Plissee EASYFIX Plissee Greta, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, inkl. dezenter Abdeckleiste (Staubschutz)

Schönes Plissee

Die Beschreibung die mitgeliefert wird ist nicht wirklich gut….,aber mit etwas technischen Verstand ist es uns dann doch gelungen die Plissees anzubringen.das zweite geht Ruck Zuck wenn man es mal raushat. Sehen für den Preis echt toll aus.

gut

wer nicht am aufbau verzweifel und nur das ergebniss sieht wird freude haben

Tolle Farbe und gute Qualität

Farblich und qualitativ haben uns die Plissees vollkommen überzeugt. Das Olivegrün ist mal was anderes, die meisten Plissees in der Farbe Grün sind Apfel- oder Tannengrün. Auch der Aufbau war für Plissees in Ordnung und sie lassen sich in der Höhe gut verstellen. Jedoch waren sie mit 80cm ein Tick zu breit für die Fenster (75cm) - werden jedoch nur in 10er- Schritten produziert. Schade für uns, aber für jeden mit den passenden Maßen zu empfehlen!

hübsch und zweckmäßig

Die Montage ist nicht ganz so einfach aber mit etwas Fingerspitzengefühl und Geduld hängt das Plissee auch grade. Der Artikel ist wie versprochen Blickdicht und gibt eine gemütliche Atmosphäre. Die Maße sind wie angegeben und passen somit Optimal für das vorgesehene Fenster. Ich hoffe er hält sehr lange!

Wir haben zwei bestellt .Ein mal in ...

Wir haben zwei bestellt .Ein mal in rauchblau und ein mal in steingrau . Die erste Montage hat etwas gedauert und ich war kurz davor alles wieder einzupacken und zurück zu schicken .Die zweite Montage ging dann schon besser ...für den Preis völlig in Ordnung.

1a Qualität - aber rauchblau ist zu blau

Wie alle Gardinia-Plissees überzeugt auch das hier durch eine 1a Qualität. Allerdings sagte mir die Farbe "rauchblau" absolut nicht zu. Ich hatte mir mehr grau und weniger "Babyblau" vorgestellt. Daher ging es zurück.

Schöner Artikel

Gute Verarbeitung, super Beschreibung, lässt sich sehr gut anbringen. Super Material und Farbe. Macht Fenster und Zimmer noch schöner und wohnlicher.

Schöner Artikel

Das Plissee ist sehr hochwertig verarbeitet. Verdunkelt den Raum nicht zu sehr und trotzdem Blickdicht.

Schön

Ich muss sagen sehr schön und gute Preis nur leider falsche große bestellt dass halb schicke ich Zurück

Schönes Plissee

Lässt sich schnell montieren. Sieht gut und lässt sich gut bedienen.

Gute Ausführung

Nicht vollständig sonnendicht aber schön und einfach zu montieren.

Als Sichtschutz

Schützt vor neugierigen Blicken und auch vor heftiger Sonneneinstrahlung.

Macht genau das was es soll.

Super farbe

Ich bin sehr zufrieden ! eine Wunderschöne Farbe.

schön

schöne Farbe, Montage ein wenig fummlig, aber machbar