zum Artikel

Kundenbewertungen für
Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2221/40 Pannarello, klavierlackschwarz

4.5 von 5
(247)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (174)
  • 4 Sterne
    (43)
  • 3 Sterne
    (9)
  • 2 Sterne
    (5)
  • 1 Sterne
    (16)
Auswahl aufheben

Macht keinen Spaß

37 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kaffeemaschine ist Zeitig bei uns eingetroffen und machte auch am Anfang guten Kaffee. Nach drei Monaten ging es dann los. Eines Morgens stand die Maschine in einer riesigen Wasserlache. Es folgte die Trocknung, der Wassertank wurde wieder aufgefüllt. keine Stunde später stand sie wieder in einer Wasserlache. Was folgt Anruf bei Otto mit dem Vermerk doch beim Hersteller sich zu melden. Die Maschine wurde zum "Philips Euro-Repair-Center" Geschickt mit dem Auftrag diese zu Reparieren. Nach zwei Wochen kam sie dann wieder. Nach einer Woche wieder alles nass. Erneute Rücksendung. Diese Firme hat es nach dreimaligem Versuch es nicht geschafft den Fehler zu beheben. Es ist schade das OTTO sich mit solchen Werkstätten abgeben muss.

Zum zweiten Mal defekt innerhalb eines Jahres

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Mahlwerk geht trotz regelmäßiger Ölung ständig defekt, selbst wenn das Intervall dafür halbiert verkürzt wird. Haben den Artikel nun zum zweiten Mal zur Reparatur versandt.

funktioniert gar nicht

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für heisses Wasser brauche ich keinen Kaffeevollautomat, sämtliche Möglichkeiten ausprobiert, wie beschrieben, aber es hat sich nichts geändert, was rauskam war ungeniessbar

Defekt nach 6 Monaten

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Maschine bereits nach sechs Monaten Defekt!

2 Monate defekt

33 von 39 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Maschine seit 2 Monaten und diese hat von beginn an Wasser verloren und 6 Wochen später viel das Mahlwerk aus. Eine Reparatur ist nur über Philipps möglich und Otto nimmt sich davon nichts an. Eine Reparatur dauert mit Versandt geschlagene 4 Wochen über Philips!!!! Das war meine letzte Bestellung bei Otto. Ich hätte mit einem Austausch durch Otto oder spätestens Philips erwartet. Das können Andere besser!!!! EIn enttäuschter Kunde!

Absolut schlechter Artikel

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Maschine hält nicht das, was der Hersteller verspricht! Kaffeemenge schlecht einstellbar. Nach 6 Wochen bereits defekt!

Nie wieder

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät war nach 5 Monaten schon defekt.Haben uns eine andere Bestellt nur nicht wieder Philips.

Gebrauchter Artikel

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich sehr auf das Gerät gefreut. Pack es aus und überall sind Kaffeereste zu sehen, widerlich. Wenn ich ein Gerät neu kaufe, möchte ich auch ein neues und kein schon benutztes Gerät

Teuer nicht empfehlen

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr teuer nicht empfehlen wirklich und Funde ich nicht gut funktioniert

enttäuschend

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht keine gute Kaffee, ein klares Kaffee . schmeckt nicht und die Maschine ist sehr laut .

Sehr entäuscht.

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel wurde in einen sehr ramponierten Karton geliefert und dazu noch vom Hermes-Boten fallen gelassen. Da ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den Automat erst garnicht ausgepackt und wieder an OTTO retourniert. Wie immer typisch Hermes.

Macht keinen spaß das gerät

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe den Artikel schnell bekommen am 8.9.20 und aufgestellt nach heutiger ersten Benutzung habe ich festgestellt das die Maschine viel zu laut und viel zu heiß wird habe mir für den Preis was anderes erwartet deswegen habe ich mich dagegen entschieden sie nicht zu behalten

Absolute Katastrophe

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
erstmal wurde die Bestellung irgendwo im Hausflur abgestellt wo ich sie 2 Tage gesucht habe. Dann stellt man die Maschine ein kein Kaffee läuft angeblich verstopft alles mögliche probiert der Kaffee läuft irgendwohin nur wohin wissen wir nicht sie wird zurück gesendet

Gerät ist nicht zumutbar

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem Vollautomaten gesucht, mich dann für diesen entschieden. Was ein Fehler war .. Das Gerät ist so laut, da vergeht mir die Lust auf Kaffee .. Is das Geld nicht Wert... geht zurück

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist kaputt Angekommen und auch der Produktberater der sehr freundlich und hilfsbereit war konnte die technische Störungen nicht verstehen. Gerät geht zurück

Leider nach 2 Tagen zurückgeschickt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der erste Eindruck war klasse.Musste sie leider nach 2 Tagen zurück schicken , weil das heiße Wasser überall raus kam außer aus der Düse. Schade!!
1/ 1