CHIC2000 Kombi-Puppenwagen Mika, Grau-Rosa, mit schwenkbaren Vorderrädern

Super Puppenwagen.

Ist ein super Puppenwagen für die kleineren, oder als einstiegsvariante. Er ist mega praktisch Treppen herunter zu tragen. Weitere Möglichkeiten haben wir noch nicht getestet. Aber unsere kleine ist sehr zufrieden.

Schöner leichtgängiger Puppenwagen

Den schönen Puppenwagen hat der Weihnachtsmann unserer dreijährigen Tochter gebracht. ;) Die Größe ist für sie ideal (Körperhöhe 1,04 Meter) , die Farben sind toll (wie abgebildet) und der Wagen ist von der Lenkung her sehr leichtgängig und für die kleine Puppenmutti gut zu händeln. Lediglich der etwas “wackelige” Aufsatz der Babywanne stört mich hier, daher ein Stern Abzug. Ansonsten eine eindeutige Kaufempfehlung! :)

Toller Wagen

Wir lieben ihn. Meine tochter ist total begeistert...ein Stern Abzug gibt es für die Druckknöpfe am Wagen die leider etwas schwer gehen für Kinder Ansonsten absolut top...wurden ihn immer wieder kaufen auch weil er super zu fahren geht und so wandelbar ist durch den Umbau

Super Puppen wagen leicht zu lenken

Super schönes Design und gut gebaut. Leider noch ein Tick zu groß für mein Kind. Wird aber trotzdem jetzt schon gut bespielt.

Ein schöner artikel

So sehr schön nur leider Schlaufen bei Zeiten gerissen beim Dach. Optisch schön doch könnt alles bisschen stabiler sein

Super schöner Puppenwagen meine Tochter mag ...

Super schöner Puppenwagen meine Tochter mag den auch ,schön leicht zu schieben und auch die Baby Born passt perfekt rein

Schönes Geschenk

Puppenwagen hat tolle Farben und tolles Design. Ist leicht zu schieben für kleines Mädchen und natürlich gute Preis

Wunderschönen

Meine Tochter 2 liebt es, sie ist sehr leicht zu bedienen und die Farben sind genau wie auf dem Bild.