CHIC2000 Puppenhochstuhl Puntos, grey

Hochstuhl für Puppen

Das ist der Knallbonbon, wir haben viel Freude beim Zuschauen unserer Enkeltochter mit welcher Begeisterung gespielt wird.....wir haben jetzt ein Dreierset und danken dem Hersteller für dieses qualitative Puppenset....

Schöner Puppenhochstuhl

Der Puppenhochstuhl ist sehr einfach zum Zusammenbauen. Er macht einen recht stabilen Eindruck. Der einzige Nachteil ist, dass das Sitzpolster nicht festgemacht werden kann und somit oft raus fällt.

Wir lieben diesen Puppenhochstuhl

Wir brauchten nicht mehr als 5 Minuten dann stand das gute Stück und unsere Tochter war begeistert . Ich mag Holzpuppenmöbel und für dieses schöne Stück ein super Preis.

Super Hochstuhl

Meine Tochter liebt ihn.Sie spielt mit ihrer Puppe nur noch damit und ist stolz das sie zusammen mit ihrer Puppe am Tisch sitzen kann

Schöner Hochstuhl

War überrascht von der Qualität, leichter Aufbau und tolle Farben. Die Puppenmama ist happy und spielt täglich damit

Super für kleine

Meine töchter bekommt ihn zum 2. Geburtstag. Er hat die perfekte grosse. Super stabil und einfach zum zusammenbauen.

Ein Mädchentraum

Optisch sehr hübsch, schnell und leicht zusammen zu bauen, entspricht voll meinen Vorstellungen !

Schöner Puppen-Hochstuhl.

Der Puppen-Hochstuhl könnte etwas stabieler sein. Sieht aber gut aus und unser Enkelkind spielt gerne damit.

Mega

Meine Tochter hat sehr viel Spaß beim Spielen, super Material und Verarbeitung

Schöner Puppenstuhl

Sehr schöner Stuhl, wirklich toll verarbeitet und klasse Farben

Toller Stuhl

Super Hochstuhl Enkelin spielt gerne damit. Schöne Farbe.