Yamaha R-S202D Audio-Receiver (Bluetooth)

Toller Receiver

Das Preis Leitung Verhältnis stimmt.Hatte vorher einen alten Technics Receiver.Ist schon erstaunlich was der Yamaha aus den Boxen heraus holt .Bin sehr zufrieden mit dem Receiver.Kann man gut weiterempfehlen .

sehr gut

Hifi Receiver der alten Schule, 2 Kanal, solide Verarbeitung, Klang gut, ein USB Anschluß am Gerät sowie digitale Eingänge wären dann Bestens.

Yamaha........, die Marke meines Vertrauens !

Das Gerät macht in allen Dingen ein sehr guten Job.

Yamaha war mal gut

Kann nur sagen Finger weg von diesem schlechten Gerät. Ohne Fernsteuerung läuft mal gar nichts! Ich packe das Gerät aus und schließe es an, es sollen ja 115 Watt pro Kanal aus dem Yamaha Reciver heraus kommen, ich drehe an dem Volumen Regler am Gerät der überhaupt keinen Anschlag hat, so wie man das gewöhnt ist, der Knopf Regler selbst wirkt Billig und plump. Bis Lautstärke 30 kommt kein Ton aus meinen Boxen heraus?! Und auf Maximal Lautstärke ist es lauter aber nicht laut. Meine Sansui Boxen habe ich vorher an einem Mitsubishi Verstärker mit 25 Watt Ausgangsleistung gehabt da konnte man nicht über Stufe 10 aufdrehen da man dann die Zimmerlautstärke nicht mehr hatte und der Nachbar an die Wand klopfte. Ich bin ganz schön enttäuscht von diesem Yamaha Gerät, das war früher einmal ganz anders als Yamaha noch auf Qualität gesetzt hat satt so wie jetzt scheint auf Masse, leider.

Gute Qualität von Yamaha

Habe mich sehr gefreut als das Gerät endlich ankam. Hab Ihn sofort angeschlossen, alle Funktionen getestet. Wirklich ein hervorragendes Gerät für diesen Preis. Die Lautsprecherklemmen sind leider etwas zu klein ausgefallen. Musste ihn aus diesem Grunde wieder zurückschicken.

Artikel ging zurück

Ich habe das Gerät zurückgeschickt,weil es silber abgebildet,aber in der Beschreibung Farbe schwarz steht.Da meinen anderen Geräte(CP Player usw.)alle schwarz sind,paßte es nicht dazu

Empfehlenswert

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Ein Gerät, das ohne viel Drumherum einen guten Klang hat. Betreibe es mit Bose-Accoustimas 3 Boxen. Allerdings liegt die ID der Fernbedienung auf der gleichen ID wie mein Toshiba-TV. Sie beeinflussen sich gegenseitig. Nach Rücksprache mit Yamaha und Toshiba lässt sich das bei diesem Receiver nicht ändern. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Probleme mit Phonoanschluss

An sich scheint es bis jetzt ein gutes Gerät zu sein, aber ein Plattenspieler lässt sich nicht problemlos anschließen. Habe mir einen Vorverstärker dazu gekauft; trotzdem läuft Phono nur über eine Box (guter Klang, aber eben nur Mono). Das ist wirklich nicht so gut, dass ich jetzt auf die Suche nach einer Fehlerbehebung gehen muss.

Top Artikel

Ich bin richtig begeistert von diesen Receiver, aber habe es auch nicht anders erwartet von Yamaha kann ich nur weiter empfehlen

Gut verarbeitetes Gerät

Leider wurde es mir in Silber geliefert ,obwohl in der Beschreibung schwarz stand und es ist so wohl nur in Silber zu haben, schade.

Yamaha wieder top

Sowohl Lieferung wie versprochen innerhalb 3 Werktagen bekommen. Ich bin begeistert von diesem Verstärker. 5 Sterne plus

Yamaha ist Yamaha

Der Receiver ist superschnell geliefert worden und nach dem Anschluss macht er einfach nur Spaß. Super Klang, genug Kraft.

Absolut zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Toller reciver

Für kleines Geld ein toller reciver nutze ihn mit Theater 500 und Teufel und bin begeistert.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Übersichtlich und gutes Design. Alles bestens.

Yamaha ist Super !

Yamaha ist immer Qualität. Super Design. Super Ausstattung. Super Klang. Toll!