Philips Kaffeevollautomat 3200 Serie EP3246/70 LatteGo, 5 Kaffeespezialitäten, individuell anpassbare Stärke, silber schwarz

Überhaupt nicht empfehlenswert

Die Maschine wird sehr schnell und öfters kaputt!!!Ich bin überhaupt nicht zufrieden.Qualität ist mangelhafter!Das ist die erste und letzte Ankauf von Philips

Nur Probleme

Obwohl der Wasserbehälter gefüllt und fest eingedrückt ist wird nach 2-3Tassen Kaffee gemeldet dass der Behälter leer wäre obwohl noch 2/3 gefüllt ist, man muss dann den Behälter mit aller Kraft wieder reindrücken. Nach der Reperatur ist das Problem nicht behoben dafür wird jetzt der Kaffee nach einer Woche immer wässeriger. Der Reperaturdienst hat uns empfohlen das Mahlwerk besser zu fetten und die Maschine regelmässig zu entkalken. Es ist nicht unser erster Vollautomat aber der schlechteste. Er wird regelmässig sachgerecht entkalkt und das Mahlwerk gefettet ( war nur zum einschicken gründlich geputzt und nicht neu gefettet worden). Nicht zu empfehlen, jetzt sitzen wir da mit einer neuen teuren Maschine wo wir uns nur ãrgern und der Kaffee nicht schmeckt

Ein einziger Garantiefall

Wir haben die Maschine einer Freundin nachgekauft aber die anfängliche Begeisterung vor 1,5 Jahren ist vollständig dahin. Der Kaffee war immer gut, die Maschine einfach zu handhaben aaaaber unsere Maschine geht jetzt bereits zum zweiten Mal in den 1,5 Jahren zurück zur Reparatur. Erste Retoure erfolgte, da die Maschine zwar Kaffee gemahlen hat, dieser aber ohne Umwege direkt in die Abtropfschale anstatt in die Tasse geleitet wurde. Als die Maschine vom Service zurück kam, wurde mir mit einem Schreiben mitgeteilt, dass dieser Fehler nur aufgetreten ist, da ich nicht ausreichend entkalke. Heute hatte ich nach meinem Entkalkvorgang (den ich laut Philips ja nicht mache) direkt eine neue Fehlermeldung...die Maschine spült nicht mehr beim starten bzw. lässt das Wasser mal wieder direkt in die Auffangschale. Darum geht die Maschine jetzt wieder zurück, bin gespannt wie das nach der Garantie weiter gehen soll. Die Kaffeemaschine meiner Freundin ist übrigens ebenfalls wegen dem gleichen Fehlerbild in Reparatur... Wir sind mega genervt und werden uns wohl keine Philips mehr ins Haus holen.

Nie wieder

Anfangs war die Maschine gut. Etwas laut aber gute Ergebnisse. Nach knapp einem Jahr läuft das Wasser überall raus nur nicht aus dem Auslauf. Otto hat sofort geholfen...aber...der Phillips Kundendienst ...unmöglich. Wollte erst das wir selbst dran Rumbasteln und dann nachdem ich das ablehnte gleich der Hinweis, das Kosten auf uns zukommen wenn sie feststellen das nicht ordentlich entkalkt wurde oder ähnliches. Da schicke ich das Ding garnicht erst hin , denen ihr Untersuchungsergebnis ist für mich jetzt schon klar.Jetzt suche ich mir einen Service in der Nähe.

Matsch pucks

Vorweg, ich hatte schon Philips Kaffee Automaten, versuche auch den Fehler zu finden und zu beheben. Das war bei dieser Maschine aber nicht möglich, egal wie ich das Mahlwerk einstelle und auch nach verstellen des mahlwerks 5 Kaffee mache, es veränderte sich nicht merkbar, sie waren nicht mehr all zu matschig aber trotzdem nur halb so dick als die pucks sein müssten. Ich bekomme definitiv zu wenig Kaffee gemahlen, daher habe ich nur Matsch kleckse, denn pucks sind das nicht. Daher ist der Kaffee auch kein Kaffee, das ist eine bittere ungenießbare wasser plörre. Hinzu kommt, die Maschine die ich erhalten habe war schon ein rückläufer. Die Maschine sollte Otto an den Herrsteller zurückgeben und nicht ein drittes mal versenden!!! Erhalten Sie als Käufer ein Gerät ohne Aufkleber auf dem wassertank, und in den auffangbehälter landen nur match kleckse, und wenn sie nicht matschig sind ist der puck nur halb so dick als er sein sollte, haben sie wohl diese Maschine erhalten die schon mindestens 2x zurück ging. Auch auf die Bewertungen hin, bezüglich Langlebigkeit wie auch Service, es liegt immer am Käufer und seiner Pflege. Ich persönlich würde jedem Freund von dieser Maschine abraten.

