Playmobil® Konstruktions-Spielset Badezimmer (70211), Dollhouse, (51 St), Made in Germany

Playmobile

Ein tolles Badezimmer, meine Enkelin badet alle Figuren darin

Schönes Badezimmer

Es ist ein tolles Badezimmer. Die große Badewanne als auch der Waschtisch ist super. Nur zu empfehlen

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel passend zu einer Einrichtung für ein

So detailgetreu, dass man schmunzeln muss, selbst der Ikeahocker darf nicht fehlen

Spielspaß

Lieferung schneller als erwartet, Spielspaß garantiert, wird verschenkt

Alles super

Meine Tochter hat sich mega gefreut

Tolle Spielidee .

Mit diesem Artikel lernen unsere Kleinen spielerisch den Umgang mit Hygiene und auch Ordnung. Es ist eine Freude zu sehen ,mit welcher Gewissenheit die Kleinen sich selbst mit diesem Artikel identifizieren .Mit dem Kauf dieses Artikels liegen Sie genau richtig und auch preislich stimmig. .

Spielespaß

Gewohnte Plymobil-Qualität läd zum Spielen ein. Die runde Waschschüssel und der kleine Hocker lassen die Kinder glauben, im eigenen Badezimmer zu stehen.

Super süßes Set

meine 6 jährige Tochter hat das passende Puppenhaus dazu.Sie hatte sich dieses Set gewünscht und konnte es auch komplett selber aufbauen. Wir werden definitiv weitere Sets von der Kollektion kaufen und können es definitiv weiter empfehlen!

Klasse Bad für kleine Innenarchitekten(in)

Unsere Tochter war sehr begeistert von diesem Set. Sie richtet gerne Playmobil-Häuser ein. Dieses Set ist recht umfangreich und bietet auch viele kleine "Gimmicks". Ein tolles Set zu einem angemessenem Preis.

Spielzeug für puppenhaus

Super Spielzeug für Kinder unsere Enkelkind ist 5 und spielt sehr gern damit. Super schnelle Lieferung Danke

Qualität wie erwartet

Schönes Spielset mit viel Zubehör. Qualität gut wie immer bei Playmobil

Schneller,sicherer Versand

Empfehle das Badezimmer von Playmobil gerne weiter, meine Enkel beschäftigen sich viele Stunden damit.Der Versand kam schnell und gut verpackt in einem Paket hier an.Gerne wieder !

Hat noch gefehlt

Wir haben das Badezimmer für das Playmobil Haus unserem Kind zum Geburtstag geschenkt! Es ist richtig toll gemacht und auch die Farben sind schön intensiv! Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolle Möbel

Ich mus sagen das Playmobil sich immer was einfallen lässt das die Möbel anderst aussehen. Wir besitzen schon von den anderen Häuser die Möbel . Wir sind begeistert auch von der Qualität.

Badezimmer fürs Playmobilhaus

Das Badezimmer lässt sich wunderbar bespielen und bietet alles, was man braucht: Wanne mit Dusche, Waschtisch und Toilette. Unserer Enkelin gefällt es sehr!

Wie immer top Qualität

Meine Tochter hat zu Weihnachten das Haus bekommen und auch die einzelnen Zimmer dazu. Wie immer bei Playmobil top Qualität. Das Zimmer ist detailgetreu und ideenreich gestaltet.

WOW

Ein muss für Playmobil Liebhaber kommt immer näher der Wirklichkeit,meine Tochter ist aus dem Häuschen. Der Preis war auch Ok, und die Lieferung war sehr schnell.

Toller Artikel, meine Tochter liebt es

Meine Tochter hat zum Geburtstag viel Playmobil bekommen und da durfte das Zubehör natürlich nicht fehlen. Sie hat super viel Spaß daran. Definitiv zu empfehlen.

Playmobil

Die Kinder haben mit dem Aufbau einen schönen Zeitvertreib. Sehr schön zum Spielen gemacht. Mit Liebe zum Detail. Negativ: Zu VIEL Verpackungsmüll.

Tolle Ergänzung zum Puppenhaus

Unsere Tochter bekommt diese Ergänzung zum Puppenhaus zu Weihnachten. Sie wird sich mit Sicherheit freuen

Tolles Badezimmer

Meine Kinder spielen sehr gerne mit Playmobil und das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet. Lieferung kam auch sehr schnell.

Richtig tolles Set. Alles dabei was man brauc

Wir sind super zufrieden. Alles was ins Bad gehört ist vorhanden. Es kann super in unserem Playmobilhaus aufgebaut werden.

Toller Artikel Vor ein paar Monaten gekauft und sieht wie neu aus bis heute Meine Tochter spielt bis heute damit noch

kann ich nur empfehlen Meine Enkelin geht mit playmobil voll ab sie spielt Alles nach gute sinnvolle Beschäftigung

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Das Badezimmer von Playmobil ist wie alle Artikel von Playmobil,von meiner Nichte mit Begeisterung aufgenommen worden!

Playmobil

Meine Tochter ist sehr begeistert. Die hat schon viel playmobil Sachen aber man kann ja immer was dazu kaufen

Haben die Sets plus Haus bestellt.. es passt super alles zusammen.. sehr stabil.. Ich würde es wieder kaufen.