Jomos 419205 Schnürschuh

Tolles Design... Super Tragekomfort

DerSchuh passt sehr gut. Sehr atmungsaktiv. Ich habe sehr empfindliche Füße was das Laufen in nicht atmungsaktiven Schuhen angeht. Dieser Schuh ist Wellness fuer meine Füße. Den Schuh sollte man vor dem ersten tragen imprägnieren.

Super Schuh, preiswert, und Made in Germany

Zum wiederholten Mal habe ich jetzt Jomos Schuhe gekauft und bin begeistert. Der Schuh ist leicht, bequem, Made in Germany und noch dazu preiswert!

Qualität war noch vor 2 Jahren besser

Wir hatten vor ca 1,5 - 2 Jahren Jahren den Vorgänger gekauft. Wir waren sehr zufrieden, daher hatten wir uns auch entschlossen diesen hier zu kaufen. Leider fällt nach dem dritten Mal tragen auf, dass man das Gefühl hat, man würde auf Pappe gehen. Zudem schmerzen meinem Mann nach einem Spaziergang nun die Fersen. Schade, optisch ein sehr schöner Schuh. Die Größe passt immer noch gut.

Preiswerte Schuhe

Obwohl preiswert, sind die Schuhe sehr gut verarbeitet und außerdem in Deutschland sogar hergestellt Punkt also klimaneutral. Mir waren sie leider zu klein.

Bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich denke, er ist wirklich gut geeignet, wenn man länger stehen muss. Bei der Öffnung das Schuhkartons kam mir ein leichter Lederduft entgegen, was sicherlich für den Schuh spricht.

Solider Alltagsschuh

Nicht gerade ein Leichtgewicht, aber strapazierfähig, solide verarbeitet und mit Freizeitbekleidung gut kombinierbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung und die kurze Lieferfrist wurde eingehalten.

sehr gute qualität

dieser schuh passt in der bestellten größe,ist weiches leder und schmiegt sicher toll am fuß an,sieht sehr gut aus am fuß

leider nichts für mich

Leider hat der Schuh einen sehr starken Eigengeruch, sehr extrem. Auch die Passform ist nicht wie wie erwartet. Auch die Form war nicht so vorteilhaft

tolle Schuhe

Bequeme Schuhe.. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Ich denke, er ist wirklich gut geeignet, wenn man länger stehen.. Danke OTTO Team

Gute Qualität, leicht am Fuß und bequem. ...

Gute Qualität, leicht am Fuß und bequem. Leider ist der Schuh viel dunkler, verwechselbar mit gleichem Schuh aber anderer Bestellnummer.

ein bequemer Schuh

Für meinen Mann ist der Schuh perfekt. Das Material ist weich und leicht. Für empfindliche Füße genau das Richtige.

mein Mann ist mega begeistert

- passt sehr gut - auch für Einlagen geeignet - hält was er verspricht - endlich auch mal Schick für GROSSE Füße

Schlechte Passform im Fersenbereich

Schuhe erzeugen im Fersenbereich ständig Blasen. Keine Abhilfe möglich.

Sehr bequemer Schuh

Sehr bequemer Schuh aus Leder mit herausnehmbaren Einlegesohlen. Bin wie immer mit der Marke JOMOS sehr zufrieden.

Super Schuhe

Bequemer leichter Allrounder ... Schön,daß sich die Sohlen heraus nehmen lassen...mein Mann ist begeistert.

Schöner Schuh mit kleinem Manko

Der Schuh sitzt gut, aber leider quitscht die Innensohle beim Gehen, deswegen werde ich ihn zurück geben.

Gute Sache

Die Schuhe sind schlicht aber passen gut. Die Lieferung ok.

Sehr guter Kauf

Dieser Schuh hat eine gute Passform, nichts drückt. Ausgezeichneter Alltagsschuh.

Cool

Super schicker Schuh. Das Material ist wie immer top!

Sehr gute Schuhe, super warm. Schöne Leder, ...

Sehr gute Schuhe, super warm. Schöne Leder, gute Farbe.