Philips Grillpfanneneinsatz HD9954/01 Snack Profi-Kit, Edelstahl, Silikon, (3-St), Snackdeckel+ Zange für Airfryer XXL HD96XX, HD97XX, HD98XX

Sehr gut, leicht verbesserungswürdig

Wer ein Airfyer hat sollte sich unbedingt diesen Spritzschutz kaufen . Eine tolle Ergänzung bei allen was bei der Zubereitung spritzen und herumfliegen könnte . Die Heizspirale bleibt sauber und es hat keinen Einfluss auf das Ergebniss . Möchte man weniger Bräunung des Gerichtes haben gleich beim Bratbeginn auflegen, möchte man es knuspriger haben später auflegen. Bei der Zubereitung von Chips wirbeln diese durch dem Spritzschutz nicht umher. Einziger Kritikpunkt die Beinchen des Spritzschutz haben leider KEINE Arretierung, damit die Beinchen einrasten könnten. Durch eine Arretierung wäre der Spritzschutz stabiler.

Super Spritzschutz

Wir haben uns diesen Spritzschutz bestellt, damit wir auch mal ein ganzes Hähnchen im Airfreyer machen können. Es hat super funktioniert. Einziger Kritik Punkt ist, dass man mit der Zange den Spritzschutz nicht anheben kann, wie eigentlich angegeben. Außerdem klappen die Standbeine leicht um. Das stört etwas.

Nützlich und notwendig

Als Zubehör für die XXL Airfryer ist das Set sehr gut. Es schützt kleinere Zutaten im Korb vorm umherfliegen und somit verbrennen am Heizstab. Perfekt für Chips und andere viele Dinge. Klarer Sternabzug für den hohen Preis und was man dafür bekommt.

Prima Zubehör

Habe mir den Snack Profikit noch als Zubehör zu meinem Airfryer gekauft. Bin sehr zufrieden: es spritzt bei manchen Gerichten z.B. nicht mehr so stark an die Heizspirale. Als nächstes werde ich Snacks ausprobieren.

Ein Muss Artikel für den Gebrauch der Airfryer

Dieser Artikel ist sehr hilfreich, somit bleiben die Heizstaebe länger sauber. Sollte man sich zulegen.

Toller Spritzschutz

Dieser Spritzschutz ist für die xxl Fritteuse geeignet und sorgt dafür, dass leichte Teile nicht zu weit nach oben fliegen. Man sollte den Schutz aber nicht immer verwenden, sondern nur bei ausgewählten Lebensmitteln. Bei einigen Lebensmitteln dauert die Zubereitung sonst länger. Ein schöner Zusatz :-) Die Zange ist wirklich gut zu benutzen und echt praktisch. Ich habe eine schwarze geliefert bekommen. Ich fand es super, da ich das grün nicht so toll finden. Wer aber unbedingt grün haben möchte, könnte enttäuscht werden, wenn plötzlich eine schwarze kommt.

wenn schon, denn schon

Der Airfryer nimmt ja ohnehin viel Platz in Anspruch. Aber da ich ihm den nun zugestehe, möchte ich die Heissluftfriteuse auch optimal nutzen. Und dann ist dieses Zubehör eine klare Bereicherung. Nach diversen Experimenten mit leicht verbrannten Wirsingschips usw.usw. ist der 100% Favorit: Apfelchips - 90min bei 100°C. Einfach köstlich.

Praktisch

Sehr praktisch für die Nutzung des Airfryers... nun spritzt nichts mehr an die Heizspirale und auch Hähnchen sind möglich ohne "Sauerei" und verbrannte Heizspirale...dazu die sehr praktische Zange... ein Stern Abzug für den stolzen Preis und die laaange Lieferzeit, die um einen Monat nach hinten verschoben wurde nach Bestellung.

Spritzschutz der Sinn macht

Ich finde den Spritzschutz ausgesprochen sinnvoll, vor allem wenn man Hähnchen und Fleischtöpfe zubereitet. Keine Fett bzw. Essensspritzer in der Heißluftfritteuse. Vielleicht für einige ein Nachteil, die Füße vom Spritzschutz stehen im Essen aber da ich ihn sowieso immer sauber mache für mich kein Problem.

Sinnvolles Zubehör

Das Abschirmblech ist gut verarbeitet und funktioniert .Leichte Sachen werden nicht mehr verwirbelt und die oberste Schicht wird vor der Hitze etwas geschützt.Macht bei einigen Sachen Sinn. Der Preis dämpft allerdings etwas die Freude und das beigelegte Rezeptheft ist nicht wirklich umfangreich.

