CHIC2000 Kombi-Puppenwagen Mika, Grau-Rosa, mit schwenkbaren Vorderrädern

Einfach Klasse !

Dieser Wagen begeistert mit seinem tollen Farb - Design ! Wie ein echter Kinderwagen … unsere Puppenmutti hat sich sehr gefreut. Preis - Leistungsverhält stimmt auch.

Super schöner Kinderwagen

Meine Tochter hat diesen schönen Puppenwagen zu ihrem 3.Geburtstag bekommen,von der Größe perfekt.Die Farben sehr schön.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Multifunktionell

Super leicht lenkbar; vielseitig verstellbar wie ein echter Kinderwagen

toller Artikel

Größe für meine 5jährige perfekt, so macht Mutti spielen Spass

Enkelkind liebt diesen Puppenwagen

War ein Geschenk für unser Enkelkind zum 4. Geburtstag. Der Zusammenbau war einfach und schnell und sieht aus wie eine kleine Ausgabe vom richtigen Kinderwagen. Preis/Leistung ist sehr gut.

Schöner Puppenwagen

Der Puppenwagen ist sehr gut verarbeitet und kam ohne Mängel bei uns an. Ich habe den für meine Tochter ausgesucht da sie sehr groß für ihr Alter ist und sie ihren alten Puppenwagen mit Bücken schieben musste.

Schöner Puppenwagen

Unsere große Tochter hat den Puppenwagen in der Farbe blau und waren so davon überzeugt, dass unsere kleine Tochter ihn nun in der Farbe grau/rosa zu Weihnachten bekommt. Klare Kaufempfehlung

Wir lieben ihn alle

So ein toller und schöner Puppenwagen.. Ein echter Hingucker. Easy zu schieben auch für uns Erwachsene wenn die kleine keine Lust mehr hat. Da man den Griff super verstellen kann.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung hat alles super geklappt früher sogar als beschrieben geliefert wurden leider noch nicht aufgebaut daher kann ich zum artikel noch nichts weiteres sagen

Diesen Puppenwagen habe ich für meine Tochter gekauft ich fand ihn sehr schön weil er vorne beweglich ist und daher super zu schieben ist

Super toller Pupenwagen

Für meine 19 monate alten Zwillunge der passende Wagen der auch später noch passrt, da die Lenktange höhen verstellbar ist. Tolles Design.

Schöner Kinderwagen

Der Kinderwagen ist super auch für größere Kinder, das finde ich gut. Meine Tochter spielt gern mit dem Kinderwagen.

Tolles Desing

Den schönen Puppenwagen hat der Weihnachtsmann unserer dreijährigen EnkelTochter gebracht un sie glücklich gemacht.

Mega für puppen Mamis

Sieht aus wie ein echter Kinderwagen. Traum jeder puppen Mama. Leicht zusammen zubauen.lässt sich super leicht schieben.

Schöner Kinderwagen

Es ist ein sehr schöner Kinderwagen meine tochter spielt sehr gern damit zwar noch bißchen groß aber egal

Ein toller Puppenwagen

Ich liebe ihn und meine Tochter auch leicht zu handhaben und einfach aufzubauen

wunderschön <3

Der Wagen ist wirklich hübsch. Die Farben sind toll und er ist stabil. Preis-Leistung stimmt :)

Echt guter Artikel....Preis Leistung stimmt....schnelle Lieferung......otto finde ich gut

Klasse Puppenwagen

Ich habe diesen Puppenwagen für meine Tochter gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Toller Puppenwagen meine Tochter hat ihn zum ...

Toller Puppenwagen meine Tochter hat ihn zum Geburtstag bekommen und sie ist begeistert

Mega toll meine Tochter hat soviel gefreut ...

Mega toll meine Tochter hat soviel gefreut und es macht ihr Spaß damit zu spielen

Toller schicker Puppenwagen

Schicker Puppenwagen, genau das richtige für kleine Puppen Mamis. Tolle Farben.

Ein super Kinderwagen!

Toller Kinderwagen, der Kinderwagen der sich super fahren lässt. Weiter so

Puppenwagen

Sehr schöner eleganter Puppenwagen. Vielfälltig zum Spielen

Ist ein super Puppenwagen für die kleineren ...

Ist ein super Puppenwagen für die kleineren Kinder süper

Toller Puppenwagen