Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2231/40 LatteGo, 3 Kaffeespezialitäten, SensorTouch Oberfläche

Die Maschine an sich ist sehr schick.ich ...

Die Maschine an sich ist sehr schick.ich habe sie speziell wegen der Cappuccino Funktion geholt. Der Milchschaum ist heiße Milch und kein Schaum.😫 Der kaffe schmeckt mir sehr gut bzw. der brühgrad ist super.deswegen hab ich mich für ein günstigeres Modell dieser Marke entschieden mit sep. Milchaufschäumer.

Nicht so wie erwartet

Viel zu lautes Gerät und trotz sehr kalter und fettarmer Milch hatten wir keinen Milchschaum, sondern nur warme Milch. Dafür benötige ich keinen Vollautomaten. Der Geschmack des Kaffees war in Ordnung.

Ist sehr laut!

Die Funktionen sind top und für den Preis in Ordnung, jedoch ist die Kaffeemaschine sehr sehr laut.

Jetzt weiß ich, warum die Maschine runter ...

Jetzt weiß ich, warum die Maschine runter gesetzt worden ist.

Kaffe lecker, aber defekt nach 13 Tagen

Ich habe mir die Maschine gekauft, da ich einen externen Milchaufschäumer wollte; ohne das man viele Schläuche reinigen muss. Dadurch dass das Gefäß für das Aufschäumen der Milch über ein Klicksystem eingesetzt wird und alles aus Kunststoff besteht hat es genau 13 Tage funktioniert; danach ist die untere Kante gebrochen. Ich werde versuchen über Garantie einen neuen Einsatz zu bekommen oder die Maschine zurück zugeben; da ich nicht davon ausgehe, dass es beim nächsten mal länger hält. Hinzukommt, dass die Maschine beim Milch aufschäumen extrem laut ist.

Bin enttäuscht

Die 3.Maschine geht retour,in 3Wochen 2mit Mahlwerk,jetzt diese,es reicht mit,der Milchbehälter allein schon,unten zum aufklappen?völlig unsinnig,dann der Auslauf,kannst nicht verdrehen,dann brauchst ein breites Glas,macht Cappu aber nix Latte wie in Werbung,egal Stell nach 10Jahren!wieder eine Filtermaschine hin bevor mich der Ärger auffrisst,und tschüss😉

Ich bin leider nicht überzeugt

Ich habe mich so auf DIESEN Kaffeevollautomat gefreut, da er so wunderschön aussieht. Leicht zu reinigen ist er, Inbetriebnahme auch nichts zu bemängeln. Aber der Kaffee - schmeckt leider nicht nach Kaffee, auch der Cappuccino nicht nach solchem. Selbst auf der stärksten Stufe viel zu geschmacklos. Und ich. Bin wahrlich niemand der einen sehr starken Kaffee braucht. Ich bin leider enttäuscht und habe für das Geld schon mehr erwartet.

einfacher Kaffeevollautomat

Ein recht einfach gehaltener Kaffeevollautomat, an dem man nicht viel einstellen kann. Optik ist ansprechend und auch die Bedienung kinderleicht. Leider kann man nicht nur Milchschaum damit machen und die 3 Kaffeespezialitäten sind auch nicht wirklich großartig variabel von den entsprechenden Mengenverhältnissen. Für den Preis wollte ich mehr Einstellungsmöglichkeiten haben, deshalb ging dieser zurück.

Für den Preis , ok.

Die Kaffeemaschine war nichts für uns.Sie ist sehr laut,hatte öfter gelesen sie sei leise,stimmt leider nicht.Der Kaffee schmeckt am Ende wie jeder 0 8 15 Kaffee.Hatten unseren lieblingskaffee gekauft.Man kann viel zu wenig Bohnen auffüllen.Also das einzig coole an dem Gerät ist der Milchaufschäumer.

einfach gut aber nicht perfect qualität

nach 4 Jahren es ist kaputt . Die kaffeemühle ist schon kaputt und ich kaufe jetzt neue aber ohne kaffeemühle .

So la la

Nach einigen Tagen im Gebrauch ist die Bewertung mittelmäßig. Wenn man nicht zu viel für das Geld erwartet, ok. Würde die Maschine nicht noch mal kaufen...

Sehr einfach zum bedienen. Capucino macht super.

Gut

Das ist einfach einer normale kaffeemaschine👍👍👍👍👍👍

Sieht toll aus

Bekannte mussten sie nach 2 Wochen einschicken und jetzt ist unsere auch defekt nach 4 Monaten

Schöner Kaffeemaschine

Macht guten kaffe leider wenig in der tasse obwohl mann auf groß macht