Playmobil® Konstruktions-Spielset Mein Großes Puppenhaus (70205), Dollhouse, (592 St), Made in Germany

Alles super, wie immer bei Playmobil. Die Kibderaugen werden leuchten am Heiligen Abend.

Ist zu Weihnachten für meine Tochter sie ...

Ist zu Weihnachten für meine Tochter sie freut sich schon drauf das sie es bekommt

Ich freue mich schon....

...auf Weihnachten & die freudigen Augen von meiner Tochter 🎁

Alles Top

Alles wie versprochen und gute Qualität und Kind hat sich gefreut.

ein toller artikel

sehr schönes haus und ein tolles weinachtsgeschenk

Das perfekte Geschenk!

Meine Tochter hat das Haus, inklusive Einrichtung, zum 7. Geburtstag bekommen, nachdem sie es sich so sehnlichst gewünscht hat. Die Lieferung ging ganz schnell und der Aufbau war, für mich, sehr einfach und ging, der Größe entsprechend, schnell voran. Meine Tochter fing schon während dem Aufbau an, damit zu spielen und der Spaß und die Freude hält noch bis heute, 7 Monate später, an. Es ist ihr liebstes Spielzeug und wird in Ehren gehalten.

Super Geschenk 📦

Ich kann nur sagen, dass meine Enkelkinder sehr begeistert sind. Sie lieben dieses Haus. Es ist sehr gut im Aufbau und schaut sehr schön aus. Ich kann es nur empfehlen. Danke für die schnelle Lieferung Otto ist einfach super, ich bestelle alles nur bei Otto und bin mehr als zufrieden. Danke an das ganze Team

macht spass

bauen macht sehr viel spass...............................................................................................................

Super schön Haus

Das Haus habe ich meiner Nichte zum Geburtstag geholt, das tolle ist es gibt viele Sachen dafür und man kann es schön einrichten.

Das Haus

Einfach klasse gut zusammenzubauen mein Kind hat sich darüber sehr freut spitze kann ich weiter empfehlen

Super Spielhaus

Das Playmobil Dollhaus ist super. Auch die Lieferung war schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Spielhaus

Ein super Geschenk . Sehr schnelle Lieferung . 😉😉😉

...

Ein tolles haus

Wird ein Geburtstagsgeschenk es wird heiss ersehnt schade nur das Otto so wenig zum ergänzen anbietet hätte ich sonst quch noch gekauft die zusatzetage und die Beleuchtung wäre toll gewesen ich denke aber die Augen werden leuchten

Schönes Puppenhaus

Meine Bekannte hat das Puppenhaus für ihre Töchter gekauft, da sie es sich schon lange gewünscht haben. Nun bekommen sie es zu Weihnachten, und hoffe, das sie viel Freude damit haben werden.

Playmobil dollhouse

Ein tolles Haus von Playmobil meiner Tochter hat das Haus und die ganze Einrichtung zu Weihnachten bekommen. Da spielt die große Schwester mit, (sie hat auch ein Luxusvilla und ein Haus von Playmobil) und beide haben riesen Spaß,!

Für gros und klein

Sehr zufrieden

Die Kleine Maus hat sich über das Konstruktions Spielset sehr gefreut. Es war ein gelungenes Geburtstag Geschenk die immer noch sehr viel beim Spielen Freude macht.

toll

Hab es meiner kleinen schwester zum Geburtstag geholt sie hat sich mega gefreut darüber ...aufbau aufwendig aber mit familie zsmn hat es sehr spass gemacht

Mein Sohn liebt es

Wirklich ein tolles Haus.. mein Sohn 3 hat es zu Weihnachten bekommen. Richtiger Blickfang im Kinderzimmer und lädt zum spielen ein!

Tolles Puppenhaus

Es war eine grosse Freude mitanzusehen wie die Kleine sich gefreut hat. Kann ich weiterempfehlen.

Playmobil

Meine Tochter liebt ihr neues playmobil Haus. Jetzt wird es nach und nach noch erweitert. Und das es jetzt alles mit lichter ist einfach toll.

Tolles Playmobil Haus

Meine Tochter spielt gerne mit dem Playmobil haus, es ist sehr Stabil.. mit diesem Häusschen wird keinem Kind langweilig

Die Kinder haben sich gefreut

Sehr schöner Artikel. Macht Spaß beim Aufbauen und spielen. Fördert die Kreativität der Kinder und lässt keine Wünsche offen

Top Qualität und eine sehr sehr schöne Optik.. meine kleine liebt dieses haus.. es ist sehr stabil.. absolute Kaufempfehlung

Einfach klasse

Kann es nur weiterempfehlen wie alles von Playmobil. Viele Teile.Lässt sich toll einrichten.Meine Enkelin ist begeistert.

Schönes Haus

Dauert zwar ein weilchen es aufzubauen aber am Ende freut man sich meine Tochter hat sich riesig zu Weihnachten gefreut

Tolles Haus

Tolles Haus, leicht aufgebaut, die Kinder sind glücklich