Playmobil® Konstruktions-Spielset Festung der Burnham Raiders (70221), Novelmore, (215 St), Made in Germany

Ein MUSS für jeden Novelmore Fan

Haben diese Burg für unseren Sohn zum Geburtstag geholt. Er hat schon die Burg der Novelmore und wollte unbedingt noch die der Burnham Raiders haben. Er ist so extrem begeistert. Einfach ein MUSS für jeden Novelmore Fan! Zu Novelmore gibt es auch eine Kinderserie, die sehr zu empfehlen ist.

Ein wirklich toller Artikel

Hab die Burg meinen Sohn zum Geburtstag gekauft. Sie ist wirklich sehr groß und einfach aufzubauen. Er hat sehr viel Spaß damit und ich finde sie auch super. Viele kleine Details,die den Kindern viel Freude bringt

Eine fantasievolle Gestaltung der Burg

Stabile und trotzdem fantasievolle Burg. Verleiht zu mehreren Spielgestaltungen und zum Nachdenken der anderen Seite des Daseins.

Festung Novelmore

Mein Junge hat sich die Festung zu Weihnachten gewünscht und ich denke mal das er damit sehr viel Freude haben wird

Prima Spielzeug

Wir haben das als Geschenk zu Weihnachten gekauft und es gefällt unserem Sohn sehr gut. Er spielt jeden Tag damit.

Coole Burg

Sehr schöne Burg, viel Zubehör. Perfektes Weihnachtsgeschenk. Mein Sohn hat sich sehr gefreut

Toller Artikel, für Kinder ein Traum.Gibt ...

Toller Artikel, für Kinder ein Traum.Gibt keine Beschwerden hierzu.

Wie gewünscht

Alles wie gewünscht. Bis auf den Versand mit Hermes alles ok . Hermes geht gar nicht .

Supper toll

Mein Enkel hat so viel Spaß damit er hat die andere Burg auch die passt gut dazu

Ein sehr toller Artikel

Mein Neffe hat sich das zu Weihnachten gewünscht und hat viel Spaß damit.

Playmobil gehört seid Jahren zu den Lieblings

Playmobil ist seid Jahren zehnte zu unserem Favoriten.

Alles Super

Wie gewohnt alles ohne Probleme abgelaufen. Artikel sieht super aus.