URBAN CLASSICS Allwetterjacke Urban Classics Damen Ladies Light Bomber Jacket (1-St)

Sportliche Jacke

Hab die Jacke für meine Tochter gekauft. Schöne leichte Qualität.

Netter Blouson

Schön leicht und gut verarbeitet. Größenangabe passt

Bomberjacke Übergangsjacke

Ich finde es ist eine Übergangsjacke für Herbst und Frühling, da sie nicht so dick gefüttert ist wie bei den klassischen Bomberjacken von früher. Farbton nicht so hell wie auf den Bildern: es ist ein altrosa ! Also dunkler. Die Jacke ist schön, passt mir nur leider nicht. Sie ist mir im Hüftbereicht zu eng geschnitten und oben herum auch etwas knapp. Ich trage bei Jacken Gr.38-40 und hatte diese Jacke in L bestellt. Wer schmaler gebaut ist, kann diese Jacke gut tragen. Einfach ausprobieren!

Eine sehr leichte Jacke, sitzt ganz gut, die ...

Eine sehr leichte Jacke, sitzt ganz gut, die Größe passt auch, nur die Farbe auf dem Bild hat mir besser gefallen. Deswegen leider Retoure .

Ein sehr schöner Blouson - aber viel zu klein

Der Blouson von Urban-Classics sieht sehr schön aus. Auch Material und Verarbeitung waren top. Nur mit der Größe hat es nicht gestimmt. Ich hatte Größe L bestellt - aber die war viel zu klein und die Ärmel total eng. Schade, ging leider zurück. Die Farbe war toll.

Tolle Jacke

Sehr schöne dünne Jacke. Größe fällt normal aus . Ärmel bisschen zu lang aber geht noch .

Coole Übergangsjacke

Diese Jacke, wurde bestellt in größe M und in Schwarz. Sie passt genau und sieht prima aus

Leichter Blouson

Leichter Blouson, kann zu vielem getragen werden, schöne Jacke für kleines Geld.

Sehr schöne Jacke, tolles Material

Leichte angenehme jacke

Versand und Lieferung wie angegeben. Jacke ist leicht und angenehmen zu tragen. Ein kleinen Nachteil gibt es...die Jacke schmeißt falten

Schöne Jacke

Tolles Blau und passt in der bestellten Größe perfekt. Sogar mit einem leichten Pullover drunter

Tolle Jacke

Sehr schicke und lässige Jacke, schön dünn für den Sommer. Größen fallen normal aus.

Jacke

Schöne Farbe, sitzt gut, kommt etwas knautschig an