Plissee Plissee Solo mit Saugnäpfen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Saugnäpfe, mit integrierter Schnurführung

Langfristig eine schlechte Lösung!

Ich habe die Plissees jetzt knapp 1,5 Jahre an meinen Fenstern. Der immense Vorteil ist die einfache Anbringung, gar keine Frage. Der immense Nachteil jedoch das die Saugknöpfe teilweise immer und immer wieder sich lösen und der Halt einfach nicht mehr gegeben ist. Mich persönlich nervt es mittlerweile tierisch und ich bereue diesen Kauf letztendlich leider. Für eine kurzfristige Lösung aber ideal geeignet.

Eigentlich schön, ...aber

Das Plissee kam an und beim Auspacken bemerkte ich schon, das die Saugnäpfe durch die Verpackung geknickt wurden. Das hat sich leider nach mehreren Tagen nicht gelegt. Das Rolle war daher nicht richtig zu befestigen und schon gar nicht wie gewünscht zu benutzen. Daher leider zurück.

mit Mängel

der Artikel ist instabil - sprich ein Saugnapf ist nicht fest da er verknickt ankam und ein Halter (Zum Schieben) rastet nicht ein da nicht sauber verarbeitet!!!

Kann gut gehen-muss aber nicht....

Hier haben wir leider einen Fehlkauf hingelegt. Falsches Maß genommen und schon ging alles in die Hose... bzw. alles krachte auf die Fensterbank.

Plisse ist gut, Saugnäpfe nicht

Schade. Die Saugnäpfe sind das Letzte. Keine Chance, dass diese halten. Musste neue kaufen. Das Plissee konnte dann aber befestigt werden. Ist ok.

Hält schlecht an der Fensterscheibe

Trotz mehrfachem Versuch, wollte das Plissee nicht an der Scheibe haften. Ein Saugknopf war leider sehr geknickt.