Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2220/10 Pannarello, für 2 Kaffeespezialitäten und anpassbarer Aromastärke, mattschwarz

Für kleine Geld.

Drei Sterne. Leider viel zu viele Plastik teilen. Plastik teilen nicht schpülmaschine ge eignet. Einen bisschen zu laut. Espresso Kaffee ist stark und gut. Preis Leistung ist gut.

Laut

Milchschäumer nach pasr Tagen kaputt , Kaffee hat gut Geschmeckt

Schade ....

Vom Aussehen her hat mir der Automat sehr gut gefallen, aber das war es auch. Ich hatte ihn eine Woche in Benutzung und ich habe festgestellt, dass nicht nur aus dem Kaffeeauslauf Wasser läuft. Jedesmal war die Abtropfschale voller Wasser und auch der Kaffeesatzbehälter. Das ist nicht normal. Ich stelle IMMER ein Glas und den Auslauf wenn ich mir einen Kaffee gezogen habe, weil ich nicht immer die Schale sauber machen will, aber im Glas war immer nur ganz ganz wenig Wasser, der Rest war überall. Ich musste sie traurigerweise zurücksenden. Da bleib ich doch lieber bei DeLonghi, da hatte ich solche Probleme nicht.

geht ständig kaputt

ich habe dieses Gerät gekauft,da ich durch die Bewertungen ein gutes Gefühl hatte.Doch nun muss ich dieses Gerät schon das zweite mal Reklamieren und das ist für diesen Preis eine Zumutung. Nach 8 Monaten Gebrauch ist sie nun kaputt .

Ok

Leider ist sie sehr laut und einen schönen Milchschaum bekommt man damit nicht hin. Auch nach vielem Nachlesen und Video schauen. Die Milch kocht zu schnell hoch. Eine sehr leichte Bedienung und die Einstellung der Stärke funktioniert wunderbar.

Kaffee mit design

Optik sieht dass aparat schon aber sehr Laut schon beim anschalten ist dass ganze Haus wach.

Leider völlig überteuert!

Ich habe ,ich sehr auch die Maschine gefreut, aber habe diese direkt wieder zurück geschickt. Habe zu spät bemerkt, dass im Vergleich zu einem anderen Händler ca. 70€ Preisunterschied bestehen. Bei 10 - 20 Euro Unterschied hätte ich die Maschine behalten, aber 70€ ist echt der Hammer!

Nur was für Einsteiger

Ist nicht zu empfehlen....1 x DeLonghi immer DeLonhi.... Kaffee schmeckt mit der Maschine nicht.... Einstellungen müssen ständig gesetzt werden... ich finde das Teil einfach nur nervig und seinen Preis nicht Wert... Philips sollte weiter Staubsauger entwickeln 🤣

Sieht toll aus

Ich finde die Kaffeemaschine ist schon ziemlich laut und mir dauert das zu lange bis ich den Kaffee in der Tasse habe. Ansonsten eine tolle Maschine aber nicht für mich geeignet.

Leider kein Gerät für Wenigtrinker

Mein Plan war, ein Gerät anzuschaffen, bei dem der Kaffee so gut schmeckt, wie in der Eisdiele - zumindest ansatzweise. Das konnte ich hier leider nicht feststellen. Trotz frischer und auch verschiedener Bohnen bekam ich nicht ansatzweise den Geschmack hin, den ich mir erwünscht hatte. Es gibt zwar viele Einstellmöglichkeiten, aber auch die halfen mir nicht weiter. Aber absoluter Ausschlussgrund war am Ende für mich die Reinigung. Als Wenigtrinker mit ca. 3 Tassen Kaffee am Tag ist es mir einfach zu aufwändig, ständig die Auffangschalen und vor allem die Brüheinheit zu reinigen. Das steht einfach in keinem Verhältnis, wodurch ich wohl doch eher wieder zur Kapselmaschine zurück kehren werde. Geschmacklich ist das zwar auch diskussionswürdig, aber der deutlich geringere Reinigungsaufwand entschädigt dafür... Von mir daher nur eingeschränkt empfehlenswert...

Defekt nach 2,8 Jahren

Hallo, an sich eine gute Maschine. Kaffee schmeckt sehr gut. Leider bereits nach 2,8 Jahren defekt. Wasser läuft aus. Sehr traurig. Kostet trotzdem viel Geld, werde mich nun nach einem anderen Hersteller umsehen.

Super vom bedienen

Die Maschiene ist für Kaffee und Latte Liebhaber völlig ok man muss sich zwar etwas einüben mit der Milch und dann Kaffee grösse Glas ect aber ich fand's easy und Kaffee schmeckte Leider funktionierte auch hier bei uns es nicht mit dem Kaffeepulver egal wie ich es gemacht habe 🤷 deshalb ging sie zurück

Gut

Die Maschine ist gut, aber der Preis ist im Vergleich zu anderen Orten sehr teuer. Sie wird zu einem günstigeren Preis verkauft, aber ich vertraue immer Otto und mache keine Geschäfte mit anderen. Aber die Maschine ist gut und ich empfehle sie zu kaufen

Geht besser....

Nach 2 Monaten Nutzung ist das Fazit: nicht nochmal + Macht Kaffee - Hoher Wasserverbrauch beim Spülen - Lange Aufheizphase - Touch Tasten manchmal schwer zur Kooperation zu überreden

Funktion

Kaffeevollautomat mit super einfacher Bedienung . Kaffee Ergebnisse empfinde ich super. Leider ist nach einem Jahr das Malwerk defekt . Reparatur war über Kundenservice aber gut.

kaffee ist gut, aber

maschine macht guten kaffee, aber reinigung umständlich, brühgruppe lässt sich schwer entnehmen, musste nach 4 wochen schon zur reparatur, lieber etwas mehr geld ausgeben

Habe von dieser Kaffeemaschine mehr erwartet

Das Mahlwerk ist Leider Viel zu Laut. Die Kaffeestärke ist leicht und verständlich einzustellen. Der Milchschaum gelingt gut. Wird schön cremig und lecker.

Ist ok

Also die Kaffee Maschine ist echt OK Sie macht oft das was sie soll Aber ab und zu macht sie was sie will Ich würde sie weiterempfehlen aber auch nicht

Gut

Man konnte leider nicht die Menge an Wasser einstellen und es kam sehr wenig kaffe auch bei großen Tassen, deshalb habe ich es leider zurück schicken müssen.

Die schaumdüse ist nach 3 Tagen kaputt ...

Die schaumdüse ist nach 3 Tagen kaputt gegangen bzw hat die milch nicht mehr aufgeschäumt an sich ist die maschine sonst gut

Nicht zu empfehlen

Zu laut, dauert zu lang ein Kaffee zu machen und ist überall von schlechtes Plastik gebaut. Für dieses Price ist nicht zu empfehlen.

Erfüllt sein Zweck

Bin halt eine bessere Kaffee Automaten gewöhnt

Zweckerfüllung

Für den Preis kann man nichts Hochwertiges erwarten. Aber es erfüllt den Zweck.

Kaffeevollautomat

Der Kaffeevollautomat ist mir zu kompliziert, ich brauch das einfach und unkompliziert ist.

Kein toller Artikel …..

Die Getränke sind leider nicht wirklich heiss…..!!!!!!

Ein geiles gerät einfach zu bedienen kann ...

Ein geiles gerät einfach zu bedienen kann ich nur empfehlen....

Zu wenig Funktionen

Hat mir persönlich zu wenig Funktionen für den Preis