Etwas umständlich

Prinzipiell top, nur etwas nervig, da man mit der Zange nicht wirklich den Einsatz greifen kann. Außerdem ist es nicht wirklich einfach, alle paar Minuten muss man den heißen Deckel abnehmen um nach den Chips zu schauen

Mit Einschränkungen

Ansicht eine gute Sache. Allerdings verändert sich hierdurch die Garzeit einiger Lebensmittel. Die Zange ist etwas wuchtig um das Snack Kit einfach los zu lassen. Da klemmt es etwas. Außerdem sind die Standfüße sehr labil. Man kann damit leben, aber etwas mehr Stabilität hätte gut getan.

Super Spritzschutz

Ich finde diesen Spritzschutz super. Ich habe auch keine Probleme das die Beine einklappen. Ein kleines Manko ist für mich die Grillzange. Habe ein wenig Probleme den Spritzschutz damit zu greifen. Würde diesen Schutz unbedingt weiterempfehlen.

Macht was er soll

Ich hatte mir den Einsatz zum Schutz vor Spritzer am Heizkörper gekauft. Der Einsatz ist leicht und macht was er soll. Das einzige was mich stört - ein Fuß klappt schnell um, was sehr nervig ist, wenn die Abdeckung heiß ist.

Solider Artikel.

Der Snack Profi-Kit macht einen soliden Eindruck, obwohl schon etwas teuer. Leider konnte das Teil nicht ausprobiert werden, da auch die Fritteuse zurückgeschickt wurde. Eine Bewertung bzgl. des Gebrauchs kann deshalb nicht wirklich abgegeben werden.

Gut

Ich find den Preis etwas überteuert. Schade, dass man das Zubehör nachkaufen muss. Meiner Meinung nach, hätte es beim Gerätekauf hinzu gehört. Zumal das Gerät ja auch schon nicht gerade günstig ist.

Interessanter Artikel

Wenn man erst mal raus hat was man damit alles machen kann... es ist halt für kleinere Snacks gedacht. Gute Idee. Man sollte alles immer ausprobieren und nicht nur nach dem Rezeptebzch gehen 😉.

Teuer, aber erforderlich!

Nur 4 Sterne, da der Einsatz sehr teuer, aber erforderlich ist für bestimmte Zubereitungen. Philips sollte mal die Strategie überdenken. Eine „kleine Beigabe“ sichert die Kundschaft.

Ein gute Produkt. Macht was es soll. Ich finde es etwas teuer (daher einen Stern Abzug), dafür, das es nur ein Schutz ist. Ich hatte eine Gutschein, daher war es ok. Ich bin damit zufrieden

Schützt den Airfryer vor Verschmutzung

Schützt vor Verschmutung. Nachteile: schwer rauszuholen, wenn es heiß ist. Man hat kaum "Packfläche" und die 3 Füße bewegen sich zu leicht, so dass sie zu leicht wieder einknicken

Teuer, trotzdem zu empfehlen

Dass ein Fuß einknickt, passiert schon🙄 - trotzdem ist der Schutz vor Spritzern prima. Es lohnt sich zugegebenermaßen diesen Preis zu bezahlen, auch die Zange ist praktisch.

Gut, bis auf die Klappfüße....

Ich nutze es als Spritzschutz und es macht was es soll. Allerdings klappen die Füsse zu leicht ein wenn ich die Silikonzange nutze zum rausholen/reinlegen.

Erfüllt seinen Zweck

ist echt gut gegen herumfliegende Zutaten, aber, wie auch andere Kunden bemängeln, Handhabung nicht ganz einfach, trotzdem zu empfehlen

Must have!

Tut was es soll. Hält die Heizspirale schön sauber, Dinge werden nicht mehr umher gewirbelt. Für den hohen Preis kann Otto nichts!

Toller Artikel leider

Toller Artikel allerdings ist der Preis deutlich zu hoch hier zahlt man für die Marke definitiv nicht für das Material.

Funktionier wie es soll

An sich tut es genau das was es soll macht Chips in Kombination mit den airfryern von philips ist gut verarbeitet

Warum nicht schon früher

Gut. Vielleicht hätte man das schon damals bei der Bestellung vom Airfryer dazu geben sollen. Wir lieben den Airfryer.

Sollte man haben

Wer den Airfryer gut nutzt, sollte sich den Deckel auch gönnen. Er Schütz die Heizspirale vor Fett.

Passgenau zum Airfryer

Der Deckel passt genau zum Airfryer XXL. Einziger Nachteil das die Füße schnell einklappen.

Sollte beim Airfryer nicht fehlen

Gerichte brennen nicht an und Heizspirale bleibt sauber. Leider für meine Begriffe zu teuer.