Jacques Farel Quarzuhr Happy Learning, Lernuhr, KOP 04, Armbanduhr, Kinderuhr, Mädchenuhr, ideal auch als Geschenk

perfekt für Einsteiger

Diese Uhr haben wir wegen der schönen Optik und das Lernziel für meine 8-jährige Tochter gekauft. Sie ist wirklich gut gedacht für Anfänger und hat meiner Tochter sofort gefallen. Leider ist das Band etwas kratzig an den Abschlüssen, denn der Stoff dort geschmolzen worden ist. Wir haben die Schlaufe deswegen mit der Naht nach draußen umgedreht. Es fällt nicht auf, da sie auf der Rückseite vom Arm ist. Und so ist das Benutzen doch akzeptabel! :)

Viel Freude geschenkt

Die Uhr war für meine Enkelin. Sie ist nicht nur ein schöner Hingucker,sondern auch sinnvoll. Absolute Weiterempfehlung.

Toller Lernspaß

Der Lieferservice von Otto und Hermes war wieder einmal hervorragend! Ich habe diese Uhr meiner Enkelin zur Einschulung geschenkt. Die Uhr kam durch ihr hübsches Design sofort zum Einsatz. Toll finde ich, dass sie mit 24-Stundenangabe und 60-Minutenangabe ausgestattet ist. Die Wasserdichtigkeit wurde sie auch schon erprobt. Wir würden diese Uhr unbedingt weiter empfehlen.

war ein Geburtstagsgeschenk für meine ...

war ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter, sie hat sich über die sehr schöne Uhr total gefreut. passt sehr gut und ist sehr einfach die Uhrzeiten abzulesen und für Anfänger sehr schnell zu lernen kann diese Uhr nur weiter empfehlen also besser geht es nicht

Eine sehr schöne Lernuhr

Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck. Eine wirklich tolle Zeiteinteilung, die sogar die Minuten in einzelnen Schritten anzeigt. So kann man die Uhrzeit schlüssig lernen. Von Vorteil sind auch die Materialien vom Gehäuse und Armband, alles Allergiker geeignet.

Armband unbequem

Unsere Tochter bemängelte umgehend das Armband,denn es war durch die geriffelte Struktur sehr unbequem.Das Zifferngehäuse machte einen sehr stabilen aber auch schweren Eindruck.Eher für ältere Kinder geeignet

Super Uhr

Habe diese Uhr zur Einschulung verschenkt. Das Kind konnte keine Uhr lesen. Nach 3 Minuten Erklärung konnte es das Kind sofort. Ein super Ziffernblatt sehr zu empfehlen. Bisher läuft sie einbandfrei.

Super zum Lernen

Schöne Kinderuhr, die es dank der unterschiedlichen Farben einfach macht, das Ablesen der Uhr zu lernen. Ganz toll auch, dass alle Minutenzahlen eingezeichnet sind, nicht nur Fünferschritte.

Schöne Uhr

Ich habe diese Uhr für unsere Tochter gekauft und sie ist voll und ganz zufrieden mit dieser Uhr. Kinderleichte Armband und leichtes ablesen der Uhr. Erfüllt seinen Zweck vollumfänglich.

Super Lernuhr

Meine Tochter hat große Probleme mit dem ablesen der Minuten. Dank dieser schönen Uhr hat Sie keine Probleme mehr. Sieht nicht nur gut aus, sie ist leicht und die Größe des Ziffernblattes ist optimal

Zu viele kleine Zahlen

Die Uhr ist eigentlich schön, nur durch die vielen kleinen Zahlen ist sie jedoch auch schwer zu lesen, daher entschied ich mich doch für eine Flik Flak Lernuhr und diese hier ging zurück.

Damit macht das erlernen der Uhr Spaß

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk für die Enkelin 5 Jahre .Sie hat sich sehr gefreut, und übt fleißig damit. Auch sieht sie toll aus am Handgelenk

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Uhr wurde für das 7-jähriges Kind gekauft. Dank die tolle Anzeige, kann sie jetzt die Uhrzeit richtig ablesen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Schöne Uhr zum Uhrzeit lernen

Haben die Uhr unserer Tochter gekauft um die Uhrzeit zu üben. Sie hat Spaß sie zu tragen und sie stört sie auch nicht. 👍

Tolle Uhr

Meiner Tochter (7 Jahre) gefällt diese Uhr sehr. Sie ist sehr übersichtlich und einfach zu lesen. Guter Tragekomfort. Zu empfehlen.

Gefällt meinem Nachwuchs gut.

Zifferblatt sollte grösser sein. Minuten kaum ablesbar und innerer Ring vom Stundenzeiger sind Zahlen zu klein.

Hübsche Kinderuhr

Habe die Uhr zur Einschulung verschenkt. Durch das Stoffarmband kann man die Uhr individuell anpassen.

Freude pur!

Meine Tochter hat sich sehr über diese Uhr gefreut. Sie hat auch damit schnell gelernt die Zeit abzulesen.

Super!

Meiner Tochter (8 Jahre) gefällt diese Uhr sehr. Sie ist sehr übersichtlich und einfach zu lesen.

Für wenig Geld sieht toll aus

Sie sieht toll aus leider kann unser Kind sie nicht tragen weil sie auf das Armband allergisch reagiert schade .

Schöne Kinderuhr

Sehr schöne Mädchenuhr. War ein Ostergeschenk. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Eignet sich gut als Lernuhr.

Süße Mädchenuhr

Mit dieser Uhr macht lernen Spaß. Sehr schön das alle Zahlen drauf stehen, kann man auch sehr gut lesen.

Eine tolle Uhr

Die Kleine war sehr begeistert mit dieser Uhr. Ein tolles Geschenk zur Einschulung. Einfach spitze.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr. Super für kleine Kinder die Uhrzeit lernen. Passt perfekt für kleine Handgelenke.

Toller Artikel der Spass macht

Meine Enkelin hat sich sehr gefreut über die Uhr.Man kann alles gut ablesen.Schöne Uhr zum lernen.

Toller Artikel, immer wieder Empfehlungswert

Mein Enkelkind ist gerade dabei die Uhr zu lernen. Die Uhr ist ideal dafür. Sehr Empfehlungswert.

Meine Tochter hat sich sehr über diese Uhr gefreut. Das Armband ist aber nicht sooo ganz pflegeleicht.

Lernuhr

Einfach eine Superuhr.Würde ich wieder kaufen.Schnelle Lieferung. Daumen hoch.

Tolle Lernuhr mit Anzeige von 12 und 24 Stunden. Armband sehr schmutz empfindlich.

Tolle Uhr

Mit der Uhr ist das Uhr lernen kein Problem mehr. Meine Tochter trägt sie jeden Tag