Plissee Plissee Solo mit Saugnäpfen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Saugnäpfe, mit integrierter Schnurführung

guter Artikel

guter Artikel, würde ich jederzeit wieder bestellen, gute Qualität. die Saugnäpfe sind klasse. Das Rollo habe ich an einem schrägen Dachfenster montiert. Hätte mich gefreut wenn man die unteren Saugnäpfe nicht immer wieder abmachen müsste von der Scheibe um die Position des Rollos zu verändern.

Hält ganz gut

Zuerst hatte die Befürchtung das hält nicht. Aber wenn man Fenster und Saugnäpfe gut reinigt, ist das Plissees fest. Nur sollte man es nicht ständig hoch und runter bewegen.

Sieht gut aus. Ist auch schnell angebracht nur der Nachteil sind die Saugknöpfe, gehen schnell ab und zur Verschiebung der Höhe hat man immer neue Abdrücke.

Tolles Plissee

Als Alternative, wenn andere Plissées einfach nicht funktionieren zb. bei Holz Fenstern.

Total unkompliziert , auspacken und anbringen

Die Plissees müssen einfach nur ausgepackt werden und mit den Saugnäpfen an die Scheibe gedrückt werden . Hier sind sie total fest , noch nicht 1x abgefallen , obwohl das Fenster auch ständig geöffnet oder geschlossen wird . Ein bisschen stört , dass sie sich nicht so einfach in die Länge ziehen lassen . Da mir das nicht wichtig ist , bin ich sehr zufrieden mit ihnen . Der Preis ist etwas höher , aber dafür superpraktisch wenn man einfach schnell was vor die Scheibe hängen möchte

Gute Idee mit den Saugknöpfen

Leider gibt es diese Rollos nur in 10cm Schritten, da diese Rollos für meinen Mann waren und er eine Scheibe von 75cm hat habe ich 80cm breite gekauft, habe sie auf den Fensterrahmen angebracht leider duch den Temperaturwechsel Tag/Nacht haben sie sich immer wieder gelöst. deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Plissee

Plissee hält sehr gut. Es könnten nur mehr Größen und Farben angeboten werden. Absolute Kaufempf

Erfüllt seinen Zweck wie gew

Die Fensterrollos sind wie gewünscht mit Saugnäpfen anzubringen uns halten sehr gut. Allerdings muss man zum verschieben immer die Saugnäpfe lösen, aber nicht so schlimm. Wir haben geteilte Fenster in den oberen Zimmern wo die unteren nicht zu öffnen gehen und dafür waren die Rollos gedacht.

Saugnäpfe halten nicht gut

Dieses Plissee ist schön, aber man muss zentimetergenau Maß nehmen sonst halten die Saugnäpfe an der Fensterscheibe nicht. Habe sie letztendlich abmontiert und habe eine andere Halterung erfunden.

Ist gut

Super das es mit Saugnäpfen ist, auch leicht so für Kinder die Höhe zu verstellen ohne Angst haben zu müssen das etwas kaputt geht, so wie bei den normalen wo ja gerne mal die halterungen kaputt gehen

Plus für Plissee

Finde es super easy, dass das Plissee Saugnäpfe hat. Hält bombenfest nach dem ersten anbringen. Ich hab meins nur zur Hälfte am Fenster befestigt, weil ich noch Tageslicht wollte.

Schöne Fensterdekoration

Die Plisseegardine ging gut zu montieren, leider war bei der zweiten Plisseegardinenmontage eine Schraube ausgeleiert, da musste ich improvisieren und das hat viel Zeit gekostet, daher nur 4 Sterne.

Schönes Plissee

Eigentlich ein schönes farbliches Plissee , aber die Saugnäpfe halten nicht so besonders muss man öfters wieder an die Scheibe ran drücken. Sonst eine schöne Alternative zum herkömmlichen Plissee.

Prima Plissee

Eigentlich ist es ein prima Artikel, ich habe nur ein Sternchen abgezogen, weil man das Rollo nicht rauf oder runter schieben kann, oder man muß die Saugnäpfe lösen, schade

Guter Artikel

Eigentlich ist die Ware gut aber manchmal löst sich ein Saugnapf..da muss man ab u zu mal nachdrücken

Einfach zu montieren

Gibt nicht zu meckern. Vielleicht, dass die Saugnäpfe an schrägen Fenstern (Dachfenster) ein kleines bisschen nach unten rutschen ehe sie fest sitzen.

Praktischer Sichtschutz

Mit diesem Plissee bin ich flexibel. Mit den Saugnäpfen kann es ganz schnell an jedes Fenster angebracht werden. Einfache Handhabung

Noppen halten gut. Sieht gut aus. Hält was ...

Noppen halten gut. Sieht gut aus. Hält was es verspricht.

Tolle Plissees und schnelle Montage

Die Lieferung war super schnell. Die Montage war total easy und es hält super. Direkt noch eins bestellt.

Zu klein

Leider zu klein bestellt, aber sehr schön von der Farbe her, und die Saugnäpfe einfach anzubringen und halten gut.

Guter Artikel; leichte Montage

Sehr leicht zu montieren; gutes Preis-/Leistungsberhältnis. Schnelle Lieferung.

Plissee passt perfekt, aber Farbe grau ist nicht wirklich grau (eher cremig). Bin trotzdem zufrieden.

Endlich preiswerte Deko fpr das Dachfenster. Farbe ist heller als abgebildet und passt dennoch.

ist eine gute Idee ohne viel Aufwand

kann man an jedes Fenster kleben! Nachteil ist das es nach gewisser Zeit rutscht!

Plissee ohne Bohren

SuperSache braucht man keine Löcher in den Rahmen Bohren.

Schön

Plissees sind ganz leicht anzubringen und sehen super aus.

einfach an zu bringen,Preis stimmt.Kann ich nur empfehlen

super Sache, leicht anzubringen. würde ich weiterempfehlen

Passt!

Passt ganz genau zum Fenster. Mit den Griffen auch super.

Montage klappte gut!

Perfekt