Playmobil® Konstruktions-Spielset Familienküche (70206), Dollhouse, (129 St), Made in Germany

Leider kaputt angekommen

Ich wollte die playmobil-Küche als Geschenk haben, leider wurde sie nicht im Karton sondern in einer Tüte verschickt. Dadurch ist die Verpackung kaputt gegangen, hab garnicht weiter geguckt ob noch mehr defekt ist. War als Geschenk nicht zu gebrauchen, deshalb zurück!

Wie erwartet

Sehr schöne Küche von Playmobil. Gefällt uns sehr gut.

Schönes Set

Darf in keinem Playmobilhaus fehlen

Super und die Kleinigkeiten sind wirklich sehr schön essen usw.

Playmobil Spielzeug

Kann ich nur empfehlen tolles Spielzeug So viele tolle Teile

Ein schönes Geschenk

Artikel kam sehr schnell hier an,auch unbeschädigt, obwohl nur in Versandtüte,als Paket wäre es sicherer gewesen.Meine Enkel lieben Playmobil und beschäftigen sich viele Stunden damit.So wird die Freude groß sein.Ich kann den Artikel empfehlen.

Gute Preis, schnelle Lieferung

Playmobil, wie gewohnt

Leider, wurde das Paket beschädigt geliefert.. Da es als Geburtstagsgeschenk gedacht war ist es schon etwas ärgerlich. Ansonsten, kann man nicht viel beschreiben.. wer Playmobil kennt weiß was bestellt wird

alles bestens

schnelle lieferung. guter preis.

Freude war zum Geburtstag groß

Für die Kinder ist das natürlich toll ,aber das Aufbauen machen halt die Großen,die Dinge sind halt sehr klein .Aber wenn alles fertig ist sieht es natürlich sehr schön😀

Bis jetzt kann ich noch nichts sagen da es für meine Tochter zum Geburtstag ist. Aber es ist alles gut verpackt angekommen. Meine Tochter wird sich Mega freuen.

Tolle Möbel

Ich mus sagen das Playmobil sich immer was einfallen lässt das die Möbel anderst aussehen. Wir besitzen schon von den anderen Häuser die Möbel . Wir sind begeistert auch von der Qualität.

Wie immer top Qualität

Meine Tochter hat zu Weihnachten das Haus bekommen und auch die einzelnen Zimmer dazu. Wie immer bei Playmobil top Qualität. Das Zimmer ist detailgetreu und ideenreich gestaltet.

Spielküche

Super Teil , meine Enkeltochter ist begeistert und spielt sehr gerne damit. Immer wieder gerne kaufe ich noch anderes nach und empfehle es auch gerne weiter.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich habe für meine Enkel ein paar Playmobil Artikel für Weihnachten gekauft und sie spielen sehr gerne damit!

Tolle Küche

Ich habe dieses Playmobil- Set meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt! Der Aufbau war schnell und unkompliziert! Sie konnte sofort damit spielen!

Schöne Küche

es ist eine sehr schöne Küche, aber es gibt auch schönere Playmobil Küchen . Dieser haben wir nur genommen weil unsere Tochter die andere hatte.

Toller Ergänzung zum Puppenhaus

Unsere Tochter bekommt diese Ergänzung zum Puppenhaus zu Weihnachten. Sie wird sich bestimmt sehr freuen

Tolle Küche

Es ist eine andere Art von Küche als die alten von Playmobil, jedoch wurde hier was Kleinteile angeht auf alles geachtet, es gibt sogar einen Mixer

Sehr schöne

Wie immer ist Playmobil sehr schön und diese süßen Details passen immer perfekt. Immer wieder ein schöner Spielspaß für Groß und Klein.

Top Playmobil...

Playmobil perfekt und macht Kinderherzen glücklich... Alles passend und sehr gut verarbeitet, einfach toll und Kinder glücklich...

Playmobil Küche

Tolle playmobil küche. Meiner Tochter hat das bewusst ausgesucht da die Küche soviele Utensilien dabei hat. Es macht Riesen Spaß!

Schöner Artikel der Spaß bringt

Passt perfekt zum Haus. Detailgetreu nach gebaut. Lasst Kinderaugen erfreuen. Super verarbeitet und Farbtreue sind gegeben

Tolle Küche und vor allem der freistehende Kühlschrank ist toll. Das ist echt playmobil!!! Mehr kann ich nicht sagen:))))))))

Toller Spaß für die kleinen

Schnelle einfache Montage wir lieben playmobil . Einfach und unkompliziert dies aufzubauen gerade für kleine Kinder

Süß

Meine Tochter hat das Haus zum Weihnachten bekommen ,jetzt muss es voll werden,also ein super Ostern Geschenk!

Kind hat sich tierisch gefreut...

Unser Kind hatte, sich sehr über die Küche für, Ihr großes Playmobilhaus gefreut....

Top Artikel

Sehr schönes Set und meine Tochter lieb es .

Wunderschön!

Sechsjährige Enkelin liebt es damit zu spielen! Sie hatte es sich gewünscht!

ein toller Artikel, der Spass macht

würde ichn jederzeit wieder kaufen, meine Enkeltochter war ganz begeistert