GEFU Gemüsehobel VIOLI ® 2.0, Edelstahl, Kunststoff, V-Hobel Julienne

praktisch und handlich

Dieser Gemüsehobel ist so handlich, weil er leicht und nicht groß ist und ohne Kraftanstrengung über der Salatschüssel benutzt werden kann (keine umständliche Installation vonnöten), das Zusatzgerät für Reste und kleine Teile ist eine tolle Erfindung. Erfreulicherweise ist die Klinge sehr guter Qualität (Vorsicht ist geboten, deshalb immer gleich nach Benutzung versenken!), so dass ein gemischter Salat aus Gurken, Radieschen, Zucchini... und vielen anderen leckeren frischen Sachen in Sekundenschnelle geschnippelt ist. Eine Anschaffung, die sich bewährt hat!

Ich bin sehr zufrieden.

Sehr scharfe Klingen. Schneidet das Gemüse einwandfrei. Der Aufbewahrungsbehälter für di V-Klingen ist sehr praktisch und gut verstaubar bar. Bei Benutzung des Restehalters sollte man nur leichten Druck ausüben. Ist ein bisschen Gefühlssache. Ich hatte etwas fester gedückt, der Halter hat sich verkantet und ich habe mich gewundert, dass in meinem Kartoffelwasser schwarze Teilchen schwammen. Also am Restehalter könnte noch etwas verbessert werden.

Endlich -guter Hobel

Endlich mal ein guter Hobel, leicht im Handling, gut zu reinigen und nicht so viele Teile dazu. Einfach praktisch.

Genialer Gemüsehobel

Wunderbare scharfe Klingen Habe immer einen besonders für Tomaten gesucht Jetzt habe ich ihn

Sehr gute Produkt.

Sehr gute Gemüsehobel mit sehr scharfer japanischer Klingel, schneidet das Gemüse einwandfrei. Der Gemüsehobel ist sehr handlich und einfach im Gebrauch. Der Aufbewahrungsbehälter für di V- Klingen ist sehr praktisch und gut verstaubarbar. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank Otto für schneller Versand.

Schön scharfe Klingen

Ich kenne die Marke bereits von einer Reibe und bin auch hier begeistert. Man sollte sich immer die Zeit für den Restehalter nehmen, sonst ist schnell mal was weg von der Haut oder Fingernägeln. Bei weichem Apfel hat das Streifen schneiden nicht gut funktioniert, mit härteren Obst/Gemüse habe ich noch nicht probiert. Schnell und gut zu reinigen unter fließenden Wasser.

Erfüllt meine Erwartungen vollstens

Der Hobel ist superscharf, auch die Einsätze. Durch die Verriegelungsmöglichkeit und die Aufbewahrung der Einsätze in der Box besteht keinerlei Verletzungsgefahr beim weggeräumten Hobel. Alles super durchdacht und in guter Qualität gefertigt!

Klasse Reibe

Habe mir die reibe in erster Linie gekauft, weil ich die Schnittstärke auswählen kann. Ich muss sagen, nach dem ersten Gebrauch, sie ist einfach nur super. Die klingen sind auch sehr scharf. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gut . Einfach praktisch.

Die Reibe funktioniert einwandfrei, Klingen sind scharf und das Schneiden in kleine Stücke funktioniert super. leicht im Handling, gut zu reinigen und nicht so viele Teile dazu.

Sehr handlich

Der Gemüsehobel ist sehr handlich und einfach im Gebrauch. Klare Kaufempfehlung.

Super Schneiden

Sehr gute Qualität und vor allen Dingen sicher

Guter Gemüsehobel

Der Gemüsehobel hält was er verspricht. Super finde ich das man die Schnittstärke verstellen kann. Kann ihn nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Der Gemüsehobel ist sehr chic und ist sehr gute Qualität. Ist sein Geld wert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super tolle Reibe für Stiftsalate

Eine super Reibe, sehr scharf und vielfältig einsetzbar. Absolut zu empfehlen für Möhren oder Kohlrabi Salat

Super für die Asiaküche. Platzsparend ...

Super für die Asiaküche. Platzsparend unterzubringen. Wird öfter in der Woche genutzt.