Laut, Milchaufschäumer defekt, Plastik

Hallo, wir haben diese Maschine letzte Woche bestellt, leider war der LatteGo Tank defekt und die Maschine war sehr laut beim Kaffee brühen. Generell hat der Vollautomat einen nicht sehr hochwertigen eindruck gemacht, viel Plastik, kaum Gewicht. Wir haben Sie zurückgeschickt auf Grund des defekten Milchaufschäumers. (hatten keine Lust vier Wochen auf Ersatz vom Hersteller zu warten). Hoffentlich klappt die Rücknahme so problemlos wie Sie mir telefonisch zugesichert worden ist.

Ein Stern zu viel !!

Würde es keinem empfehlen. 1. Die Aroma-Taste hat anfangs nicht funktioniert. 2. Der ganze Kaffee kam unten am Brühwerk/Brühgruppe (was auch immer) heraus. Für den Preis dürfte das definitiv nicht passieren. 3. Dauert eine Ewigkeit bis der Kaffee fertig ist 4. Extrem laut Gibt noch zig weitere Gründe aber diese sollten genügen...

Einfache Bedienbarkeit mit technischen Fehler

Zu Beginn waren wir von der einfachen Bedienbarkeit begeistert. Dies war leider nur von kurzer Dauer. Es traten schnell technische Mängel auf. U.a. kam der Kaffee nicht beim dem Ausguss heraus, sondern verteilte sich unter der Kaffeemaschine. Die Anzeigen funktionieren auch nach einem eigenen Prinzip oder halt auch nicht. Es ist auch Glückssache, den Service von Otto zu erreichen.

Ich habe diesen Artikel seit Novemmber 2021. ...

Ich habe diesen Artikel seit Novemmber 2021. Leider muß ich ihn wieder zurücksenden, da er das 2.mal schon kaputt ist Er war erst in Januar zur Reparatur. Bin nicht zufrieden damit.

Empfehlen würde ich sie nicht

Leider ist sie schon das dritte mal in nicht einmal ein Jahr besitz kaputt. Das Mahlwerk erst und zwei mal die Wasserpumpe. Also empfehlen würde ich die Maschine leider nicht. Obwohl sie eigentlich von der Aufmachung her sehr gut und leicht zu bedienen ist.

Nach 10 Monaten schon kaputt

Lasst am besten die Finger davon. Ich habe die Maschine jetzt 10 Monate und schon ist sie kaputt. Jetzt muss ich sie zur Reparatur schicken und 15 Werktage warten. Also ich würde sie nicht noch einmal kaufen.

Benutzte Ware erhalten

Leider habe ich benutzte Ware erhalten, sehr ärgerlich. Möchte erstmal keine bestellen, sondern in einrm Geschäft aussuchen.

extrem laut

Diese Maschine ist extrem laut beim Kaffee zubereiten das hätte ich nie gedacht. Ich bin Bäcker von Beruf und habe mir eine Kaffeemaschine gekauft weil ich mir morgens gerne einen Kaffee machen wolltel aber die Maschine ist so laut das beim Kaffee machen das ganze Haus wach wird. Zudem dauert die Zubereitung extrem lange. von daher ich habe sie mir einmal gekauft und werde dies nie wieder tun...

Katastrophe

Kafe Maschine ist sehr laut und macht krach und noch innen zwei Monate ist dichtung kaputt habe gewechselt ich empfehle nicht. ☹️☹️

Totaler Reinfall

Gekauft 02/2021. Ständiges wechseln des Aqua clean. Vom Wasserbehälter ist beim Auffüllen des Wassers ein Plastikteil abgebrochen, somit nicht mehr zu benutzen. Müsste ein neues Teil kaufen. Die Maschine kann ich nicht empfehlen, viel zu viel Aufwand. Auch die Reinigung ist nicht mal so eben gemacht. Ich schmeiße das Teil jetzt lieber in den Müll und kaufe mir eine Andere. Mehr als unzufrieden.

