleganter Anblick

Habe mir gleich alles doppelt bestellt und habe tolle Komplimente bekommen. Hatte zum ersten mal an Weihnachten die Deko in Schwarz Gold gehalten, passend zum Geschirr und das sah Super aus. Ich wünschte mir nur das die Platten etwas größer wären, für eine Weihnachtsgans reicht die Platte nicht!

Super-Set

Ich habe alles Set komplett gekauf( Teller, Gläser und dieses Set) und ich bin sehr zufrieden. Jede Mahlzeit sieht wie ein Fest aus. Aber ich möchte noch ein Mal dieses Set kaufen, weil mir eines nicht reicht

Servier-Set zum Kombi-Set gekauft. Leider wirken die Schüsseln größer auf dem Bild als sie tatsächlich sind. Dies macht aber überhaupt nichts.

Tolles Design

Das Servier Set ist wunderschön, leider sind die Schalen nicht gleich groß. Es wäre mir lieber wenn die gleich groß sind, zb. für Suppen

Sehr schön aber kleiner als erwartet

Habe das ganze set bestellt. Alle Artikel gut verpackt und heil angekommen. Schöne Verarbeitung und sieht einfach edel aus

Gut

War gut gepackt. Zwei Schusseln sind gut. Aber oval Teller ist nicht so tief und groß wie ich es erwartet habe.

Elegant

Das Set habe ich zum Service dazu bestellt. Es sieht elegant und doch schlicht aus.

Sehr schönes service

Ein wunderschönes Service sehr edel nur ich hätte mir das alles größer gewünscht aber sonst sehr schön

Wunderschön und Edel

Eine wirklich tolle und Edle Kollektion. Jeder spricht mich an was das für teures und edles Service sei

Zu klein

Ist das servier service zu klein wie eine kleine Teller. Also nicht zu servieren...Schade

Ein Muss für jede Tafel

Sehr schönes Design, toller Blickfang auf der Tafel. Mehr braucht es nicht.

ansprechendes Design zum vernünftigen Preis

schönes klassisches Design zum vernünftigen Preis in guter Qualität !

Ostertafel ist gesichert

in ganz tolles Produkt, was ich gerb weiterempfehle

Top Qualität. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

Sehr gute Qualität

Ich bin zufrieden

Majestätisch

Ein wirklich wunderschönes Servier-Set. Macht echt was her.