GEFU Kochzange Capto, Edelstahl/Silikon

Klasse Zange

Die Kochzange ist sehr gut zu Händeln, sieht gut aus und erfüllt Ihren Zweck. Ich habe nichts daran auszusetzen.

Artikel ok, Lieferumfang nicht vollständig

Normalerweise befinden sich Artikeln immer in einer Umverpackung aus Pappe. Ist zwar auf der einen Seite Papierverschwendung, auf der anderen Seite gehört es zu einem Neuartikel-Kauf heutzutage noch selbstverständlich, wenn es in einem Laden gekauft wird. Fehlt die Verpackung, war es entweder ein Ausstellungsstück oder aus gegebenen Gründen würde man einen kleinen Preisnachlass bekommen. Genau solch einen Artikel habe ich heute bekommen. Zwar gut eingewickelt in Luftpolstermaterial, aber hat für mich einen kleinen Nachgeschmack. Ebenso weil das Silikon an einer Seite nicht 100% richtig verarbeitet wurde und in meinen Augen wie B-Ware aussieht. Für den Preis muss ich mir überlegen, ob ich es behalten möchte.

keine Qualität

Nach knapp 3 Monaten mäßiger Benutzung in der Küche, ist die am Zangenende befindliche Plastearretierung gebrochen. Nun ist die Zange immer im offenen Zustand und ist beim Verstauen nu hinderlich.

Leider nicht wie erwartet

Leider nicht wie erwartet, habe eine hochwertige Zange erwartet, leider war dies nicht der Fall. Die Zange kam schon kaputt an und war auch sonst von der Qualität nicht sein Geld wert.

Sensationell gut

Diese Kochzange würde ich sofort wieder kaufen. Sie erfüllt alle Voraussetzungen. Sie ist zwar etwas teurer aber es lohnt sich alle Male!!

Tolle Zange

Liegt gut in der Hand. Auf Grund der Länge, kann man auch gut im Backofen arbeiten. Die Silikonlippe verhindert das Zerkratzen des Kochgeschirrs

aüßerlich schöne Zange

Die Zange hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Leider funktioniert der Schließmechanismus nicht und sie ist sehr lang,daher zurück.

Nach wenigen Wochen kaputt

Halterungsmechanismus nur aus billigem Plastik und nach wenigen Wochen abgebrochen somit nur noch bedingt nutzbar, für den Preis nicht ok

Sehr gut für Salat schnitzen und Steak sie ...

Sehr gut für Salat schnitzen und Steak sie können einfach ihre Gerichte in ihre Teller haben

Zufrieden

Der Artikel erfüllt die Erwartungen. Ziemlich gute Qualität, ich kann nur weiter empfehlen!

ein Toller Artikel !!!

Süperrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Handlich,gute Qualität

Sehr gut verarbeitet,handlich und kratzt die Pfannen nicht

sehr robuste Zange

so eine Zange haben wir lange gesucht robust und zuverlässig

Nützliches Utensil

Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Sieht edel aus.