Playmobil® Konstruktions-Spielset Großes Krankenhaus mit Einrichtung (70190), City Life, (512 St), Made in Germany

Spielspaß für Enkel und Großeltern

Zu bereits vorhandenen Playmobil-Spielsets haben wir als Großeltern das Krankenhaus für unsere Enkelin bestellt. Es hat zwar ein paar Stunden gedauert, bis alles aufgebaut war, aber der Aufwand und die Geduld - auch für unsere 6 Jährige - hat sich so gelohnt: mit Schule, Kindergarten, Tierpension u. a. ist das Krankenhaus eine sozial wichtige "Station" für alle möglichen Rollenspiele im Alltag. Für diese Zeit, die umfangreiche soziale Kontakte nicht ermöglicht, spielen wir sie einfach gemeinsam und haben viel Spaß dabei!

Kind hat sich super gefreut

***Alles schick alles da gerne wieder***unser kind hat sich sehr gefreut***Aufbau ist auch kein Problem

Meine kleine ist voll zufrieden sehr schöner Artikel sehr zum empfehlen immer wieder

Sehr viel Spielzeug!

Super Sortiment, sehr viel Freude beim spielen perfektes Geschenk

Die Kinder lieben es, furchtbarer Aufbau

Die Kinder lieben es. Wie bei Playmobil üblich gibt es jede Menge Kleinkram und viele liebevolle Details dazu. Der Aufbau ist allerdings eine Katastrophe: Etliche einzeln verpackte (Klein-)Teile die in keiner erkennbaren Logik in die Tüten verpackt sind. So benötigt man in einem Schritt meist Teile aus etlichen verschiedenen Tüten und ist die meiste Zeit damit beschäftigt zu suchen was man benötigt. Wie bei den anderen größeren Bausätzen wird zudem jede Menge Kraft beim Zusammenstecken der Teile gebraucht - also nichts für Kinder. Für das Krankenhaus sollte man deshalb gut 3h Zeit für den Aufbau einplanen.

Sehr schönes Ktankenhaus

Ich würde was jederzeit wieder kaufen,es ist sehr viel Zibehör enthalten und mein Sohn hat sich sehr gefreut darüber

Sehr schöner Artikel

Bei diesem Artikel geht das Kinderherz voll auf. Es ist wie immer Playmobil und einfach nur top preis-Leistung war spitze ich kann es wirklich nur jedem an Herz legen und weiterempfehlen

Gutes Spielzeug

Wir haben dieses Spielzeug für unsere Tochter gekauft. Sie hat es mit meinem Mann aufgebaut und damit hat sie Spaß gehabt und ist sehr zufrieden. Ich kann einfach weiter empfehlen.

Der Aufbau ist eine Herausforderung...

... Ein detailreiches und schönes Objekt. Aber der Aufbau.... benötigt Zeit und Nerven. Zig Kleinteile, die Tüten auch nicht "Schrittweise" wie in der Beschreibung montiert. Manche Dinge sind unbegreiflich, warum diese nicht bereits vormontiert sind... Beschäftigungtherapie für die "Großen" bevor die kleinen mit spielen losegen können. Für den Preis auch etwas überteuert, aber wie gesagt: Ein schönes detailreiches Spielobjekt und dem Kind gefällt es sehr. Daher trotz allem "Nörgeln" eine Kaufempfehlung. Aber bitte Zeit einplanen beim Aufbau - und Ruhe und Geduld.

Sehr gut …

Mein Kind hat dieses Krankenhaus vom Weihnachtsmann 🎅🏽 bekommen u. hat sich sooo sehr darüber gefreut … da waren die Augen am strahlen 😁… doch sollte man als Eltern beachten, dass man das Krankenhaus 🏥 vielleicht vorher schon bei Kleinkinder zusammen baut, denn es braucht echt eine lange Zeit, auch wenn es danach nicht aussieht, und wenn dann noch ein 4 jähriger nervös dabei rum zappelt, weil er endlich spielen will, ist nicht gerade förderlich für die Nerven 😉😁

Tolles Krankenhaus

Schönes Krankenhaus Punkteabzug für die bescheidene Anleitung . Viele Teile in gefüllte 10000 Plastiktütten verpackt. So das mann wenn teile benötigt werden erstmal 10 Tüten aufreizen müssen. Haben für den Aufbau 2.5 Std gebraucht. Haben schon einiges von Playmobil aufebaut .Aber sowas ist uns auch noch nich unter die Finger gekommen

Spielen bis der Arzt kommt

Das schönste Geburtstagsgeschenk für meine Enkelin. Sie spielt damit rauf und runter,lädt sich Spielkameraden mit ein und alle haben damit eine schöne Zeit. Das ist Playmobil damit wirklich gelungen

Für Kinder einfach Top

Jedes Kind, was gerne mit Playmobil und gerne ein Krankenhaus nachspielen möchte, genau das richtige. Unsere Tochter spielt sehr gerne damit und ändert es oft ihrer Phantasie nach um.

Großes Krankenhaus mit viel Zubehör

Schönes Playmobil Set, das sich mein Sohn gewünscht hat. Allerdings günstiger bei einem anderen Anbieter bekommen, deshalb zurück geschickt.

Einfach nur Toll

Das Krankenhaus haben wir zu Weihnachten für unsere Tochter gekauft. Sie ist total begeistert. Würden wir wieder Kaufen.

Tolle Klinik

Enkelin hat sich sehr gefreut.Wie alles von playmobil,einfach toll.Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Playmobil! 😍

Meine Tochter hat sich das Krankenhaus zum Geburtstag gewünscht. Sie liebt es, wie eigentlich alles was sie von Playmobil hat.

Playmobil wie immer gut

Tolles Playmobil Krankenhaus. Kind begeistert und Eltern auch. Super schnelle Lieferung durch Otto. Einfach klasse

Es macht Spaß damit zu spielen ist gut ...

Es macht Spaß damit zu spielen ist gut aufzubauen Kind ist begeistert spielt viel damit.

playmobil

super großes Krankenhaus von Playmobil mit viel Zubehör. ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Wundervoll!!

Das Krankenhaus ist einfach top mit viel Zubehör! Wir spielen gerne mit der großen mit !

Ein Toller Artikel - sehr zu Empfehlen

Vorteile sind der Gemeinsame Spaß mit dem Kind alles Auf zu Bauen .... Nachteil keine -

Mein Urenkel hat sich sehr gefreut ist auch sehr groß würde es weiter empfehlen

Top Artikel

Meine Kinder lieben playmobil und der Artikel ist wie alle anderen Top.

ein toller Artikel

ein sehr schöner artikel ich habe ihn verschenckt und ist sehr gut angekommen

playmobil krankenhaus

Das Krankenhaus ist super und schön groß super weiter so

Meine Enkelin wird sich freuen

Artikel leicht aufzubauen und es gibt viele Ergänzungsets

Kann diesen Artikel jedem empfehlen.ist leicht zu montieren.

Mein Enkelkind ist total begeistert Kann es nur weiterempfehlen

Tolles kindergeschenk

Sehr schönes geschenk über die sich kinder freuen.