Philips Grillpfanneneinsatz HD9954/01 Snack Profi-Kit, Edelstahl, Silikon, (3-St), Snackdeckel+ Zange für Airfryer XXL HD96XX, HD97XX, HD98XX

Sehr gut, leicht verbesserungswürdig

Wer ein Airfyer hat sollte sich unbedingt diesen Spritzschutz kaufen . Eine tolle Ergänzung bei allen was bei der Zubereitung spritzen und herumfliegen könnte . Die Heizspirale bleibt sauber und es hat keinen Einfluss auf das Ergebniss . Möchte man weniger Bräunung des Gerichtes haben gleich beim Bratbeginn auflegen, möchte man es knuspriger haben später auflegen. Bei der Zubereitung von Chips wirbeln diese durch dem Spritzschutz nicht umher. Einziger Kritikpunkt die Beinchen des Spritzschutz haben leider KEINE Arretierung, damit die Beinchen einrasten könnten. Durch eine Arretierung wäre der Spritzschutz stabiler.

Achtung: nicht für die 7000 Serie geeignet !!!

Hab das Bestellt da die angaben für die 98XX angegeben sind. Leider passt das nicht da der Abstand nach oben noch ca. 15mm beträgt und dadurch ein verbrennen gegeben ist. Schade den die Qualität ist sehr gut.

So wie beschrieben

Habe lange überlegt ob ich die Abdeckung wirklich brauche. Kann sie nur empfehlen. Wenn die Abdeckung aufgelegt ist fliegen die leichten Teile ( Kekse u.s.w) nicht nach oben an die Heizspirale oder der Kuchen oder Braten wird oben nicht zu dunkel. Die Zange ist ideal um die Abdeckung aus dem Airfryer zu holen. Die Snackanleitung/ Zubereitung ist eine einfache Broschüre von 4 Seiten wobei nur eine wichtig wäre. Würde ich immer wieder empfehlen

Super Spritzschutz

Wir haben uns diesen Spritzschutz bestellt, damit wir auch mal ein ganzes Hähnchen im Airfreyer machen können. Es hat super funktioniert. Einziger Kritik Punkt ist, dass man mit der Zange den Spritzschutz nicht anheben kann, wie eigentlich angegeben. Außerdem klappen die Standbeine leicht um. Das stört etwas.

Nützlich und notwendig

Als Zubehör für die XXL Airfryer ist das Set sehr gut. Es schützt kleinere Zutaten im Korb vorm umherfliegen und somit verbrennen am Heizstab. Perfekt für Chips und andere viele Dinge. Klarer Sternabzug für den hohen Preis und was man dafür bekommt.

Ein MUSS

Wer ein Airfyer hat sollte sich unbedingt diesen Spritzschutz kaufen . Eine tolle Ergänzung bei allen was bei der Zubereitung spritzen könnte . Die Heizspirale bleibt sauber und es hat keinen Einfluss auf das Ergebniss .

Prima Zubehör

Habe mir den Snack Profikit noch als Zubehör zu meinem Airfryer gekauft. Bin sehr zufrieden: es spritzt bei manchen Gerichten z.B. nicht mehr so stark an die Heizspirale. Als nächstes werde ich Snacks ausprobieren.

Ein muss für den Airfryer

Wer ein Airfyer hat sollte sich unbedingt diesen Spritzschutz dazu gönnen . Für alles was bei der Zubereitung spritzen könnte . Die Heizspirale bleibt sauber und es hat keinen Einfluss auf das Ergebniss .

Super Teil

Ich habe in mehreren Shops hiernach gesucht und bin dann hier fündig geworden. Endlich habe ich was um die Heizstäbe gegen Spritzer zu schützen. Ein must have wenn man einen Airfryer hat.

Verbesserungsbedürftig

Es ist umständlich, die heiße Abdeckung von Gargut herunterzunehmen. Ebenso umständlich ist es, die Standfüße wieder zu fixieren. Noch einen Punkt Abzug für den hohen Preis

ein wichtiges Zubehörset

Benutze ich als Spritzschutz für den Airfryer. So bleibt das Heizelement geschützt und ich habe länger was vom Airfryer. Die Zange kann man überall in der Küche verwenden.

Tolles Zubehör

Zum Kauf der Philips XXL Airfryer haben wir noch Zubehör dazu gekauft. Es ist sehr praktisch und eine gute Anschaffung. Ich kann nichts negatives darüber schreiben.

Tolles Set...

...für den Airfryer XXL, da sonst gerne der Käse an die Heizstäbe schiesst und für Popcorn absolu TOP !!!

Ein Muss Artikel für den Gebrauch der Airfryer

Dieser Artikel ist sehr hilfreich, somit bleiben die Heizstaebe länger sauber. Sollte man sich zulegen.