Nicht zufrieden

Kalte Kaffee 😭 das ist so teuer Preis und trinken wir kalte Kaffee

Zu laut und sehr schlecht zu reinigen

Leider bin ich mit dem Philips-Kaffee-Vollautomat überhaupt nicht zufrieden. Die Reinigung der Brühgruppe ist eine Katastrophe. Der restliche Kaffeesatz verteilt sich als klebrige Masse in der ganzen Maschine zwischen Brühgruppe und Wassertank. Was für eine Sauerei!!! Wie kann man so etwas konstruieren? Deshalb keine Empfehlung; wir werden die Maschine wieder zurückschicken!

Sehr schlecht!!!!!

Neu gekauft 2 Kaffee hab ich gemacht und das war’s? Die Maschine malt denn Kaffee und Wasser ist da aber es kommt kein Kaffee raus. Würde ich verstehen hätte ich die machine seid par Monaten oder Jahren,aber nach 2 Kaffee Tassen? Las die Finger kann nur das sagen.

Absolut nicht empfehlenswert

Der Kaffee ist meistens lauwarm und die Kaffeemenge immer umterschiedlich. Außerdem schmeckt der Kaffee nicht. Cappuccino und Latte sind geschmacklich in Ordnung.

Nach 2 Kaffeetassen leuchtet das Licht auf ...

Nach 2 Kaffeetassen leuchtet das Licht auf und ich kann es auch nicht mehr löschen

Artikel unvollständig und keine Neuware!

Nach guten Erfahrungen mit diesem Kaffeevollautomaten wollte ich meiner Mutter zu Weihnachten auch einen schenken. Beim auspacken des Paketes stellte ich allerdings fest, dass der LatteGo Milchbehälter, das silberne Abstellgitter für die Tasse, eine Bedienungsanleitung, die Garantie Karte und zu guter letzt auch noch der Lieferschein fehlten. Zudem war der Artikel unordentlich verpackt, was mich vemuten lässt, dass es sich nicht um ein neues Gerät handelt. Und nun ist der Artikel auch leider noch ausverkauft. Sehr enttäuschend!

Nach einem Jahr schon defekt,

Das Gerät war nach einem Jahr schon defekt, da es noch in der Gewährleistung war hoffe ich, dass es ohne Probleme repariert wird.,ich hatte bereits ein Vorgängermodell ,das nach knapp 3 Jahren mit dem gleichen Fehler wie jetzt kaputt ging. Es kann kein Milchschaum und keine Latte mehr gemacht werden.Ist scheinbar eine grosse Schwachstelle bei den Latte Go Maschinen.

Niemals, ständig kaputt.

Der Kaffeevollautomat ist nichtmal zwei Jahre alt und schon das zweite mal kaputt. Der Service ist eine Katastrophe. Sie wurde nach einem Jahr eingeschickt und kam in einem katastrophalen unhygienischen Zustand zurück. Es war sogar noch Kaffee im Auffangbecken. Und jetzt ist sie mal wieder kaputt und der Service gleich 0. Nicht zu empfehlen.

Ständig Probleme beim hoch fahren

Nach 7 Monaten und guter Pflege, unter Verwendung nur Originaler Wasserfilter, spinnt die Maschine sehr oft. Sie macht ein so lautes metallisches Geräusch beim hoch fahren. Hatte bisher immer Philips Vollautomaten, aber die Maschine ist eine Frechheit...

Nicht zu empfehlen.

Die Maschine ist so laut, das ich meine Nachbarn im Haus am frühen morgen aufwecke. Rundum billiges Material. Alles klapprig. Ging zurück. Nicht zu empfehlen.

Das Wasser ist Kalt nicht Warm immer

Hallo ich bin fadi Die Maschine ist nicht Schmuck die Kaffee.und Das Wasser nicht Warm das ist Schlecht Maschine. Viel Grüße Fadi

Nicht so gut

Die Kaffe ist fast immer kalt und hat ganz laute Gerüchte sie ärgert mich ich möchte wieder zu Reparatur schicken leider so