GEFU Pizzaschere Pezzo, (1-tlg), für Pizza und Quiche

Klasse, besser als ein Pizzaroller!

Habe die Schere schon bei Freunden gesehen und war und bin begeistert. Entgegen dem Pizzaroller kann ich den Teig auch bis an den Rand auf dem Backblech schneiden. Die Qualität und Schärfe ist super. Die Lieferung von Otto wie immer top. Würde ich weiter empfehlen.

Pizzahilfe

Da ich die Schere und zugleich Heber seit einigen Wochen in Gebrauch habe, kann ich nur sagen, dass ich begeistert bin. Perfektes Pizzaschneiten und zugleich der Heber um die Stücke auf den Teller zulegen. Eine geniale Idee.

Verbesserungsbedürftig

Also so gut schneidet sie leider gar nicht, wir waren enttäuscht. Cool ist, dass man sie zum waschen außeinander machen kann, aber für eine gefu Schere müsste sie echt besser durch die Pizza kommen!

Pizzaschere coole Erfindung

Habe bislang ein Pizzaschneider verwendet. Habe die Pizza Schere einfach mal so bestellt und bin sehr davon überzeugt. Würde mir beim nächsten mal definitiv wieder eine Pizza Schere kaufen.

Praktische Pizzaschere

Die Schere liegt gut in der Hand und lässt sich zum Reinigen unkompliziert auseinander nehmen. Sie könnte einen Ticken schärfer sein, aber für Pizza reicht es definitiv.

Ideal nicht nur für Pizza

Ideal nicht nur für Pizza. Man kann damit alles schneiden an Lebensmittel. Ich habe schon einiges ausprobiert. Auch leicht zu reinigen, da man es auseinander nehmen kann

Toller Artikel für toller Preis.

Wir haben die Pizzaschere 2in1 getestet: Einfach super, schneidet sehr gut. Sehr gut den geschnitten Stück zu servieren. Einfach zu waschen. Nur zu empfehlen.

Sehr gute Pizzaschere

Nutze nur noch diese Schwere. Sie schneidet echt klasse und ist super toll zu reinigen, da man beide Teile auseinander machen kann.

Tolle Pizzaschere

Wir sind sehr zufrieden mit der Pizzaschere ,sie schneidet sehr gut ist gut zu händeln und leicht zu reinigen .

Stabilen Eindruck

Die Schere macht einen guten Eindruck. Wir haben sie aber noch nicht getestet. Die Bewertungsanfrage kam leider zu früh.

Gute Pizza Schere

Die Pizza Schere funktioniert super und lässt sich einfach reinigen. So macht Pizza schneiden Spaß :-)

Habe mehr erwartet

Leider ist die Schere nicht ausreichend scharf und die Schneideelemente fallen immer auseinander.

Sehr gute Pizzaschere

1a Pizzaschere, scharf und sehr effizient. Einfach zu benutzen und zu reinigen.

Ist sehr gut in der Hand zu halten und schneiden sehr gut.

Einfach nur toll

Eine ganz tolle Art eine Pizza zu teilen....auch wenn das Handling zu Beginn etwas gewohnheitsbedürftig ist. Die Schere liegt gut in der Hand, wirkt von guter Qualität (für diesen Preis)...auf jeden Fall ein gutes "Einstieg" mit diesem Medium. Einfach mal ausprobieren.

einfach spitze

wir mühen uns schon Jahre lang mit einer Pizzarolle ab. Dank dieser Schere kann jetzt auch meine kleine Tochter endlich die Pizza selbst schneiden. Dachte erst, das kann doch nicht funktionieren. Tut es aber und das richtig gut. Die Pizza lässt sich einfach wie Papier durchschneiden. Durch den Schnellmechanismus lässt sie sich schnell auseinander ziehen und wieder zusammen setzen, so kann man diese auch hervorragend in die Spülmaschine geben :)

Kein Artikel, der Spaß macht.

Ich kann den Artikel leider nicht weiterempfehlen, weil er nach dem 2. Gebrauch bereits kaputtgegangen ist. Ich konnte ihn notdürftig zusammensetzen (die Schneideflächen gingen auseinander), muss aber die Schraube festhalten beim Pizzaschneiden. Der einzige Vorteil dieses Teis ist, dass es sehr scharf ist.

Sehr praktisch, gute Verarbeitung

Die Pizzaschere erfüllt unsere Erwartungen, sie schneidet Pizza zuverlässig und ist leicht zu reinigen. Leider kommt man bei großen Pizzen mit einem Schnitt nicht ganz bis zur Mitte. Die Schere ist etwas schwer und das Plastik sieht nach Chinaplastik aus, was es sicher auch ist. Trotzdem finden wir die Schere viel besser als die üblichen Pizzaroller.

Okay

Schneidet gut und macht was es soll. Zu empfehlen

Praktisch, scharf, gut

Die Konstruktion der Schere ist durchdacht, sie läßt sich als Unterlage verwenden und zur Reinigung einfach in zwei Scherenhälften teilen. Die Pizza läßt sich gut und ohne Mühe schneiden. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Sehr praktisches Tool

Mit dieser Schere wird die Pizza perfekt geschnitten. Die Schere kann man auseinander nehmen und bequem in dem Geschirrspüler reinigen .

Gute Pizzaschere

Die Pizzaschere ist wirklich gut , können wir nun endlich die Pizza gut schneiden. Mit Roller oder Messer immer zu umständlich. Zu empfehlen die Pizzaschere.

Tolle Erfindung

Wir haben die Schere für eine größere Veranstaltung angeschafft. Ging schneller als mit einem üblichen Pizzaschneider. Prima Teil

Tolle Erfindung

Am Anfang ist es ein bisschen ungewohnt die Pizza zu schneiden. Aber es geht sehr einfach und schont zudem die Teller. Super!!!

Bin begeistert!

Einfach super für Pizza, Flammkuchen oder ähnliches. Einfach zu handhaben und gut zu reinigen .

Die Pizzaschere ist einfach genial schneidet super und man kann die Stücke so schneiden wie man es haben will

Keine Pizza ohne diese Schere

Schneidet easy, Hat irgendwie Stil Benutzen allein der Familie gerne. Habe ich schon anderen verschenkt

Meine selbstgemachte Pizza kann ich nun mit dieser tollen Pizzaschere wunderbar in Stücke schneiden.

Super cooles Küchen Accessoire

Finde ich gut um Pizza oder Flammkuchen zu schneiden. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.