Tolles Zubehör

Ein muss für jeden Airfryer Nutzer!! Da fliegt nichts mehr durch den Airfryer. Ich bin damit sehr zufrieden!!!!!!

Ein Must-Have für den Airfryer. Einfach zu benutzen. Die Zange durchweg hilfreich.

Einfach Klasse

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät,viele nützliche Funktionen

Toller Spritzschutz

Tolle Qualität

Auch wenn einige Nutzer des XXL Airfryers sich irgendwelche günstigen Spritzschutzartikel zurechtbasteln, für mich kam nur der Original Spritzschutz in Frage. Der Spritzschutz verhindert nicht nur ein Hochspritzen, sondern kann auch gut verwendet werden, wenn die Sachen im Airfryer zu schnell dunkel werden. Bei Hähnchen tue ich ihn z.B. vorher eine gewisse Zeit drauf und nehme ihn dann erst später ab. Ein wirklich sinnvolles Zubehör. Von der extrem guten Qualität war ich echt überrascht! Einfach mega, den Kauf habe ich nicht bereut.

Falsche Überschrift

Laut Überschrift handelt es sich um einen "Philips Grillpfanneneinsatz". Dies ist nicht richtig, da es sich hier nur um einen Spritzschutzdeckel handelt. Sehr ärgerlich.

Etwas zu teuer

Habe festgestellt das es eigentlich nur dafür da ist wenn man leichte Produkte wie Chips herstellen möchte gebraucht wird. Damit die Kartoffelscheiben nicht an die Spirale kommen. Es erfüllt zwar sein Zweck aber wenn man zwischendurch nachschauen möchte muss man das Gitter rausnehmen. Die dazugefügte Zange eignet sich nur schlecht zum rausnehmen und hat man das geschaft klappen die Füße immer weg und man muss versuchen die heißen Füsse wieder aufklappen. Ansonsten ganz nett.

Nicht notwendig

Bei mir hat die Chips leider nicht funktioniert Kartoffeln und Süsskartoffeln sind nicht knusprig geworden Ich würde leider nicht weiter empfehlen

.. Entäuschung pur!

.. ein nützliches Utensil für den Airfryer wie es scheint: Ist es aber nicht: Die Metallbeinchen haben keine Arretierung. Für diesen Preis ein völlig liebloses, unausgegorenes Zusatzteil, womit Philips 1fach Kohle machen will: Völlig überteuert! Und: Die beiliegende angepriesene Broschüre ist ein Treppenwitz! NoGo!

Gut & praktisch & sicherheit

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät , viele nützliche Funktionen

Falsche Zange. Füße knicken ein.

Überteuert. Die Zange passt nicht in die Öffnung. Entfernen des Spritzschutzes damit ist nicht möglich.

Ein sinnvolles Zubehör

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Dieses Zubehör ist eigentlich ein Muss zum Airfryer XXL Kann ich nur empfehlen. Dieser Spritzschutz ist für die xxl Fritteuse geeignet und sorgt dafür, dass leichte Teile nicht zu weit nach oben fliegen. Man sollte den Schutz aber nicht immer verwenden, sondern nur bei ausgewählten Lebensmitteln. Bei einigen Lebensmitteln dauert die Zubereitung sonst länger. Ein schöner Zusatz :-) Die Zange ist wirklich gut zu benutzen und echt praktisch. Ich habe eine schwarze geliefert bekommen. Ich fand es super, da ich das grün nicht so toll finden. Wer aber unbedingt grün haben möchte, könnte enttäuscht werden, wenn plötzlich eine schwarze kommt.

Top Artikel Top Qualität

Muss man haben!!!

Tolle Abdeckung als Spritzschutz. Vor allem bei Gerichte wie Hähnchen..... Es schützt die Heizspirale und somit bleibt es sauber. Trotz die Abdeckung hat man tolle Ergebnisse. Bei manchen Gerichten braucht man nur ein paar Minuten länger oder lässt die Abdeckung ein wenig vorher weg. Schade finde ich nur dass man jedes Zubehör extra besorgen muss und dass die Preise wirklich nicht günstig sind. Sonst top👍

Nützlich, sinnvoll und praktisch

Unser Airfryer XXL ist aus dem Haushalt kaum noch wegzudenken. Daher ist es toll, dass es passendes Zubehör gibt, welches den Umgang mit dem Gerät vereinfacht bzw. optimiert. Eine ordentliche Grillzange haben wir zwar schon, aber diese hier ist ebenfalls sehr gut und praktisch dazu. So lassen sich tatsächlich Fettspritzer verhindern, welche sonst an das Heizelement gelangen können und ungewollte Gerüche verbreiten.

Sehr guter Spritzschutz

Du empfehlen