Philips Grillpfanneneinsatz HD9954/01 Snack Profi-Kit, Edelstahl, Silikon, (3-St), Snackdeckel+ Zange für Airfryer XXL HD96XX, HD97XX, HD98XX

Verbesserungsbedürftig

Es ist umständlich, die heiße Abdeckung von Gargut herunterzunehmen. Ebenso umständlich ist es, die Standfüße wieder zu fixieren. Noch einen Punkt Abzug für den hohen Preis

Etwas zu teuer

Habe festgestellt das es eigentlich nur dafür da ist wenn man leichte Produkte wie Chips herstellen möchte gebraucht wird. Damit die Kartoffelscheiben nicht an die Spirale kommen. Es erfüllt zwar sein Zweck aber wenn man zwischendurch nachschauen möchte muss man das Gitter rausnehmen. Die dazugefügte Zange eignet sich nur schlecht zum rausnehmen und hat man das geschaft klappen die Füße immer weg und man muss versuchen die heißen Füsse wieder aufklappen. Ansonsten ganz nett.

Falsche Zange. Füße knicken ein.

Überteuert. Die Zange passt nicht in die Öffnung. Entfernen des Spritzschutzes damit ist nicht möglich.

Leider nicht wie erwartet

Leider bin ich sehr enttäuscht von dem Pizza Kid. Ich habe schon einige Tiefkühlpizzen mit meinem neuen Philips Airfryer XXL Smart ausprobiert, aber der Boden war in der Mittw bis jetzt immer weich. Das teure Pizza Kid hätte ich mir nicht bestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte. Wirklich schade. Lieben Gruß

Zubehör Airfryer

Als Spritzschutz ganz nett,funktioniert auch, aber der Preis. Eigentlich ein Unverschämtheit. Ein Deckel mit 4 Beinen. Aus diesem Grund gibt es nur 3 Sterne. Die Zange leider ungeeignet um den Deckel zu entfernen , ein Topflappen funktioniert bei weitem besser.

Ist ok

Kann man haben muss man aber nicht! Ist etwas schwer zu handhaben! Die Füße knicken ständig ein wenn man mal nachschaut was das Essen macht und da das Teil logischerweise heiß wird ist es nicht so praktisch!

Spritzschutz sinnvoll, Kochbuch enttäuschte

Den Spritzschutz benutze ich hin und wieder für die Dinge, die sonst das Gerät unangenehm verschmutzen würden. Das Kochbuch ist ein schmales Heft- schade!

Schlecht verarbeitet.

Wirklich schlecht verarbeitet die Füße halten kaum klappen ständig ein nicht weiter zu empfehlen obwohl es ein Markenprodukt ist.

Eher für kleinen Haushalt nützlich

Für kleinen Haushalt geeignet aber bei einer 3 köpfige Familie hilft es mir nicht weiter

Fragwürdig

Es erfüllt natürlich sein Zweck als Spritzschutz aber fragwürdig ob man das wirklich Brauch

schlechte funktion

der schutz läst sich schlecht rausnehmen nur mit hilfsmitteln wie eine gabel