Plissee Plissee Solo mit Saugnäpfen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Saugnäpfe, mit integrierter Schnurführung

Nicht zu empfehlen

Beim ersten Fenster putzen brechen die Saugnäpfe ab und gibt es nicht nachzukaufen. Nach 2 Jahren sind alle 3 Plisses nicht mehr zu gebrauchen. Das Plastik wo die Saugnäpfe dran sind, bricht sowas von schnell ab

Hmmm

Habe die Plissees wieder zurück geschickt. Hielten einfach nicht richtig obwohl wir alles ausprobiert haben.

Totaler Mist

Saugnäpfe halten überhaupt nicht. Viel zu teuef für die qualität

Es hält einfach nicht

Die Verarbeitung und Qualität macht erst einen guten Eindruck. Es hält immer 2 Tage und dann, nach der Arbeit liegt es da. Schon 6-7 neu angebracht. Exakt nach Anleitung! Jetzt kommt es weg. Leider zu spät zum Zurück senden :/ Die anderen Plissees sind super, alles hier bei Otto gekauft. Aber die mir den Saugnäpfen halten einfach nicht.

Hält absolut nicht

Nach mehreren Versuchen habe auch ich aufgegeben dieses Plissee anzubringen. Spätestens nach 10 Sekunden fällt es wieder ab. Absolut nicht zu empfehlen.

Nicht ideal

Dieses Plisee kommt mit Saugnäpfen, was einerseits die "Montage" erleichtert, jedoch bei jedem "auf-" bzw. "abrollen" zusätzlichen Aufwand verursacht, da man die Saugnäpfe immer wieder von neuem lösen und anbringen muss.

Sehr schöner Artikel

Artikel hat uns gefallen aber die saugnäpfe hielten nicht am Fenster

Plissee

Halterungen brechen ab, ersatz zu bekommen sehr schwierig.