Playmobil® Konstruktions-Spielset Schaufelbagger (70125), Playmobil 123, Made in Europe

Ich bin mehr als begeistert

Ich bin mehr als begeistert Ich finde es super das ist nun auch von Playmobil Spielzeug für die kleinsten von uns gibt die Hände sind nicht ab zu machen genauso wenig wie die Haare von den Kopf das ist natürlich super da die kleinsten sich die Gegenstände oft noch in den Mund stecken so brauchen wir keine Angst zu haben dass sich irgendetwas davon löst zudem liebt unsere kleine einfach Bagger

schönes, robustes Spielzeug

Unser damals 1-jähriger spielt sehr viel mit dem Bagger, die Schaufel bzw. das Dach brechen bei Überbelastung nicht direkt, sondern lösen sich aus der Aufhängung und lassen sich leicht wieder befestigen. Zu empfehlen!

Klasse für kleine Kids

Unsere Tochter hat ihn für den Spielplatz bekommen. Ohne Bagger geht's nicht mehr. ;)

Artikel Ok - Etikett grausam

Es wurde ein grosses und hässliches Etikett auf den Artikel geklebt. Man konnte es nur sehr schwer entfernen, so dass der Artikel beschädigt ausieht.

Tolles Spielzeug

Toll für kleine Baggerfahrer

Tolles Spielzeug

Der Bagger war ein tolles Geschenk. Mein Sohn spielt sehr gern damit. Er ist prima für kleine Hände und so gemacht, dass er auch ein wildes Spiel aushält. Wie immer bei Playmobil 1,2,3 eine tollt Qualität.

große Baustelle für kleine Bauarbeiter

Der Bagger ist bei dem kleinsten das Highlight. Mit der beweglichen Schaufel lassen sich gut die Steine von A nach B transportieren. Und auch das Achtungsschild ist immer dabei für die anderen Fahrzeuge in unserer Sammlung.

Artikel wurde mir geöffnet geliefert

Der Artikel wurde mir geöffnet geliefert , ich wollte ihn verschenken. Werde ab jetzt meine Geschenk wo anders kaufen.

Super für den kleinen Baggerführer

Hier kommt eine Welt in die viele Kinder verliebt sind ! Realitätsnah baut sich der kleine Mensch seine Welt auf und stundenlanges Spielen sind garantiert !

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ super gut👍👍👍👍👍👍

Spielzeug

Das Spielzeug ich sehr robust und auch schon für die kleinsten geeignet. Es macht einen hochwertigen Eindruck und das preisleistungsverhältniss stimmt

Super Playmobil 123

Bagger von Playmobil 123 ist ideal für kleine Playmobil Fans . Sehr gut auch für den Spielplatz , im Sandkasten spielen die Kinder viel mit dem kleinen Bagger !

Playmobil für die Kleinen

Der Schaufelbagger war für meinen kleinen Enkel das Highlight. Er liebt Bagger und hat jetzt ein sicheres Spielzeug. Hier stimmt Preis/Leistung.

Top!

Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei. Der Bagger lässt sich laut Auskunft unseres Kleinen prima bespielen. Spaß garantiert!

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn und dieser spielt sehr gerne damit. Gewohnt gute Qualität von Playmobil.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Ideales Geschenk für kleine Baggerfans. Unser 2jähriger hat sich mega gefreut. In gewohnter Playmobil Topqualität.

Klasse

Mein sohn liebt ihn er ist 2 Jahre alt und ein richtiger bagger Fan da kam dieser bagger von 1-2-3 playmobil super an ...

Das richtige für unseren Enkel. Er hat sich Ostern gefreut

Kam leider nicht an

Mit Sicherheit ein toller Artikel nur der Paketbote hat es zurück gehen lassen ohne zuzustellen

Guter Artikel

Für die Kleinen super Artikel kann ich nur empfehlen habe schon vor 35 Jahren playmobil für meine Kinder gekauft

Ein sehr toller Artikel

Mein kleiner zweijähriger Sohn liebt Bagger. Er wird diesen tollen Bagger zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Spielzeug

Die Kinder finden Traktoren und alles was dazu gehört super . Unsere Enkelkinder waren begeistert

Ein schönes Geschenk auch für die kleinsten. Der Bagger ist das erste playmobil Spielzeug...einfach toll

Wie das meiste Spielzeug von Plasmodien einfach nur top....mein Enkelkind spielt oft und gerne damit

Ganz toll

Super Spielzeug, wie immer bei Playmobil

Toller Bagger

Tolles Spielzeug, sorgt für strahlende Kinderaugen. Auch für die Kleinen schon ganz schön.

Ein tolles Produkt, mein Kind lieb ihn. Robust und gute Qualität.

Sehr schönes Spielzeug

Wie immer von playmobil 123 ist auch dieser Bagger ein super Spielzeug für die Kleinen.