Playmobil® Konstruktions-Spielset Große Burg von Novelmore (70220), Novelmore, (374 St), Made in Germany

Super Verarbeitung , bietet viel Spaß beim Aufbau und spielen. Kann ich nur empfehlen

Wurde wegen doppeltem Kauf zurück geschickt, aber es ist super verarbeitet, bietet viel Spaß und sehr viel Zubehör. Für Kinder das perfekte Geschenk mit garantierten Spielspaß.

Riesig

Eine tolle, große Ritterburg mit Falltür und vielen tollen Extras, die zu immer neuen Geschichten anregen. Der gemeinsame Aufbau hat der ganzen Familie Spaß gemacht. Die Burg ist größer als von uns erwartet!

Sehr schöne Ritterburg mit kleinen Details

Der Artikel ist für Jungs super. Nur komplett alleine zusammenbauen, für das Alter ab acht Jahren gestaltet sich eher schwierig. Wir haben die Burg gemeinsam zusammen gebaut und hatten viel Spaß dabei.

Mega colles Playmobilset

Einfach bombe. Gute Verarbeitung. War schnell zusammen gebaut. Interessante Spielmöglichkeiten. Mein kleiner Ritter hat sehr viel Spass damit. Empfehlenswert.

Für große und kleine Jungs

Die Ritterburg hat die Augen leuchten lassen. Der Aufbau war nicht ganz so einfach, mit etwas Zeit und Hilfe hat es aber gut geklappt. Absolut zu empfehlen.

Tolle Burg

Mein Sohn liebt die neue Novelmore Burg mit ihren vielen verschiedenen Funktionen. Der Preis ist gerechtfertigt und von mir gibts eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Burg

Da wird unser Sohn staunen,Playmobil muss man nicht viel zu sagen,einfach spielen.Dazu noch durch Otto gespart.Fantastisch!

Große Burg von Novelmore

Tolle Burg mit vielen Zubehörteilen. Sehr gute Qualität und gut beschriebene Aufbauanleitung.

Die große Novelmore Burg. Der Knaller zu Weihnachten natürlich.

super tolle riesenburg

mein sohn hat sich diese tolle burg gewuncht und waren alle erstaunt wie riesig und vielseitig die ist!!!

Mein Sohn ist sehr begeistert 😃

Die Ritterburg ist echt mega. Sehr viel Zubehör. Sie ist auch sehr groß. Macht Spaß!

Toller Artikel für klein und größere

Tolles Playmobil Spielzeug meine kleine wird sich sehr freuen dies unterm Baum zu finden

Tolles Spielzeugset

Klasse. Macht unserem Sohn sehr viel Spaß. Immer gerne wieder Playmobil.