Elli Fingerring Tropfen Look Offen Verstellbar 925er Silber

zierlicher Ring

Dieser Ring ist sehr dünn, auf dem Foto sieht er noch etwas wertiger aus, als in echt. Die Verarbeitung ist o.k., allerdings glaube ich, dass man an der goldenen Farbe evtl. nicht allzu lange Freude haben wird. Bei meinem Exemplar ist die goldene Farbe nicht ganz so strahlend Gold, sondern geht (schon) leicht ins Silberne (im Vergleich zu meinen anderen Goldringen). Das Preis-Leistungsverhältnis ist daher aus meiner Sicht nicht o.k., er ist zu teuer. Allerdings finde ich das Design sehr schön und auch dass er 'One-Size' ist, gefällt mir sehr gut, weil man ihn an jedem Finger tragen kann. Ich habe ihn daher - trotz des Preises - behalten und empfehle ihn weiter für alle, die gerne zierlichen Schmuck tragen.

Trage den Ring gerne. Kann ich nur empfehlen. Ein Nachteil ist dass man öfter mal hängen bleibt und dann Gefahr läuft dass er sich aufbiegt.

schöner Ring

Schöner filigraner Ring, den man einfach verstellen kann. Unauffällig aber schön.

Ein schöner und schlichter Ring

Der Ring ist hochwertig und schlicht! Passt zu jedem Outfit 👍🏾

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön man kann ihn verstellen wie man möchte