Playmobil® Konstruktions-Spielset Babyzimmer (70210), Dollhouse, (43 St), Made in Germany

Alles super 👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Playmobil babyzimmer

Das Babyzimmer gehört zum Dollhouse Einrichtung deshalb hab ich mit bestellt und meiner Tochter hat damit einen riesen Spaß da sie komplette Einrichtungen hat.

Spielspass pur

Die Playmobilhersteller haben immer wieder tolle Ideen, Familiensituationen nachzuspielen

Playmobil

Wieder ein Zimmer mehr für ihr playmobil Haus. Bald alle Zimmern zusammen😊

Tolles Babyzimmer

Super süss

Super toll

Meine Tochter spielt sehr gern damit

Artikel top, wie alles von Playmobil

Megasüßes Set für alle Playmobil Fans!

Schneller Versand

Da meine Tochter bald Geburtstag hat und sie sich das Ankleide und Babyzimmer gewünscht hat, habe ich diese hier über Otto bestellt, um mir den Weg ins Geschäft zu sparen und außerdem ist ein Paket von Otto für meine Tochter uninteressant, da Mama hier immer für zu Hause bestellt. Qualität ist jedem klar von Playmobil. Freue mich auf ihre strahlenden Augen.

So tolles Spielzeug

Die Figuren sind so schön geworden im Vergleich vor vielen Jahren. Ich spiele so gerne mit meinen Enkeln Rollenspiele. Meine Kinder haben Playmobil früher auch sehr geliebt.

Playmobil sagt schon alles!

Wie erwartet! Für Mädchen genau richtig

alles bestens

schnelle lieferung sehr guter preis.

Es hat gute Qualität das Kind war damit zufrieden

Schönes set!

Schönes set!

Niedliches Spielzeug

Niedliches Spielzeug

Playmobil immer klasse!

Meine Tochter hat ein Playmobil Haus als geschenk bekommen. Jetzt Sammeln wir möbeln. :) Die sind sehr süß und super Qualität. Super das in Set ist eine Oma mit Enkelin. ❤️ Kann ich weiter empfehlen

Detailgetreu

Meine Enkelin hat sich riesig über dieses Babyzimmer für ihr Puppenhaus gefreut. Wir haben Weihnachten per FaceTime zusammen gespielt! Lätzchen, Cremedose, Fläschchen, Wiege und mehr ist dabei!

Kam zügig an

Versand war wie gewohnt schnell, leider war die Verpackung wohl Mal geöffnet worden. Soll ein Geschenk zu Weihnachten sein zum Glück ist alles komplett

Toll gemacht

Ich habe das Babyzimmer für das Playmobil Haus meiner Tochter gekauft und sie findet es toll!!! Wir haben nun alle Zimmer komplett ...mein Kind spielt mit dem Playmobil Haus stundenlang!

Tolle Möbel

Ich mus sagen das Playmobil sich immer was einfallen lässt das die Möbel anderst aussehen. Wir besitzen schon von den anderen Häuser die Möbel . Wir sind begeistert auch von der Qualität.

Tolles Set von Playmobil !

Meine Tochter ist ein totaler Playmobil Fan, und dieses Set hat ihr noch in ihrer Sammlung gefehlt. Schnell aufgebaut, kann es direkt bespielt werden. Spielspaß garantiert.

Babyzimmer

Niedliche Details Laden hier total zum spielen ein.Vor allem am Schaukelstuhl hat unser Kind Freude.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Immer wieder würden wir diesen Artikel wählen

Tolles Spielzeug

Ich finde Playmobil super, meine Enkeltochter auch, sie hat sich sehr gefreut! Der Preis war gut und es wurde pünktlich geliefert! Super 👍

Liebevoll bis ins Detail

Liebevoll bis ins Detail, typisch Playmobil eben. Auf das kleine Mädchen perfekt Familie spielen können. Und eine Oma hatten wir bisher auch noch nicht. Klasse.

Süsses Babyzimmer

Alles dabei was ein babyzimmer braucht. Meine kleine spielt gern damit. Unter 4jahren nicht zu empfehlen, da es viele Kleinteile gibt die man verschlucken kann

Ein toller Artikel der Spaß macht

Habe für meine Enkel einige Playmobil Artikel für Weihnachten gekauft sie spielen sehr sehr gerne damit!

Unsere Tochter (6 Jahre) liebt Playmobil und ...

Unsere Tochter (6 Jahre) liebt Playmobil und das Inventar für die Stadtvilla von Playmobil gewünscht. Wie immer: toller Artikel von playmobil

Alles gut

Danke

Süßes babyzimmer

Hab das babyzimmer als Zubehör für das dollhouse meines neffens gekauft. Es ist super verarbeitet und die Kleinigkeiten machen das ganzen süß