Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2221/40 Pannarello, klavierlackschwarz

preis-leitungs verhältnis passt nicht !

ich finde sie zu laut ..... Bedienung ist einfach ........alles was mit Wartung und Reinigung zu tun hast ist unpraktisch !

Optisch guter Artikel

Der Artikel ist von der Bedienung her nicht zu beanstanden. Im Betrieb etwas lag, aber damit kann man leben. Die Füllmenge der Tassen ist in Ordnung, der Kaffeegeschmack gut. Der Milchaufschäumer leistet auch gute Dienste. Leider musste ich den Artikel nach dem ersten Test zurücksenden, weil die Auffangschale nach der Zubereitung von 3 Tassen Kaffee bereits überlief!

Enttäuschung!

Nach so vielen positiven Rezensionen hab ich wie einige hier gedacht, dass man hier nicht viel falsch machen kann. Weit gefehlt... Anfangs war die Maschine top. Kaffee und Cappuchino schmeckten und der Milchschaum war schön fest. Nach ca. 4 Wochen begannen die Probleme! Das Reinigen ist übrigens sehr aufwändig, man muss ca. eine Stunde einplanen. Der Kaffeesatz hängt in jeder Ecke. Der Auffangbehälter für den Kaffeesatz ist immer voll Wasser. Das kann auch nicht normal sein. Aus einem vollen Tank bekommt man genau 5 Tassen Kaffee. Der Rest des Wassers ist in der Auffangwanne. Zurück schicken geht nicht mehr!!! Leider, sehr, sehr enttäuscht!!!!

Sehr billig verarbeitet

Nach mehrere Wochen testen bin ich zum Entschluss gekommen das die hälfte an kaffe in der abtropfschalle landen anstatt in die Tasse, das Gerät ist laut und macht komische Geräusche für einen Kaffevolltautomaten. Trotz retoure kaffereste im Gerät vorhanden.

Die Maschine macht nur Dreck.

Ihn jeder Ritze sammelt sich Kaffeepulver. An den meisten Stellen kommt man nicht ran zum säubern.