Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2221/40 Pannarello, klavierlackschwarz

Schon 2 mal bei reperatur in 1 jahr

Wer morgens schnell nur ein Kaffee möchte ist sie praktisch. Jedoch der Milchaufschäumer ist echt zum..... Da bekommt man von Philips reperatur Werkstatt ein Kommentar, ich verwende die falsche Milch, ähm ja glaubt man halt das auch noch, verschiedene Milchssorten ausprobiert. Funktioniert nicht. Also eingeschickt. Nach 2 Wochen kam sie dann auch wieder zurück. Wunderbar ne ganze Woche hat der Milchaufschäumer funktioniert dann wieder nicht. Leider ist das nicht nur bei mir so, sondern bei meiner Nachbarin auch. Habe jetzt ein sepperaten Milchaufschäumer gekauft. Sonst sehr Pflegeleicht und leise.

Kaffeevollautomat

Schönes Designe und Kaffeegeschmack ist OK! Mahlwerk ist recht laut, die Tassenfüllmenge ist oft unterschiedlich. Anzeige Wasserfilter wechseln leuchtete schon nach drei Wochen auf., trotz normaler Nutzung (6 Tassen täglich) Gerät lässt sich allgemein gut reinigen.

Die Maschine ist super, gute Einstellungen ...

Die Maschine ist super, gute Einstellungen von Kaffeemenge.Super Milchaufschäumer Aufsatz, nur ein Glas Milch drunter und der Schaum wächst von selbst. Einziger kleiner Minuspunkt ist die Lautstärke der Maschine.

Kaffeevollautomat Philips

Maschine ist sehr laut,Einstellung des Mahlgrades funktioniert nur ein wenig,trotz Einstellungen keine vollen Tassen...für den Preis etwas besseres vorgestellt.Leider wieder zurückgesendet

nicht zu empfehlen

innerhalb von 15 Monaten nach der Kauf muss die Kaffeemaschine schon zweites Mal an Reparatur Cervice zum Philips eingeschickt werden. wir sind sehr enttäuscht.

nicht schlecht

schnelle Lieferung , aber meine Kaffeemaschine nicht einwandfrei funktioniert, also ist der Kaffeesatz im Tresterbehälter nicht fest gepresst

der Automat ist etwas laut aber sonst ein ...

der Automat ist etwas laut aber sonst ein gutes Gerät.Ist für Kaffeetrinker zu empfehlen

Ja start Schwierigkeit

Habe den Automaten zwar zurück geschickt und mir das komplett neue Modell automatic geholt

Normal

Ich finde es nicht so viel toll .. aber ist viel besser als die anderen.