Plissee EASYFIX Plissee Greta, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, inkl. dezenter Abdeckleiste (Staubschutz)

Wirklich TOLL!!!

Wunderschöne Plissee´s. Leider kann man keine Fotos hochladen :-( würde euch gerne zeigen - wie toll die sich machen am Fenster. Aufbau / Anrbringung etwas knifflig damit das Plissee gerade hängt - aber beim 2ten geht es gleich besser :-) Blickdicht - aber bei Dunkelheit draussen und licht drinnen erkennt man natürlich Siluetten - aber das stört mich gar nicht. Ich bin wirklich begeistert. Das Plissee sieht hochwertig aus - und lässt sich einfach schieben. Klare 5 Sterne

Sehr schöne Plissee Jalousien

Ich habe bereits die gleichen, nur in Grün für meine Küchenfenster. Somit war ich schon geübt, was das Anbringen der Jalousien betrifft. Wichtig dabei ist, die Schnüre erst mit einem leichten Knoten zu fixieren, den man bei Bedarf wieder lösen kann, sollte die Jalousie nicht mittig hängen. Also die Banderole erst zum Schluss zu lösen. Das Ergebnis ist wunderschön. Die graue Farbe passt sehr gut zur Einrichtung meines Arbeitszimmer.

Tolle Farbe

Die Farbe sieht ziemlich genau so aus wie auf den Bildern und macht ein tolles Raumlicht. Wir haben die Plissees mit Tesa Power Strips auf dem Rahmen montiert. Wir hatten zwar auch extra Klebehalterung von Easyfix bestellt, aber die haben nicht gepasst. Mit Power Strips hält es super und verhindert lästige Blicke der Nachbarn.

Schönes Plissee passend zu unserer Wandfarbe

Gut verarbeitet, tolle Farbe.... Montage bissl Friemelei aber dennoch machbar. Haben es gleich in 2 Farben behalten.

Toller Material! Super Farbe

Ich bin sehr zufrieden ! Wunderschöne Farbe. Wir haben die Pllissee sehr schnell montiert.

Bequem und leicht

... anzubringen. Eine schöne Farbe, blickdicht und gut schützend vor der Sonne.

Sehr schönes Plisseerollo!

Super schöne Farbe, blickdicht, leicht aufzubauen, wenn man es einmal probiert hat. Ich habe 2 davon bestellt und das zweite habe ich viel schneller fertig bekommen. Man sollte die 2 Klemmgriffe an den Plisseestangen exakt da dranmachen wo man die haben möchte, denn diese lassen sich später sehr schwer bis gar nicht verschieben oder demontieren. Ich habe es versucht, es aber schlußendlich doch sein lassen, da ich das Gefühl hatte, daß sie mir kaputt gehen könnten.

Schönes Plissee

Ein wirklich schönes Plissee,leider hat die Farbe nicht so richtig gepasst!Da es als Sperrgut deklariert wird muss es von Hermes abgeholt werden und das klappt überhaupt nicht! Nach nun 14 Tagen 5 Abholterminen und 3 verschwendeten Urlabstagen liegt das Paket und ebenso ein Teppich immer noch bei mir und macht mich richtig wütend!Werde in Zukunft nur noch Dinge bei Otto bestellen die ich bei einer evtl.Retoure selber zum Shop bringen kann.

Sehr schönes Plisee

Habe lange nach diesem alt rosa gesucht und jetzt endlich gefunden. Musste das Plisee leider etwas länger bestellen, da es in anderen längen nich gab, ist aber gar nicht so schlimm, nur wenn man das komplett runter macht,dann rutscht es runter, denke ist dann alles zu schwer, aber sonst top Plisee.

TipTop

Farbe toll, anbringen geht schnell und einfach. Rundum zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.

Top Qualität zu kleinem Preis.

Das Plissee ist wertig verarbeitet und hat eine schöne Farbe, lässt sich leicht anbringen und gut einstellen. Es muss nicht gespannt sein, um das Plissee auf der Position zu halten, das ist top. 👍🏼👍🏼 Ich hab es in drei Farben, alle sind edel anzusehen.

schönes Plissee

Beim ersten Fenster ist es noch etwas knifflig, das Plissee anzubringen, beim zweiten geht es ganz einfach. Die Farbe hellgrau ist sehr gut fürs Schlafzimmer geeignet, keiner kann reinschauen aber tagsüber immer noch genug Lichteinfall um ohne Lampe etwas im Kleiderschrank finden zu können.

