Jacques Farel Quarzuhr Happy Learning, Lernuhr, KOP 03, Armbanduhr, Kinderuhr, ideal auch als Geschenk

Schöne Armbanduhr zum Lernen

Wir haben die Uhr unserem Enkel 7 Jahre alt zu Weihnachten geschenkt. Die Farbe ist sehr schön und passt auch um schmale Handgelenke. Die Minuten im grünen Außenring sind zwar ziemlich klein, aber für die Kinder gut lesbar. Sie ist ideal zum Lernen und wir empfehlen Sie weiter.

Super Kinderuhr

Einfach nur Daumen hoch 👍 mein Kind kommt super damit zurecht und das Armband aus Stoff passt auch perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super schöne Lernuhr für Jungs

Unser Sohn hat die Uhr zu Weihnachten bekommen und kann jetzt schon die Uhr zu vollen und halben Stunde und bekommt super schnell alleine Umgebungen. Ich würde die Uhr immer wieder kaufen.

Schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön und gut für Anfänger zum üben. Das Armband kratzt allerdings gs etwas.

Schöne Kinderuhr in schönen Farben

Optisch eine schöne Kinderuhr. Je nachdem wie alt das Kind ist, können die vielen Zahlen auf dem Zifferblatt schon leicht verwirren. Für sehr dünne Arme muss man improvisieren. Ich habe extra diese Ihr mit diesem Band gewählt, wei ich dachte man könnte es gut enger machen... Das ging dann doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber mit improvisieren- hat es funktioniert. Wird gerne getragen.

Teilweise praktisch

Ich finde die Uhr recht geschmackvoll gemacht. ABER die Zahlen für die Sekunden außen im grünen Rand sind MINI klein (auf dem Bild wirken sie größer). Ich fürchte, sie sind am Ende eher verwirrend, sehen zumindest unruhiger aus, als es kleine Striche gewesen wären. Wir werden sie aber behalten, mit 20% Rabatt war sie wirklich günstig. Ihren Zweck erfüllt sie, Kind ist zufrieden.

Lernuhr

Die Uhr ist eigentlich sehr schön gemacht. Aber leider sind die Zahlen zu klein zum lernen und nicht gut erkennbar. zum Lernen einer Uhr nicht sehr angebracht, da die kinder meist grade die unteren Zahlen mehr nutzen. Wer die Uhr kann für die ist sie zu empfehlen.

Tolle Kinderuhr

Der kleine war sofort begeistert. Zwar sind die Zahlen etwas klein, aber dafür sehr geeignet um die analoge Uhr zu lernen und üben. Sie ist sogar wasserresistent bis 3 bar und hat einen Edelstahlgehäuse.

Schöne Lernuhr

Wir haben diese Uhr unserem Enkel zum Schulanfang gekauft. Sie ist sehr hübsch und von der Größe ideal. Er hat sich sehr darüber gefreut. Es spornt ihn an, die Uhrzeit abzulesen zu lernen.

Kleine Zahlen

Die Uhr ist eigentlich schön, nur durch die vielen kleinen Zahlen ist sie jedoch auch schwer zu lesen, daher entschied ich mich doch für eine Flik Flak Lernuhr und diese hier ging zurück.

Tolle Lernuhr

Die Uhr habe ich für meinen Sohn in der ersten Klasse bestellt. Ich finde es super weil alle Minuten aufgezeigt sind und 12 bis 24 Uhr alles was er zum Uhr lernen braucht!

Tolle Uhr

Schöne und kindgerechte Uhr. Leider rutscht das Band immer aus der Schlaufe raus. Habe die Schlaufe nun selbst an das Armband fixiert, seitdem gehts. Trotzdem klasse!

Schöne Kinderuhr

War ein Geschenk, kam sehr gut an. Durch den Aufbau des Ziffernblattes hat mein Neffe das Uhrzeit ablesen sehr schnell verstanden.

Tolle Lernuhr

Ich hab die Uhr für einen Sohn zur Einschulung gekauft, er war begeistert. Die Zeiger sind toll um die Uhrzeit zu lernen und selbst ablesen zu können.

Eine sehr schöne Uhr

Die Uhr hält was sie verspricht. Aufgrund der ausführlichen Angaben der Ziffern fällt es leicht die Uhr lesen zu lernen. Das Armband ist robust. Jederzeit wieder.

Super lern Armbanduhr ...

Super lern Armbanduhr 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Kinderuhr zum erlernen der Uhrzeit. Sie ist Wasserdicht. Mein Kind hat es schon getestet. Klare Kaufempfehlung.

Robust und schön bunt

Für Kinder absolut zu empfehlen, schöne bunte Farben, die Anzeige ist sehr gut leserlich und das Handling problemlos.

Tolle Lernuhr

Auch für sehr schmale Handgelenke passend. Genauso wie auf der Abbildung, macht das Uhrzeit-Lernen einfacher.

Tolle Lernuhr

Durch die Anzeige der einzelnen Minuten ist das ablesen für Anfänger einfach. Farbe und Armband sehr schön.

Ich denke mein Enkelsohn freut sich darüber ...

Ich denke mein Enkelsohn freut sich darüber ich bin auch begeistert und jetzt kann er los gehen die Uhr zu lernen

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön.. Mit glass und sehr gut anzulegen. Passt an jeden kinderarm bis locker zum 12.lebensjahr

Tolle Kinderuhr

Mein Sohn liebt diese Uhr. Die Farbe ist auch toll für die jungs . Ist hilfreich für Grundschulkinder.

Eine tolle Uhr.

Die Uhr sieht super aus. Ich denke damit kann man super die Uhrzeit lernen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Uhr

Mein Kind gefällt diese Uhr. Erfüllt ihren Zweck gibt's nichts zum meckern

Ich bin sehr zufrieden .Für kinder das bestes.Mein Sohn ist sehr zufriden.Gute Qualität

guter Artikel

ziffernblatt zu bunt, durchmesser war zu klein, sonst okay, preis auch.

Uhr schlecht ablesbar

mit Adleraugen bestimmt gut - aber so . Habe Uhr für Sohn gekauft . Er findet sie o.k.

Super schöne Uhr. Perfekt zum lernen der Uhrzeit. Sehr übersichtlich und kindgerecht

Super Uhr für den Anfang. Klasse zum Lernen. Die Aufteilung 12/24 Uhr toll.