Duo Collection Chefsessel Federico 180 kg

An sich okay, aber mit Mängeln

Lieferung top. Aufbau leicht und schnell. Macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Polster sind bequem. Sitzfläche ist sehr groß. Material ist okay, man schwitzt sehr schnell darauf. Hatte schon mal einen Stuhl der selben Firma mit Mikrofaserbezug, der Stoff war angenehmer. Leider viele, tiefe Kratzer an den Metall Elementen. Die Sitzfläche ist außerdem schief. Das darf bei einem Stuhl in der Preisklasse nicht passieren. Hätte ohne retourniert, wenn das Einpacken nicht so umständlich wäre und ich ihn nicht dringend benötigt hätte. Unterm Strich zu teuer für das was es ist. Die Qualitätsmängel sind bei diesem Preis ein No-Go. Made in China halt

Gut aber

Die Lieferung war pünktlich, aber ich finde das Leder viel minderwertig.

OK

Einfache Montage, Materialien allgemein gut, Polster fraglich Sitzfläche ist unmöglich plan einzustellen, immer ein leichtes Gefälle. Preis Leistung nicht überzeugend. Stuhl war reduziert - zum vollen Preis hätte ich diesen wieder zurück gesendet.

Der Aufbau ist "lebensgefährlich"

Auf den ersten Blick ein bequemer, solider Stuhl. Leider waren die Arme des Unterteils an denen die Rollen angebracht sind, derart scharfkantig, das ich mich beim Aufbau ernsthaft verletzt habe(tiefe Schnittverletzung) . Schutzhandschuhe waren keine dabei.(das kenne ich von anderen Herstellern anders) Der Blick auf den Karton offenbarte dann auch das "Made in China". Auf Sicherheit wird offensichtlich kein Wert mehr gelegt. Und für den hohen Preis ist solch ein Manko ein "No go". Der Langzeittest wird es zeigen, ob er wenigstens dem Alltagstest Stand hält.

Irgendwo doch schon eine Frechheit

Dafür das man den Stuhl eingepackt und zum selbstzusammen bau, einfach vor die Tür gestellt bekommt, sind die Versandkosten von 29,95€ schon eine Frechheit.

Gute Artikel....aber....

...Je nach Preis kann ich diesen Komfort nicht finden. Also habe ich es zurückgeschickt...