CHIC2000 Kombi-Puppenwagen Leni, Grau-Rosa, mit herausnehmbarer Tragetrasche

hübscher Puppenwagen

Genau das richtige für kleine Puppenmuttis, meine Enkeltochter ist begeistert.

Schöner Puppenwagen

Schöne Farben ,der ist aber etwas zu klein für ganz kleine eignet er sich gut.

Schicker pupenwagen

Zum geburtstag bestellt zum geburtstag verschenkt.und dann kam der schock ...fällt klein aus. Tochter möchte ihn trotzdem behalten

Toller Puppenwagen

Richtig toller Puppenwagen. Schon für kleinere Kinder gut geeignet, aber auch für größere Kinder. Er ist sehr stabil, dabei aber noch schön leicht. Die Räder sind mit einem Klick abzumontieren. Ansonsten sind die Funktionen, wie bei einem echten Kinderwagen vorhanden. Wir sind sehr zufrieden! Die Bewertungen nach denen der Puppenwagen zu klein ist, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin knapp 1,60 groß und muss mich nur leicht bücken, um ihn zu schieben, wenn er auf höchster Stufe steht. Kann mir nur vorstellen, dass die Bewertungen für die kleinere Version sind, die genau so aussieht.

Toller Wagen!

Der Wagen ist schnell bei mir angekommen. Ist leicht und schnell zusammen zu bauen. Hat eine sehr gute Qualität und sehr schöne Farben. Meine Tochter liebt diesen Wagen! Ist perfekt für eine Puppe, nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr gute Größe für ein kleines Mädchen. Obwohl der Wagen Metallteile enthält, ist überhaupt nicht schwer und leicht zu bedienen. Empfähle allen weiter!

Schöner Puppenwagen

Habe den Puppenwagen für meine Enkelin zum 2. Geburtstag gekauft. Da dieser für 3+ beschrieben ist dachte ich mir optimal, aber als er dann da war und wir ihn ausgepackt hatten, stellten wir fest dass er viel zu klein ist für meine Enkelin. Darum habe ich ihn wieder zurück geschickt. Sehr schade.

😡😡😡

Dieses Produkt ist sehr schlecht. Der obere Bereich fällt als ab und auch das gesamte Teil fällt ständig zusammen. Mein Kind hatte jetzt schon die Finger dadurch eingeklemmt, liegt nur noch im Keller Rum.empfehle ich nicht weiter.raus geschmissenes Geld und ein trauriges kind

Klasse Puppenwagen für die Kinder

Wir haben diesen Puppenwagen für unsere Tochter gekauft. Die Qualität stimmt und unsere Tochter ist begeistert. Man kann ihn klein zusammenklappen und ihn so überall mitnehmen. Alles in allem ein tolles Spielzeug!

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Für den ersten Puppenwagen, ist er sehr schön ausgestattet! Meine Kleine Maus fährt damit alle ihre Puppen aus!

Schöner Puppenwagen

Ich habe diesen Puppenwagen für meine 2 jährige Enkeltochter gekauft. Es ist sehr leicht und stabil. Für diesen Preis top👍

Schön leicht

Ich habe diesen Puppenwagen für meine 2 jährige Tochter gekauft. Es ist sehr leicht und stabil. Für diesen Preis top👍

Toller Puppenwagen

Schöne Farben , viele Funktionen, robust genau das richtige für kinder mit ihren Puppen

Schöner puppenwager

Schöner puppenwagen , preis leistung is gut. Meine enkelin hat sich sehr gefreut

Für Kinder der perfekte Puppenwagen. Die Größe ist optimal für Kinder.

Einfach aufzubauen, schöne Farbe, meine kleine Tochter war begeistert

Einfach toll

Sehr gute Verarbeitung. Würde es jederzeit wieder kaufen.