Playmobil® Konstruktions-Spielset Schlafzimmer mit Nähecke (70208), Dollhouse, (67 St), Made in Germany

Ein wunderschönes Playmobilset

Das Playmobilset (70208), Schlafzimmer mit Nähecke, ist ein sehr schönes Playmobilset mit vielen kleinen Details. Unter Anderem beeinhaltet Es ein Bett mit Nachtischen und 2 anschaltbaren Nachtischlampen, ein Bügelbrett, einen Schreib-/Arbeitstisch mit Stuhl und eine Nähmaschine, bei Welcher man mit einer Kurbel tatsächlich auch das Nähen imitieren kann. Desweiteren gibt es einen Kleiderschrank mit Spiegel, sowie viel Wechselkleidung und 2 Handtaschen für die beiliegende Playmobilfrau. Das Set ist sehr als schöne Ergänzung zu empfehlen und bereitet viel Freude und Spielspaß!

Schön

viele süsse Details und den Kindern macht es Spass Mamis Schlafzimmer mit Nähmaschine nachzuspielen. Nur der Preis Playmobil mässig hoch.

Viel Zubehör und gar nicht mal so teuer. Habe es gekauft, als es 20 % auf alle Spielwaren gab. Die Nachttischlampen sind batteriebetrieben. Bei der Nähmaschine kann sogar die Kurbel gedreht werden, um die Nadel zu bewegen. Mein vierjähriges Enkelkind war total begeistert.

Hat noch gefehlt!

Meine Kinder haben das Playmobilhaus zu Weihnachten bekommen und so nach und nach schenken wir Ihnen die fehlenden Wohnräume! Das Schlafzimmer ist richtig toll! Es ist ist vielseitig ausgestattet und bietet viele Spielmöglichkeiten! Meine Kinder finden es super!!!

Playmobil 70208

Schönes Spielzeug. Kann ich weiter empfehlen.

tolles Artikel

Playmobil Dollhouse war für meine Nichte Geschenkt für weinachten weil sie sich 2 Zimmer gewünscht hat haben wir ihr die gekauft und das Kind war sehr glücklich weil ihr haben genau die 2 Zimmern gefällt

Bis jetzt kann ich noch nichts sagen da es für meine Tochter zum Geburtstag ist. Aber es ist alles gut verpackt angekommen. Meine Tochter wird sich Mega freuen.

Tolle Möbel

Ich mus sagen das Playmobil sich immer was einfallen lässt das die Möbel anderst aussehen. Wir besitzen schon von den anderen Häuser die Möbel . Wir sind begeistert auch von der Qualität.

Wie immer top Qualität

Meine Tochter hat zu Weihnachten das Haus bekommen und auch die einzelnen Zimmer dazu. Wie immer bei Playmobil top Qualität. Das Zimmer ist detailgetreu und ideenreich gestaltet.

Klasse

Es ist super angekommen(bei der Kleinen). Das Bett ist das Highlight mit der Beleuchtung.Es war schnell zusammengebaut und sehr detailliert gemacht. Ist für mich zu empfehlen.

Einfach Spitze

Sehr süß und tolle Qualität. Meine Enkeltochter ist begeistert.

Ein toller Artikel..

Meine Tochter (4Jahre) spielt sehr gerne damit, die Nachttischlampe sind richtig toll sie gehen nach einer gewissen Zeit selbst aus. .Finde ich richtig gut.

Tolle Ergänzung zu Puppenhaus

Unsere Tochter bekommt diese Ergänzung zum Puppenhaus als Weihnachtsgeschenk. Sie wird sich mit Sicherheit freuen

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk

War eigentlich garnicht mehr so richtig eingeplant; Dafür war die Freude um so größer als der Karton geöffnet wurde; Und somit durfte es gerne bleiben.

Super schön

ein echt schönes Schlafzimmer vor allem die nachtlampen sind ein echter Hingucker. Den Kindern macht das echt viel Spaß mit dem Zimmer zu spielen.

Super süß und leicht aufzubauen

Super süß und leicht aufzubauen

Sehr gute Qualität

Top Qualität, regt die Fantasie an,wir haben es in Kombination mit dem Haus.

Super Geschenk

Sehr gutes Zubehör für playmobil Fans. Meine Tochter spielt wahnsinnig gern mit playmobil und dieses set mit licht ist ein echter Hingucker.

Schöne Erweiterung

Ich habe dieses Erweiterungsset bei Otto bestellt und bekam es sehr zügig geliefert. Die Qualität ist gut. Sehr zu empfehlen.

Schönes Zimmer

Hab dieses Zimmer für meine Nichte hier dollhouse geholt und sie spielt täglich damit.

mir hat das Nähzimmer so gut gefallen,dass ...

mir hat das Nähzimmer so gut gefallen,dass ich es auch für mich behalten hätte. Hat natürlich meine Enkelin bekommen

toller Artikel

schnelle Lieferung, tolles Teil für Kinder das Spass macht. Man kann es ohne Probleme weiterempfehlen

Ein sehr schöner Artikel

Viel kann ich dazu nicht sagen da meine Tochter es zu Weihnachten bekommt aber die Lieferung ging schnell. 😊

Ein super set

Dieses Set hat super viel Zubehör der Versand ging wirklich schnell und die Kinder lieben es

Niedlich

Schönes Zubehör für das Playmobilhaus. Tochter ist happy und spielt gern damit.

Die Kleine Maus hat sich sehr darüber gefreut endlich mal wieder playmobil Geschenk zu bekommen!!!!!!!!!!

macht spass

super spass...................................................................................................

Super meine Tochter ist sehr zufrieden 😘😘😘😘😘😘😘

Alles bestens !

Wir haben schon einiges von Playmobil. Ideal für das Playmobil Puppenhaus . Kinder sind echt froh hiermit .