Super Stoff, einfach anzubringen

Der Pliseestoff ist robust, nicht wie bei einigen, der gleich knittert und kaputt geht. Die Farbe ist wie abgebildet. Da mein Fenster beim Öffnen wenig Platz bis zur Wand hat, benötigte ich eine Anbringung, welche dünn ist. Preis, Leistung ist super.

Toller Artikel, einfache Montage

Ich habe schon einige von diesen Plissees, einfache Montage, hält einige Jahre. Topp, für diesen Preis. Leider war bei diesem Plissee ein kleines Plasteteil in der Verpackung schon abgebrochen, eine Retoure und Neubestellung war sehr einfach. Tolles OTTO-Team!

Preis/Leistung gut, tolle Farbe

Das Plissee sieht hübsch und wertig aus, edle Farbe, lässt wie gewollt Tageslicht durch und die Qualität ist für den Preis ok. Nur die Klemmträger fand ich nicht überzeugend, hab die Träger von meinem alten Plissee genommen da diese stabiler sind.

Ich bin zufrieden

Wenn man etwas Geduld mitbringt ist die Montage gut zu bewerkstelligen. Die Farbe ist meiner Meinung nach etwas dunkler als auf dem Bild. Trotzdem sehr schön und praktisch. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen..

Preis-Leistung top!

Suchten Plissee die nicht zu dunkel in der Farbe sind. Diese hier sind eher hellgrau. Gefiel uns auf Anhieb. Montage war nur beim ersten Plissee etwas fumelig. Bei den weiteren ging es aber fixer. Hängen sehr gut und ohne Beanstandungen.

Echt gut

Super Qualität auch wenn es Nass wird trocknet es schnell und man sieht nichts. Habe es im Badezimmer kannst ohne Angst Baden ohne das dich Personen von außen sehen. Einfach super

Blickdicht und schöne Farbe!

Das Plissee dunkelt unser Schlafzimmer gut ab ohne es in eine Höhle zu verwandeln. Die Montage ist einfach, auch wenn man sich an die Ü-Ei-Zeiten erinnert fühlt. Schöne Farbe!

Ich empfehle diesen Artikel absolut weiter. Das Anbringen ist auch für eine Frau machtbar, wenn man sich kurz damit auseinander setzt. Mein Bad sieht jetzt noch schöner aus.

Super schön

was soll ich sagen, super schöne Farbe...anzubringen leicht... wenn man es bereits gemacht hat, würde ich immer wieder kaufen.. und dann noch den Schnäppchenpreis mitgenommen. :)

genau wie beschrieben

Das Plissee ist farblich genauso wie auf der Abbildung. Von sehr guter Qualität und lässt sich kinderleicht anbringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse Farbe!

Habe 3 Plissees in der Farbe "perlmutt" bestellt. Ganz tolle Farbe ! Anbringung wie bei sehr vielen verspannten Plissees ein wenig fummelig, aber machbar. Kaufempfehlung.

Schöner Anblick

Schöne Plissees. Allerdings sehen sie farblich am Fenster doch ein wenig bläulichr aus, als auf der Abbildung. Mir gefallen sie aber dennoch und habe sie behalten.

Schönes Plissee

Versand ging schnell und das anbringen ging auch fix und ohne Probleme. Das Plissee ist stabil und blickdicht aber nicht zum abdunkeln geeignet. Eine schöne Farbe.

Ich bin zufrieden

Mir gefällt die Farbe, sie ist etwas blasser und ruhiger als die, die man normalerweise unter "mint" findet. Der Preis ist auch ganz in Ordnung.

TOP!!!

Das Plissee ist wirklich klasse. Die Farbe ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Preis-/Leistungsverhätnis unschlagbar. Sehr zu empfehlen!

einfach anzubringen,superleicht ich bin ...

einfach anzubringen,superleicht ich bin super zufrieden. mfg.M.Scholz

Sehr schönes Rollo!

Das Rollo ist sehr leicht anzubringen. Sieht ordentlich am Fenster aus und Preis Leistung gut. Kann ich nur weiter empfehlen.