Plissee Plissee Solo mit Saugnäpfen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Saugnäpfe, mit integrierter Schnurführung

BEDINGTE weiterempfehlung!!!

Diese Plissee Solo mit Saugnäpfen sind nicht für Fenster die auf der Sonnenseite sind! Sobald die Fensterscheiben warm werden, halten die Saugnäpfe nicht und die Plissees fallen mit einemmal runter :(( Habe schon einige Tricks versucht...Haarlack usw. Nichts hält! Bin schon enttäuscht 😞...Ansonsten sehen sie Hochwertig aus wenn es dann mal hält! Da muss sich der Hersteller noch was einfallen lassen...

Optisch sehr schön aber..

Von der Optik und auch der Verarbeitung her sehr schöne Plissee, das grau ist ein leichtes Grau, welches nicht komplett abdunkelt sondern auch noch etwas Licht in den Raum lässt. Leider muss ich jedoch keine 3 Stunden nach Befestigung am Fenster das erste mal feststellen, dass sich die oberen Saugnäpfe von der Fensterscheibe lösen und das Plissee somit runtergefallen ist. Ich habe dies nun 3 Tage beobachtet und sie fallen täglich mindestens 3x ab. Sehr ärgerlich und nicht Sinn der Sache :-(

Hatte mehr erwartet

Leider kann ich die Aussage, dass die Plissees einen Blendschutz haben, nicht bestätigen. Das war für mich allerdings das Wichtigste. Ich hatte gehofft, dass man die Saugnäpfe oben und unten anbringen kann und dann die Höhe über die Bänder regeln kann. Leider muss man die Höhe immer über die Saugnäpfe regeln und kann dann immer wieder die Ränder wegputzen.

Gute Lösung ohne Bohren

Habe das Plissee mit Saugnäpfen gekauft, da ich nicht bohren wollte und auch keine Clips wollte, welche die Fensterdichtungen eindrücken. Leider ist ein Saugnapf etwas deformiert und muss ihn öfters zurechtrücken. Auch sind leider immer wieder die anderen Farben ausverkauft. Würde ich an sich wieder kaufen, warte aber lieber auf eine Rabattaktion, da die Qualität nicht ganz dem Preis entspricht.

Saugnäpfe verknickt

System war gut gedacht, aber leider halten 2 Saugnäpfe nicht, da beim Transport wohl geknickt wurden. Gehen immer wieder los. Schade. Und die Saugn. waren schon angebracht, sodass ich sie nicht mehr verschieben konnte. Ansonsten wäre es wohl gute Idee, ohne bohren ect.

Saugnäpfe halten nur bedingt

Due Idee ist klasse, doch in der Ausführung happert es. Zunächst guter Halt des Plissees, doch nach und nach lösen sich die Saugnäpfe und man muss das Plissee immer wieder neu aufhängen. Ich habe zum Schluss doch gebohrt um Ruhe zu haben. Wenn es dann hängt sieht es sehr schön aus. Leicht und Lichtdurchlässig.

Haftet nicht

Leider haftet es nicht und fällt immer wieder runter, auch wenn die Oberfläche glatt und Sauber ist. Mittelmäßig, habe jetzt mit Klebeband fixiert

Prinzipiell eine gute Idee

Saugnäpfe sind nicht gut genug für den Transport verpackt. Einer hat eine Delle und sofort ist er unbrauchbar. Möchte man die Höhe variieren, müssen die unteren Saugnäpfe immer gelöst werden. Noch nicht so gut durchdacht.

Erfüllt seinen Zweck

Die Plissees für dem Preis vollkommen in Ordnung. Hier müssen Sie nur ein wenig abdecken. Ein Plissee war leider direkt beschädigt. Daher "nur" 3 Sterne..

Saugnäpfe verbogen dadurch kaum halt

Die ersten 4 waren super. War mega begeistert. Bei den beiden schmäleren sind jeweils die beiden oberen Saugnäpfe verbogen sodass die Plissees nicht halten. Bin sehr enttäuscht.

saugnäpfe gut aber Rollo leiert aus

es zieht sich nicht mehr gut zusammen quasi wie ausgeleiert.dabei ist es nicht alt hab irrtümlich dies hier gekauft.die besseren sind die in der crush optik.die halten

Tolles Plissee für nicht zu öffnende Fenster!

Leider ist ein Griff fehlerhaft! Wenn man das Plisse verschieben möchte, entweder nach oben oder nach unten, muss man die Saugnäpfe lösen!

Toller Sonnenschutz. Allerdings halten die ...

Toller Sonnenschutz. Allerdings halten die Saugknöpfe nicht lange.

Reicht auf alle Fälle aus

Gutes Produkt muss man langfristig sehen ob es hält aber sollte reichen

nicht das Gelbe vom Ei

hat an meinem Fenster leider nicht richtig gehalten.