GEFU Wasserkessel Cinero, Edelstahl (1-tlg), 500 ml, Induktion

Sehr stylisch, aber Achtung bei Induktion

Die Kanne ist sehr gut verarbeitet und sieht richtig schön aus. Bin begeistert. Aber wenn man ein Induktionsherd hat, muss einem definitiv bewusst sein, dass die Kanne einen sehr kleinen Durchmesser hat und nicht von jedem Induktionskochfeld erkannt wird. OTTO sollte diesen Hinweis deutlicher Hervorheben!

Ungeeignet für Induktion

Entgegen der Produktbeschreibung, ist der Artikel nicht für Induktionsherde geeignet! Wir haben an unterschiedlichen Herden getestet, leider ohne Erfolg!!

habe ich schon immer gesucht

Sehr Dekorativ, praktisch für kleinere Mengen abgekochtes Wasser Finde nichts Negatives.

Sehr gutes Produkt

Den Kessel habe ich für kleine Mengen Wasser gekauft , nun steht auch in der Beschreibung oder :-) Das Design ist wirklich gelungen und die Qualität ist hervorragend . Ja auch am Induktionskochfeld ist die Funktion perfekt ,natürlich auf dem kleinen Kochfeld :-) , ist ja auch ein kleiner Kessel . Für Kleien Mengen Wasser für Tee oder Kaffee ist das eine echte Alternative zum herkömmlichen Wasserkocher . Also meine Empfehlung zum Kauf kann ich mit guten Gewissen geben . Ja natürlich sollte man sich vorher im klaren sein was will ich damit machen . Lieferung war auch perfekt .

Toller Wasserkessel! Aber Aufgepasst!

Aufgepasst! Der Umfang ist klein! Unsere Induktion passt sich der Größe an, nur dann funktioniert es einwandfrei! Bin sehr zufrieden!

leider nein!

Habe den Kessel für den Induktionsherd bestellt! Leider funktioniert das nicht , da zu klein für das Induktionsfeld! Wirkt winzig und reicht sicher nur für 1 Tasse! Geht zurück

Hält nicht das Versprechen

Der Wasserkessel soll bei 0,5l Füllung Wasser kochen können. Nur bei dieser Menge und hierfür habe ich ihn erworben, laufen beim Kochen ca. 0,1 l über. Man kann mit ihm nur max. 0,4 l Wasser kochen, ohne das es überläuft.

Hübscher Wasserkocher

Da ich hauptsächlich ein Wasserkocher für Wärmflaschen brauche ist dieser etwas unpraktisch zum Eingießen Ich hab zu spät gesehen daß er so einen langen Hals hat Allerdings ist er sehr schön Und läuft nicht an wie mein alter Kessel Er geht also zurück Würde ihn trotzdem weiterempfelen

Lieblingsküchenteil

Ich möchte diesen kleinen formschönen Wasserkocher nicht mehr missen. Er hat innen eine Tassenanzeige, er gießt sich gut und ist wunderbar zum Handmade Kaffee brühen. Solides Material! Sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel aber Retouren gehen retour

Was erlauben Sie sich, mir eine Retoure zum vollen Preis zu senden? Karton war bereits mal aufgerissen und wurde nur geklebt; darin bereite ich mit Sicherheit keine Lebensmittel zu. Geht zurück. Unfassbar.

Perfekt für Pour Overs!

Ich habe den Wasserkessel für Filterkaffee gekauft und er funktioniert perfekt dafür! Auch die Kompatibilität mit unserem Induktionsherd ist einwandfrei. Toller Kessel für den Preis.

Leider viel zu klein

Der Artikel wird missverständlich beschrieben und daher leider für meinen Gebrauch viel zu klein. Sonst ein schöner Kessel. Schade.

Klein aber fein

Mit nur 500 ml kann man eine schöne große Tasse Tee aufbrühen. Diese Kanne hat einen Platz im Wohnmobil gefunden. Aus Edelstahl , das ist wichtig.

Qualitativ sehr hochwertig

Kein Schnäppchen, aber sehr hochwertig und schön anzusehen und funktioniert einwandfrei. Lohnt auf jedenfall.

Sehr hübsch sehr klein

Das Kesselchen ist wirklich hübsch, für meinen Zweck aber viel zu klein. Augen auf 500 ml sind 500 ml!

Ein absoluter Hingucker

Ein absoluter Hingucker für den Kamin. Stylisch und effektiv in einem. Sehr zu empfehlen.

Der Teekanne war mit guter Qualität aber ...

Der Teekanne war mit guter Qualität aber eine Stern fällt weil der zu teuer ist

Nicht empfehlen für Induktion

Der Wasserkessel ist zu klein für Induktion, kann nicht auf meiner Induktion erhitzt werden.

Ideal für Kaffe oder Tee ich benutze den Artikel für beides.

Guters Material aber zu klein für ...

Guters Material aber zu klein für mich..daher zurück