SINAR Quarzuhr XB-48-5

Zeitlos, elegant, praktisch und trageangenehm

Heite gekommen: Super! Armband gute Länge und sehr bequem zu tragen. Taupe- rose einfach modisch und elegant. Man erkennt nicht, daß es Silikon ist. Mut zur Farbe und zu Neuem ist auch im Alter gut. Zifferblatt gut gestaltet und sehr gut abzulesen. Danke!!!

Schöne sportliche Alltagsuhr!

Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, da man es zu vielen Sachen tragen kann. Hatte erst gedacht, dass man unter dem Armband schwitzt, aber das ist nicht so. Also alles in allem: eine sehr schöne Uhr für einen guten Preis!

Sehr schöne Damenuhr

Die Uhr gefällt mir sehr gut, besonders dass das Ziffernblatt sehr gut lesbar ist. Das Armband hat jede Menge Löcher und lässt sich daher gut einstellen.

Besser als gedacht!

Die Uhr sieht in natura noch viel schöner und eleganter aus. Sie trägt sich sehr gut und das eingelassene Stellrad wird gut abgerundet.

Tolle Farben!!!

Sehr tolle sportliche Uhr mit einem schönen Silikonband. Und bei dem Preis auch super verarbeitet. Wie immer schnell und sauber geliefert.

Eine sehr schöne, sportliche Uhr

Eine sehr schöne, sportliche Uhr. Sehr angenehm zu tragen durch das Silikonband. Die Farbkombination aus hellgrau und rosa überzeugt.

schöne Uhr

hab sie meiner Enkelin geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. Design und Funktionalität in Ordnung.

sehr schön

Sehr schöne Uhr. Schlicht und einfach. Und sieht sportlich aus.

Sehr schön in der Verarbeitung

Eine tolle Uhr die zeitlos ist und zu vielen Outfits passt

super uhr

Eine schöne sportliche Uhr, genau das was ich gesucht habe. Sieht genau so aus wie am bild

Wohl eher für Kinder gedacht

Das Uhrenband ist extrem kurz und die Uhr wohl eher für Kinder gedacht, zumindest passt sie keinem Erwachsenen.

Preis Leistung stimmt

Neutrale Uhr, Preis Leistung stimmt

Tolle Uhr!

Schöne Uhr, preisgünstig, und 10bar wasserdicht!

Super Uhr für kleines Geld

Die Uhr ist für den Preis klasse. Nicht zu groß , nicht zu klein. Qualität passt auch. Für mich perfekt, nur schade das es nicht noch mehr farben zur Auswahl gibt.

Eine modische Uhr zum kleinen Preis

Diese Uhr ist leicht, sehr gut verarbeitet und funktioniert zuverlässig. Modisch oben drein. Die beschenkte Dame hat sich sehr darüber gefreut und trägt Sie immer wieder gern.

entspricht ganz meiner Vorstellung

Ich wollte eine Uhr, die wasserdicht ist, damit ich beim Schwimmen die Zeit vor Augen habe. Die Uhr sieht gut aus und erfüllt voll ihren Zweck. Ich habe sie im Sommer auch so getragen.

Hätte sie gerne behalten, die zahlen sind ...

Hätte sie gerne behalten, die zahlen sind mir zu hell,sehe ich kaum,brauch etwas dunkles,schade ,sieht sehr schick aus ,nicht zu billig macht was her

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Schöne Uhr. Nette Farben. Angenehmes Armband. Finde sie toll.

Ist in Ordnung

Die Uhr sieht aus wie auf dem Foto und funktioniert. Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.

Uhr

Schöne preiswerte alltagstaugliche Armbanduhr. Schnelle Lieferung!